Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Stephan - Danke für den hinweiß - ich bin leider nicht so firm was das internet anbetrifft und werde es mal machen was du mir geraten hast !!!!
Ist lieb von dir
ch bleibe dem spion aber trotzdem trau - versprochen !!!!!!
Ist lieb von dir
ch bleibe dem spion aber trotzdem trau - versprochen !!!!!!
@floh: Hier findest du Hinweise, falls mal etwas nicht bei dir funktionieren möchte: http://www.mv-spion.de/hilfe...._mehr_richtig_sehen
Wo ich die Einstellungen ändern kann ist mir klar. Was ich nicht möchte,ist ,damit ich was ändern kann, meinen Namen eingeben,der dann auch zu sehen ist. Das war vorher nicht so. Außerdem möchte ich auch keine Plz angeben. Die Einstellung 'Nur Freunde' könnte noch um 'niemand' erweitert werden.
Nagut,ich war voreilig. Entschuldigt. Ich kann auch meine Daten ohne Namen einzugeben ändern. Jetzt hab ich schon was eingegeben und kann meinen Nick nicht mehr einstellen.
Sorry, aber 'niemand' macht einfach mal gar keinen Sinn. Wenn es niemand sehen können sollte, solltest du dein Profil einfach unausgefüllt lassen
Dann schreibt doch beim Vorname "Klofee" hin und beim Nachname "sonstwas hin"
Vorname: Klofee
Nachname: mit Schrubber
Jetzt lese ich nur klo f.
Vorname: Klofee
Nachname: mit Schrubber
Jetzt lese ich nur klo f.
Ich nochmal - Warum kann ich bei jemandem nicht das profil sehen hier obwohl er schon 2 jahre hier drinne ist und ich auch intensiv schreibe mit ihm - es erscheint immer ".......ist nicht in der datenbank erfaßt" - wie geht das und sein wohnort stimmt nun auch nicht mehr !!!!!
kann man das vllt auch noch hinkriegen, dass man hintereinanderweg die freunde sieht die online sind? muss miene onlinefreunde erst in der freundeslist suchen... das war vorher viel besser
Ja also ich fand das alte Design vom Spion besser, ich finde es ja ok, wenn man versucht mehr aus der Seite rauszuholen, doch wird das hier mittlerweile übertrieben mal abgesehen von den Fehlern die ich auch habe, nicht nur was das verteilen von SV angeht auch das mit der Freundesliste sehe ich genauso wie Grinse Mietze es war vorher einfach besser. Zumal ich seit gestern nicht mal mehr die Seite ordentlich angezeigt bekomme das sieht bei mir aus wie HTML und so macht das nicht gerade viel spaß dabei bin ich gerne und schon lange hier was sich natürlich nicht ändert. Soviel zu meiner Meinung
ja nur komisch das sich immer noch so viele melden die fehler haben und das team immer nur schreibt, dass die fehler schon behoben wurden bzw das es nicht ehr sein kann das diese fehler vorhanden sind...
warum startet man nicht im vorfeld ne umfrage ob man das design so lassen soll oder ob man veränderungen haben will... hier gibt es tausende umfragen und dann kann man es doch vorher auch bei solchen sachen machen oder nicht?
warum startet man nicht im vorfeld ne umfrage ob man das design so lassen soll oder ob man veränderungen haben will... hier gibt es tausende umfragen und dann kann man es doch vorher auch bei solchen sachen machen oder nicht?
ja das hätte ich auch sinnvoll gefunden wenn man vorgewarnt wird und nicht das man sich einloggt und alles durcheinander ist. Naja
ja aber leider ist es ja immer so... die großen, also sprich chefs ziehen ihr ding durch ohne sich meinungen einzuholen... so ist es ja auch in der politik