Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
ich sehe immernoch einige fotos von user nicht, ob aus meiner liste oder andere, wo das "foto"feld nur klein angezeigt wird, blauer rahmen mit nichts drin..
soll es so sein?
soll es so sein?
Jungs...wie lange soll das mit den Bildern welche nicht angezeigt werden können denn noch dauern...?????! langsam nervt das echt..ich hab davon zwar keine ahnung, aber sowas kann doch keine woche dauern, oder was...?!
ich denk ihr arbeitet da mit "hochdruck" dran...?!
ich denk ihr arbeitet da mit "hochdruck" dran...?!
vllt. hat der betreffende mitarbeiter bluthochdruck..in dem falle sollte er es schon etwas langsamer angehen lassen, wir wollen ja keinen ausfall riskieren..
ich weiss nicht, wo ich das noch reinschreiben kann, deswegen mach ich es einfach hier..
was mich noch so aufregt, warum muss ich mir immer diese ach so tollen frauenbilder anschaeun? ich brauch nicht sehen, wie es unter deren shirts ausschaut
was mich noch so aufregt, warum muss ich mir immer diese ach so tollen frauenbilder anschaeun? ich brauch nicht sehen, wie es unter deren shirts ausschaut
Du kannst dir doch alles nach deiner fasson einstellen. Das betrifft auch die Zufallsprofile. Also von der Warte aus macht der Spion Spaß, wenn diese aufdringliche, penetrante Werbung nich wär...
pff..nur deswegen bin ich hier angemeldet
*wank*
pff..nur deswegen bin ich hier angemeldet
*wank*
Ich kann keine Post mehr abrufen... tja, wenn AJAX mal ne gute Idee wäre.... die Requests laufen sich nen Wolf.... Ebenso das JS hinter den Textareas verlangsamen das Schreiben enorm... ick wees nicht... macht mal nen Performancetest mit dynaTrace ... die Free Edition
@KrispyKreme: Es lag nicht an uns sondern an einem unserer Werbekunden. Dessen Adserver hat die Auslieferung der Seite gerade massiv verzögert. Wir haben die Kampagne des Kunden sofort pausiert, bis die ihre Probleme behoben haben.
Grüße, Stephan
Grüße, Stephan
Moin.
Habe ein kleines Problem. In den letzten Wochen taucht ein Hinweis auf, dass ich in "Neuigkeiten" eine Nachricht habe, aber beim öffnen keine Nachricht ist. Sie taucht gleich nach dem anklicken wieder auf. Inzwischen sind es schon zwei, die bissel nerven.
Danke im Vorraus
Habe ein kleines Problem. In den letzten Wochen taucht ein Hinweis auf, dass ich in "Neuigkeiten" eine Nachricht habe, aber beim öffnen keine Nachricht ist. Sie taucht gleich nach dem anklicken wieder auf. Inzwischen sind es schon zwei, die bissel nerven.
Danke im Vorraus
Stimmt, es passiert immer häufiger, das Beiträge nicht lesbar sind obwohl sie als Neuigkeit angezeigt werden. Diese tauchen dann erst auf, wenn wieder ein neuer Beitrag hinzu kommt. Es wäre wirklich nett, wenn da Abhilfe geschaffen würde!!!