Forum

Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"

Lapeno E.
06.04.2012 14:35
Gast
Es wäre interessant zu erfahren, was man sich bei dieser neuen Verschlimmbesserung gedacht hat.

Nicht das die teilweise veralteten Nachrichten, Falschmeldungen und Agitationsversuche nicht einer Überarbeitung bedurften, aber das gleich ganz zu streichen war doch nicht nötig.

Und so führt das wohl wieder zu der typischen Reaktion auf jede nichtnachvollziehbare Verschlimmbesserung.
Der geneigte Nutzer fragt sich was das nun wieder soll.

M M.
06.04.2012 15:55
reg. Mitglied
Nachrichten - Themen gaaaanz unten, wo auch Hilfe und sooo zu finden is..

http://www.mv-spion.de/themen/

Welche Falschmeldung denn???

Fräulein Wunder
12.04.2012 21:12
reg. Mitglied
wird wieder an der seite gebastelt??

ich kann keine nachrichten schicken ohne vorher eine zu schicken...
ich hoffe ihr versteht was ich mein

Jens M.
12.04.2012 23:07
Gast
wieso wird eigentlich die ausbildung nicht mehr im profil angezeigt?

Armine
12.04.2012 23:10
Gast
"Forentroll" ist keine Ausbildung...

Vielleicht deshalb...

Mister T Home
12.04.2012 23:29
reg. Mitglied
Was ist das hier wieder für`n Sch... !
Ich war eigentlich der Meinung_wenn mir n Mädel ein SV gibt,für die ich eigentlich (laut ihren Einstellungen) zu alt bin kann ich zurück-voten bzw ne Dank-Nachricht schicken... Geht aber nicht !!!
Aber ich freu mich auf ne "baldige" Antwort vom ach so aktiven SPION-Team

Jens M.
14.04.2012 0:42
Gast
fast wie immer nur gatschmienen hierbum

Tino S.
14.04.2012 10:00
Gast
abend,

ich fang mal von oben an..

die "themen" sind natuerlich ohne ankuendigung dorthin verschoben worden wo sie kaum einer findet, der grund war ganz einfach..trotz 6 millionen user gab's kaum interesse an den themen, nur immer die selben leute mit ihren teilweise unqualifizierten kommentaren - DIE standen dem spion wirklich nicht gut zu gesicht((..das war auch damals fuer uns der grund die themen von der startseite zu nehmen))

@hella: von sinnen ist deine frage und NEIN, wir verstehen nicht was du meinst und wollen's auch gar nicht weiter erklaert bekommen, wir gehen einfach davon aus dass sich das problem mittlerweile von selbst geloest hat

@Jens Marder: *abklatscht*

@rmine: du magst recht haben, allerdings kann es schon einen verdammt heiden spass machen..und solange es nicht den rahmen sprengt, sind solche leute ungemein wicht..fuer fast jede community, jeder "normal"-user darf sie mit ignoranz bestrafen - was du auch gerade bewiesen hast - hilft ungemein..

@mister t: wie alt war sie?? egal, geht mich nichts an, diese einstellung wird sich nie aendern, es sei denn sie haette dir 'ne nachricht geschrieben, dann haettest du ihr zurueckschreiben koennen - aber falls sie dich so verzaubert haben sollte koenntest du dir schnell ein neues jahrgang'96-profil erstellen und ihr dann, ich sag mal unvorsichtig, nachstellen..

fazit an alle: vllt einfach mal in sich gehen..und drin bleiben

gruss aus der zentrale

nacht

Mister T Home
14.04.2012 11:42
reg. Mitglied
Danke für Deinen "qualifizierten" Hinweis mich HIER zum Fake zu machen !
Fazit: geh einfach mal in Dich und bleib da !

Edith Z.
14.04.2012 23:54
Gast
wie sie sehen, sehen sie nichts

Fräulein Wunder
15.04.2012 10:40
reg. Mitglied

Jens M.
15.05.2012 0:20
Gast
ups noch mehr neuer geistiger dünschiß hier?

Doctor W.
15.05.2012 7:08
Gast
seit gestern massive probleme beim einloggen. man wartet minutenlang auf den seitenaufbau ...

Fräulein Wunder
15.05.2012 8:27
reg. Mitglied
jepp

Spion Team
15.05.2012 10:31
Spion Team
@Dr Who: Tritt das Problem heute auch noch auf?

Doctor W.
15.05.2012 11:22
Gast
ja, es tritt noch auf. die anmeldung dauert ewig und die startseite ist zerschossen. wenn ich im forum bin, geht es zwar, aber bilder und symbole fehlen oder werden zögerlich nachgeladen. wenn ich in die suche oder in den posteingang wechsle, beginnt das spiel von neuem. lädt vielleicht ein server zu langsam nach?

Juni F.
15.05.2012 18:14
Gast
hm, bei mir zeigt der laufend an das ich neuigkeiten habe, dann klicke ich drauf und nix ist.... kann das bitte behoben werden, das verwirrt

Na Hoppla
15.05.2012 20:50
reg. Mitglied
habe seit gestern genau das selbe Problem wie Dr. Who...
surfe immer mit Google Chrome, habe aber auch Inet Explorer, Firefox etc getestet...

nervt bissl...

Kasi N.
15.05.2012 20:52
Gast
adblock+ is aus?

Kasi N.
15.05.2012 21:55
Gast
das mit den neuigkeiten hab ich auch. klickt man auf ausblenden, gehts.

allerdings hatte ich das schon öfters.

die admins verschlimmbessern doch nur, statt den reset- knopf zu nutzen... alles neu... macht der mai