Forum
Thema: "Noch jemand genervt von sexuellen Angeboten?"
schon interessant: ich, als frau, muss es also hinnehmen, dass ich hier im spion oder anderswo als sexobjekt gesehen und blöde angemacht werde. naja, kein wunder, dass der spion sein schlechtes image nicht los wird...
ich denke das liegt in der natur, jeder kann hier anonym frauen anschreiben, jeder. da ist es dochklar, was passiert. und das passiert hier schon seit anfang an! frauen die sich darüber wundern sollten nachdenken.
OMG
@Carola
Manche möchten das nicht verstehen, weil sie sonst ihr gesamtes Verhalten und ihre Einstellung gegenüber Frauen in Frage stellen müssten
@Carola
Manche möchten das nicht verstehen, weil sie sonst ihr gesamtes Verhalten und ihre Einstellung gegenüber Frauen in Frage stellen müssten
Das tut mir jetzt aber leid ...........schon traurig wenn der Notstand eintritt und einem nichts besseres mehr einfällt, als x beliebig Frauen anzusprechen und diesen Sex anzubieten.........
Ich biete mich niemals an!
Du tust so etwas nicht ? Es hatte den Anschein.
Warum nicht, wenn du es doch derart befürwortest und verteidigst?
Du tust so etwas nicht ? Es hatte den Anschein.
Warum nicht, wenn du es doch derart befürwortest und verteidigst?
ich habe dir nur erklärt, dass es in der natur des mannes liegt, solche konstrukte auzunutzen, da sie weitgehend anonym sind.
ich selber habe anstand.
süsse bianca
ich selber habe anstand.
süsse bianca
Ich bezweifle das es nur Männer sind die dieses Konstrukt ausnutzen, aber jedem, der einfach blind Leute anschreibt und solche Angebote macht, sollte bewusst sein das er damit einigen Leuten auf die Zehen tritt und sich manch einer unangenehm berührt fühlt.
Und wenn du das selbst nicht tust, wird das wohl einen Grund haben, dann müsstest du ja eigentlich nachvollziehen können, weshalb man nicht so angesprochen werden möchte.
Und wenn du das selbst nicht tust, wird das wohl einen Grund haben, dann müsstest du ja eigentlich nachvollziehen können, weshalb man nicht so angesprochen werden möchte.