Forum
Thema: "Noch jemand genervt von sexuellen Angeboten?"
Wen stört es, das er des öfteren direkte, teilweise unverschämte, sexuelle Angebote geschickt bekommt? Hier ist die Möglichkeit, dem entgegen zu wirken und diesen Personen zu zeigen, wie lächerlich sie sich machen..........
Ralf Lung, angemeldet seit 1 Tag
13.07.13 15:37 Uhr
guten tag hätten sie interese an sex chatt hier oder skyp würde mich freuen auf eine nachricht
13.07.13 15:37 Uhr
guten tag hätten sie interese an sex chatt hier oder skyp würde mich freuen auf eine nachricht
is doch ganz nett und direkt ausgedrückt.
ich finde es eher schlimm den menschen hier gleich öffentlich anzuprangern.
das zeugt eher von langeweile und keinem guten benehmen deinerseits bianca.
ich finde es eher schlimm den menschen hier gleich öffentlich anzuprangern.
das zeugt eher von langeweile und keinem guten benehmen deinerseits bianca.
Zeugt es von gutem Benehmen, einem wildfremden Menschen einfach so sexuelle Angebote zu machen? Gehst du auf der Straße auch einfach so zu einer wildfremden Frau und erkundigst dich danach (egal ob höflich oder nicht), ob sie gerade Bock auf Sex hat?
Ich sehe nicht, wo ich in meinem Profil, die Bereitschaft zu sexuellen Abenteuern suggeriere und empfinde es als beleidigend so angesprochen werden, da eine solche Frage den Eindruck erweckt das man für eine Frau gehalten wird die leicht zu haben ist. Ich sehe dadurch auch meine Intimsphäre verletzt.
Ich sehe nicht, wo ich in meinem Profil, die Bereitschaft zu sexuellen Abenteuern suggeriere und empfinde es als beleidigend so angesprochen werden, da eine solche Frage den Eindruck erweckt das man für eine Frau gehalten wird die leicht zu haben ist. Ich sehe dadurch auch meine Intimsphäre verletzt.
Dann meld dich doch in Börsen an, die deinen Wünschen entsprechen.
Ala Kniggefans oder dergleichen.
Männer sind Männer.
Und dein Aufregen wird die Wurzel vom Spion nicht ändern.
Frag dich mal warum der Spion noch existiert.
Sicherlich nicht, weil Männer sich hier anmelden um tiefsinnige Gespräche zu suchen.
Ala Kniggefans oder dergleichen.
Männer sind Männer.
Und dein Aufregen wird die Wurzel vom Spion nicht ändern.
Frag dich mal warum der Spion noch existiert.
Sicherlich nicht, weil Männer sich hier anmelden um tiefsinnige Gespräche zu suchen.
Bianca
sag mal ist es einem Mann überhaupt erlaubt in einer Single Börse wie dieser hier die Frau die ihm gefällt anzusprechen du scheinst irgendwie den Zweck von solchen Portalen nicht richtig verstanden zu haben.
und wie sollte dich den jemand der Interesse hätte ansprechen.
"Etwa ich finde deine rege Beteiligung hier in den Foren so gut und deine Kommentare so toll" wolln wir uns ma treffen
Manche Frauen mögens vieleicht mal auch etwas direkter, weil se ja auch mal zu was kommen wollen denn Singles suchen ja auch meist was.
Und erzähl mir nicht das jede Single-Frau die enttäuscht war mit ihrer vohrigen so innigen Beziehung gleich wieder ein Nest spinnen will oder sonst eben kein Mann.
Manche wollen eben auch nur mal Sex und das ist auch nicht schlimm
sag mal ist es einem Mann überhaupt erlaubt in einer Single Börse wie dieser hier die Frau die ihm gefällt anzusprechen du scheinst irgendwie den Zweck von solchen Portalen nicht richtig verstanden zu haben.
und wie sollte dich den jemand der Interesse hätte ansprechen.
"Etwa ich finde deine rege Beteiligung hier in den Foren so gut und deine Kommentare so toll" wolln wir uns ma treffen
Manche Frauen mögens vieleicht mal auch etwas direkter, weil se ja auch mal zu was kommen wollen denn Singles suchen ja auch meist was.
Und erzähl mir nicht das jede Single-Frau die enttäuscht war mit ihrer vohrigen so innigen Beziehung gleich wieder ein Nest spinnen will oder sonst eben kein Mann.
Manche wollen eben auch nur mal Sex und das ist auch nicht schlimm
Ich sehe nirgends geschrieben, das beim Spion mit schnellen Sex-Kontakten geworben wird (der Spion ist in erster Linie ein soziales Netzwerk), sondern damit nette Menschen kennen zu lernen, das muss nicht zwangsläufig sexuelle Kontakte mit einbeziehen. Darum befindet sich hier ein gemischtes Publikum mit unterschiedlichen Interessen und aus diesem Grund kann man nicht einfach vorpreschen und Leuten derart beleidigende Angebote machen. Diejenigen die das nicht möchten, müssen deshalb nicht akzeptieren, derart angesprochen zu werden.
@Edgar
"und wie sollte dich den jemand der Interesse hätte ansprechen. "
Ganz einfach: Gar nicht, denn deshalb bin ich nicht hier!!
"und wie sollte dich den jemand der Interesse hätte ansprechen. "
Ganz einfach: Gar nicht, denn deshalb bin ich nicht hier!!
Blos weil soziales Netzwerk draufsteht, muss es ja nicht drin sein.
Das gehst du mit deiner Argumentation leider den falschen Weg.
Das gehst du mit deiner Argumentation leider den falschen Weg.
Musst du auch nicht kannst die Person auch einfach sperren, das mit dem sozialen Netzwerk ist auch richtig, nur wenn man in google selbigen eingiebt steht da eben auch:
MV-Spion.de im Test - Singlebörsen-Vergleich
"also ist das hier auch ne Single Börse und nicht nur ein soziales Netzwerk und manche werden sich deshalb hier auch angemeldet haben.
das dann irgendwelche Annäherungsversuche gestartet werden ist auch normal, plumpe kann man ja ignorieren oder sperren.
Nur scheinen manche Männer hier schon Angst zu kriegen, Frauen irgendwie diesbezüglich anzusprechen,
das kanns ja auch nicht sein in ner "Singlebörse"
MV-Spion.de im Test - Singlebörsen-Vergleich
"also ist das hier auch ne Single Börse und nicht nur ein soziales Netzwerk und manche werden sich deshalb hier auch angemeldet haben.
das dann irgendwelche Annäherungsversuche gestartet werden ist auch normal, plumpe kann man ja ignorieren oder sperren.
Nur scheinen manche Männer hier schon Angst zu kriegen, Frauen irgendwie diesbezüglich anzusprechen,
das kanns ja auch nicht sein in ner "Singlebörse"
und irgend wie erschließt sich mir nicht ganz der Sinn von "Sexy Votes"
in einem "Nur Sozialen Netzwerk"
in einem "Nur Sozialen Netzwerk"
Ich sehe schon, es ist sinnlos mit euch darüber zu diskutieren. Anstand ist eben nichts was einem in die Wiege gelegt wird.
Ich für meinen Teil werde zukünftig genau hier auf solche beleidigenden Angebote reagieren und ihr könnt euch dann darüber aufregen und mir fehlenden Anstand vorwerfen
Ich für meinen Teil werde zukünftig genau hier auf solche beleidigenden Angebote reagieren und ihr könnt euch dann darüber aufregen und mir fehlenden Anstand vorwerfen
nur wird es keinen interessieren, eher machst du dich zur emanze.
wir befinden uns hier in einem, so weit man will, anonymen und virtuellen netzwerk.
den moralapostel zu spielen, bringt also keinem was.
es sei denn du bist so egozentrisch, deinen eigenen thread zu lieben. nur um deine eigene meinung zu verbreiten.
wir befinden uns hier in einem, so weit man will, anonymen und virtuellen netzwerk.
den moralapostel zu spielen, bringt also keinem was.
es sei denn du bist so egozentrisch, deinen eigenen thread zu lieben. nur um deine eigene meinung zu verbreiten.
Bianca ich will gar nicht diskutieren ich will nur reden.
wie du auf derlei Anmachen reagierst ist dein gutes Recht, wenn was für dich zu weit geht dann ist das so.
Aber auch wir Männer kriegen hier komische Angebote vom weiblichen Geschlecht vorzugsweise aus "Polen", und da gehts noch nicht mal nur um das eine sondern hauptsächlich um unsere Brieftasche, das weiß man einfach.
wie du auf derlei Anmachen reagierst ist dein gutes Recht, wenn was für dich zu weit geht dann ist das so.
Aber auch wir Männer kriegen hier komische Angebote vom weiblichen Geschlecht vorzugsweise aus "Polen", und da gehts noch nicht mal nur um das eine sondern hauptsächlich um unsere Brieftasche, das weiß man einfach.
Interessant, eine Frau die nicht zu locker mit ihrer Sexualität umgeht mit einer Emanze gleichzusetzen. Logik ist etwas anderes
Aber es gibt ja auch Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen, wenn sie einen Korb bekommen...............
Gute Nacht!!!
Aber es gibt ja auch Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen, wenn sie einen Korb bekommen...............
Gute Nacht!!!
Seh ich auch so Edgar K.
ich schrieb du machst dich zur emanze, wenn du deinen thread hier so selbstverliebt unverbesserlich verteidigst.
und du schreibst logik ist was anderes haha haha
übliche frauenzimmerrhetorik, phrasenschweine vermehren sich bei dir.
aber bitte, versuch der evolution einen keil reizutreiben.
und ich bin auch raus.
ich schrieb du machst dich zur emanze, wenn du deinen thread hier so selbstverliebt unverbesserlich verteidigst.
und du schreibst logik ist was anderes haha haha
übliche frauenzimmerrhetorik, phrasenschweine vermehren sich bei dir.
aber bitte, versuch der evolution einen keil reizutreiben.
und ich bin auch raus.
Ahhh ja, Evolution
Du scheinst ein kleines Problem mit der Definition und Anwendung von Begriffen zu haben ..........
Niemand hat euch aufgefordert hier zu schreiben........
Du scheinst ein kleines Problem mit der Definition und Anwendung von Begriffen zu haben ..........
Niemand hat euch aufgefordert hier zu schreiben........
hauptsache angreifen.
aber das scheint ja dein hobby zu sein.
wenn mal sich mal in die threads hier reinliest hast du überall die resolute haltung.
"problem mit defintion"
bitte, bitte schlag mich
armer armer mann, wenn er denn existiert. ich hoffe nicht.
der ist bestimmt im einzigen männerhaus deutschlands, in berlin.
aber das scheint ja dein hobby zu sein.
wenn mal sich mal in die threads hier reinliest hast du überall die resolute haltung.
"problem mit defintion"
bitte, bitte schlag mich
armer armer mann, wenn er denn existiert. ich hoffe nicht.
der ist bestimmt im einzigen männerhaus deutschlands, in berlin.