Forum

Thema: "Noch jemand genervt von sexuellen Angeboten?"

Nun J.
14.07.2013 22:48
Gast
Warum heisst der Spion eigentlich Spion?

Aspergo a.
14.07.2013 22:53
Gast
oder wie war das noch gabs nicht mal sowas wie ne single auktion?
Die habe ich zwar nie genutzt aber vielleicht könnte das die Leute unterstützen die sonst Bianca ständig angebote machen.

Nun J.
14.07.2013 22:55
Gast
Hier gab es so viel. Es gab ja auch mal auf der Startseite diese Beiträge. Das fand dich gut. Da haben die Leute auch mal Infos bekommen und konnten diskutieren. Das war der richtige Weg.

Andere Plattformen wie zum Beispiel Jappy und Co stehen immer noch eine ganze Ecke besser da.

Matze Tier
14.07.2013 23:53
reg. Mitglied
Ihr schweift ab^^.
Ich kenne BW zu genüge um sagen zu könne das es hier in jeder 3ten Ortschaft einen Swinger Club gibt. Also tu mal bitte nicht so prüde.
Wenn du mit der Sexualität nicht klar kommst dann ist es dein Problem aber ich würde dir doch mal ans Herz legen dir eine happy Weekend an der tanke zu kaufen. Um einfach mal zu sehen wie deine Geschlechts Genossinnen in bw so drauf sind.
Wenn dich die Angebote stören dann ignoriere sie einfach aber es gibt Frauen die erleben dadurch ihren kick.
Und die brave Hausfrau aus Deutschland na sagen wir es mal so die tunesischen Lover Boys können darüber ein Liedchen singen.

Matze Tier
14.07.2013 23:54
reg. Mitglied
Ihr schweift ab^^.
Ich kenne BW zu genüge um sagen zu könne das es hier in jeder 3ten Ortschaft einen Swinger Club gibt. Also tu mal bitte nicht so prüde.
Wenn du mit der Sexualität nicht klar kommst dann ist es dein Problem aber ich würde dir doch mal ans Herz legen dir eine happy Weekend an der tanke zu kaufen. Um einfach mal zu sehen wie deine Geschlechts Genossinnen in bw so drauf sind.
Wenn dich die Angebote stören dann ignoriere sie einfach aber es gibt Frauen die erleben dadurch ihren kick.
Und die brave Hausfrau aus Deutschland na sagen wir es mal so die tunesischen Lover Boys können darüber ein Liedchen singen.

Doctor W.
15.07.2013 7:36
reg. Mitglied
aha

Bianca R
15.07.2013 8:16
reg. Mitglied
@Matze Tier
Ah ja, soviel dann zu abschweifen
Das Thema war nicht "Swinger-Clubs und umtriebige Frauen in BW" !
Aber nur mal so aus Neugierde, da du dich ja aus zu kennen scheinst, nenne mir doch mal bitte die Swinger-Clubs aus Freiburg und Umgebung die sich in jeder dritten Ortschaft befinden.
Noch was: Wenn andere dadurch ihren "Kick" erhalten, dann sollen sie das tun, das ist ihre Sache.
Man hat noch keine Schwierigkeiten mit Sexualität, nur weil man nicht von jedem Fremden direkt darauf angesprochen werden möchte und es kann nicht sein, das man in seinem Ehrgefühl verletzt wird, nur weil manche kein Schamgefühl besitzen.
Auf gut deutsch:
Nicht jeder, möchte in der Gegend herum vögeln wie die Karnickel und das mit allem was nicht bei zehn auf dem Baum ist! Man möchte auch nicht permanent aufgefordert werden das zu tun.

Blurboy
15.07.2013 12:50
Gast
"Nicht jeder, möchte in der Gegend herum vögeln wie die Karnickel und das mit allem was nicht bei zehn auf dem Baum ist!"

Evtl. falsche community-plattform gewählt?

Blurboy
15.07.2013 12:53
Gast
.

Blurboy
15.07.2013 12:53
Gast
..

Matze Tier
15.07.2013 13:05
reg. Mitglied
Das Woodland / Manege z.B. ansonsten gebe doch einfach mal FKK Club /Swinger Club Freiburg in Google ein. Herzlich willkommen im Jahre 2013. Die sexuelle Revolution ist vorbei wir sind die Kinder der Bewegung^^.

Bianca R
15.07.2013 14:05
reg. Mitglied
@Blurboy
Dann dürfte sich der Spion nicht in ganz Deutschland als soziales Netzwerk anbieten und präsentieren...............

@MatzeTier
Na dann geh dich mal "bewegen" und versuch nicht mich von deiner verqueren Einstellung zu überzeugen damit hast du eh keinen Erfolg.
Ich werde hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, sondern diesen Thread zukünftig einfach seiner Bestimmung zuführen
Genau das wird übrigens im Thread "Kleine Fake Sammlung" von einigen Herren auch mit Frauen gemacht.
Dann stellt euch hier mal alleine weiter auf den Kopf

Bianca R
15.07.2013 14:05
reg. Mitglied
:

Pepper M.
15.07.2013 14:16
Gast
@Bianca

Aber dir scheints ja hier in der Hölle ganz gut zu gefallen!

Matze Tier
15.07.2013 15:19
reg. Mitglied
hm wem seine Einstellung hier verquer ist, ist mir nicht wirklich klar. Ich sage nur soviel dazu ich arbeite um zu leben. und lebe nicht zum arbeiten.
Das einzige was Arbeit legitimiert ist der spaß den man sich davon kaufen kann. Und zum Leben gehört nun mal Sex.
und ich muss sagen wenn es dir nicht passt wie offen die Leute miteinander hier umgehen und es auf den Punkt bringen was sie wollen. solltest du doch lieber mit deinen Nachbarn über den Nachbarn lästern der Sonntags seine Wäsche wäscht, am tage des Herren. Ich finde es gut wie die Leute hier miteinander umgehen.
aber mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen der hat das und das gemacht ist einfach Scheiße. Und zeigt im Endeffekt das du kein eigenes leben hast. Leben heißt nicht nur Arbeit, Haushalt und Kinder.
und dich von deiner Einstellung weg zu bekommen ist nicht mein anliegen.
das ist mir leider auch zu ansträngend du mußt selber wissen was duachst.

Doctor W.
15.07.2013 15:31
reg. Mitglied
so, und jetzt zu dummlall

Toby G.
15.07.2013 16:06
Gast
Ich habe mir die ersten Kommentare, hier, durchgelesen und habe selber von den Mädels, mit denen ich schreibe, gehört das solche Angebote, hier, massig vorkommen, aber die meinten eben auch das es an der Blödheit der meisten Mädels liegt das diejenigen auch ihr Futter bekommen

Und zum anderen: Ist es nicht ein bissel illegal private Nachrichten zu veröffentlichen ?

Aspergo a.
15.07.2013 16:26
Gast
Nö toby sowas ist legitim.Bianca will sich unter die Whistleblower mischen das ist doch okay.

Also der Kreis der Frauen die auf solche anmachen stehen scheint schon extrem klein zu sein.Wenn dann sind es wohl eher Männer hinter den weiblichen Fakeprofilen die sich einen kleinen Spaß mit den Sexhungrigen Leuten erlauben.

Toby G.
15.07.2013 16:46
Gast
Ich glaub ja nicht ! Es gibt genug blöde Mädels, die auf soetwas eingehen.

Oh, jetzt gibt es sogar Whistleblower bei den Feministen. Könnte zum Trend werden^^

Bianca R
15.07.2013 16:58
reg. Mitglied
@Toby
Falls du andeuten willst, das solche Typen von mir Futter bekommen:
Ganz bestimmt nicht, die werden sofort gelöscht!!!!!
Feministin?????
Es wäre wünschenswert, das manch einer hier, bevor er andere beurteilt, wenigstens einmal ein klein wenig Menschenkenntnis besitzen würde.