Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Hast Du es probiert?Zur Erinnerung:"Eine zweite Nachricht hinter herschicken mit zB. einem Punkt ( . )"
Bitte? Habe immer in "Neuigkeiten" ein 2 drinne stehen, obwohl da nix ist. Dein Tipp kann ja wohl die Lösung nicht sein, oder? Wo nix ist, kann ich ja wohl keine Nachricht senden
Eine Neuigkeit wird angezeigt,das in einem Forum ein neuer Beitrag anliegt....Du öffnest den Beitrag und stellst fest,das nichts neues geschrieben steht.Dann sendest Du zum Spaß einen Punkt in dieses Forum hinein und der versteckte Beitrag der anderen Teilnehmer wird mitgesendet.Dann kannst Du die Neuigkeit lesen und es wird bei Dir auch nichts mehr angezeigt.
Hallo zusammen,
Der Neuigkeiten-Ticker wird gerade vollständig überarbeitet. In diesem Zuge wird dieser Fehler gleich behoben.
Grüße, Stephan
Der Neuigkeiten-Ticker wird gerade vollständig überarbeitet. In diesem Zuge wird dieser Fehler gleich behoben.
Grüße, Stephan
ich finds hammer top dass seit heute alle meine profilbilder bis auf eines weg sind... is das n neues feature?
Das ist mir bei einer Partnervermittlungsbo"rse passiert.Angeblich waren meine Bilder zu radikal,sprich Tarnsachenlook oder man konnte das Gesicht nicht genau erkennen.
Interessant was man hier so alles erfährt
Du wirst diese armen, unschuldigen Frauen geängstigt haben.................
Du wirst diese armen, unschuldigen Frauen geängstigt haben.................
Mach ich jedes Mal, den Punkt setze ich erst, wenn es dann trotzdem nicht funktioniert. Ich hoffe das Spion-Team findet den Fehler bald