Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Da V.
27.07.2011 23:24
Gast
bist du doch immer noch... ^^

kann mir jemand sagen ob bei mir auch der geburtstag steht?

Klofee w.
27.07.2011 23:25
Gast
Nein.Da steht nur dein Alter.

Super Burschi
reg. Mitglied
nix zu sehen von außen

Armine
Gast
Steht nicht, nur das Alter.

Super Burschi
27.07.2011 23:26
reg. Mitglied
Laß Dein Talent wirken Armine...

Da V.
27.07.2011 23:26
Gast
top, danke

Anna W.
27.07.2011 23:28
Gast
vielleicht sollte bei privatsphäre:

Wer darf meinen Geburtstag sehen?

"Freunde" oder niemand angeklickt werden?

was ist bei dir angegeben klo fee? hast du "jeder" angeklickt?

Stromer67
27.07.2011 23:49
reg. Mitglied
@ klo fee
alles ist zu sehen, herzlichen glückwunsch nachträglich.

habe gerade mal in den nutzungsbedingungen nachgesehen. DATENSCHUTZ ist hier nicht vorgesehen. na dann gute nacht.
entweder das ist morgen weg, oder ich.

@ Spion Team
danke für den hinweis mit dem golf, beim nachsten wünsche ich dann das lenkrad auf der rückbank, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere durchgeknallte programmierer, der das auch wünscht, und wolfsburg lässt ssich auf sowas ein.

die begründungen kommen mir wie vor 2 jahren vor.
da hieß die frage "wollt ihr frieden oder bananen"

zum...

Stromer67
27.07.2011 23:56
reg. Mitglied
vor 22 jahren, sorry

Stromer67
28.07.2011 0:15
reg. Mitglied
nochmal @ klo fee
hast recht, bei david ist nicht das datum zu sehen

asche auf mein haupt

Janine85
28.07.2011 0:41
Gast
Man kann jeden sehen,auch die ihr Profil nur für Freunde siehtbar haben....Wie kann das sein ?
Da muss der Spion doch drauf achten,nicht jeder will von jedem gesehen werden

Reifes Früchtchen
28.07.2011 1:14
reg. Mitglied
blöde seite

Klofee w.
28.07.2011 6:31
Gast
Tut mir leid. War schön mit euch.Ihr werdet mir echt fehlen,aber das ist mir zu doll.Ich bin dann weg.

Klofee w.
28.07.2011 6:37
Gast
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Wo kann ich bitte mein Profil löschen? Oder wurde die Option auch gestrichen?

Spion Team
28.07.2011 10:26
Spion Team
Um hier mal die Missverständnisse der letzten Nacht auszuräumen:

Die Privatsphäre und der Datenschutz werden hier nach wie vor hoch geachtet. Wer das Gegenteil erzählt, hat schlichtweg nur nicht die richtigen Einstellungen in seinem Profil vorgenommen. Dies kann unter "Einstellungen --> Privatsphäre und Sicherheit" getan werden. Das ist bereits seit vielen Jahren hier so.

Profile, die nur von Freunden gesehen werden sollen, sind auch weiterhin ausschließlich von Freunen sichtbar. Ausnahmslos, wir haben es heute mehrfach getestet.

Wenn der Geburtstag nur von Freunden gesehen werden soll, so ist auch dies problemfrei einstellbar. Das wurde weiter oben ja bereits von mehreren Nutzern bestätigt, dass es klappt.

@Stromer67: Vielen Dank für den dummdämlichen Vergleich mit einer Diktatur, die Menschen ermordet hat. Du erhältst von unserem Team den Orden für den dämlichsten Kommentar des Jahres.

Nochmal @Stromer67: In unseren Nutzungsbedingungen haben die Datenschutzregelungen auch nichts verloren, dafür haben wir einen extra Punkt 'Datenschutz'. Das ist übrigens auch gesetzlich so vorgesehen und mit dem Landesdatenschutzbeauftragten M-V in enger Zusammenarbeit abgestimmt.

@klofee: Auch die Funktion zum Löschen des eigenen Profils ist dort, wo sie seit Jahren zu finden ist, daran hat sich nichts verändert. Du findest sie ganz unten unter deinem Profil. Seit Jahren.

Wir hoffen, das hat etwas mehr Klarheit in die verworrenen Diskussionsbeiträge der letzten Nacht gebracht.

Wir werden den Spion in den nächsten Tagen weiter verbessern. Dafür wurden die Wünsche vieler tausend Nutzer angehört, ausgewertet und zusammengetragen. Wenn ihr Wünsche an uns habt, könnt ihr sie gerne hier oder per Mail an support@spion-media.eu senden. Wir nehmen sie dann gerne in die weitere Entwicklung mit auf.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Spion,
euer Spion-Team

Haga k.
28.07.2011 10:29
Gast
zu den verbesserungen möchte ich mich hier nicht äußern ... aber wäre es vielleicht mal möglich, dass ihr, bevor ihr launcht, mal einen betatest macht? so viele bugs müssen nun wirklich nicht sein.

Spion Team
28.07.2011 10:38
Spion Team
@Dr W.: Solche Dinge passieren bei jeder Softwareumstellung. Selbst bei Microsoft oder Apple (siehe Vista oder gerade letzte Woche Lion...)
Wir haben lange und ausgiebig getestet. Die entstandenen Fehler sind bereits zum größten Teil behoben. In weniger als 24 Std. Wir halten das für sehr gut und mehr als akzeptabel

Reudiger w.
28.07.2011 10:45
Gast
Das man jemanden kein Sexy Vote mehr geben kann der wünscht das sein Profil nur von Freunden komplett gesehen werden kann ist auch so gewollt oder ist das ein Fehler der euch noch nicht auf gefallen ist??

Floh M.
28.07.2011 11:11
Gast
Seitdem diese komische umstellung war habe ich große probleme die profile von bekannten zu sehen - es stehen daten drinn die gar nicht stimmen und überhaupt komme ich sehr schwer in den spion !!!!!!
Ich glaube nicht das der spion sich damit freunde schafft, im gegenteil .......
Ich bin echt sauer ......
Wielange soll dieses spielchen noch gehen - ist echt nicht mein ding
Ich konnte sogar daten sehen von leuten die ihr profil nur von freunden offen haben, selbst die bilder wurden gezeigt !!!!
Was hat das mit datenschutz zutun ??!!

Stephan C.
28.07.2011 11:25
Gast
@floh: bitte zeige genaue Fundstellen, wo du Daten sehen kannst, die du nicht sehen solltest. Wenn du nicht auf die Seite kommst, empfehle ich dir, deine Internetverbindung zu prüfen und die aktuellste Version deines Browsers zu installieren. An der Zugänglichkeit des Spions wurde nichts (!) verändert.