Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
Ist das neu, wenn jemand einstellt, er möchte nur von Freunden kontaktiert werden, dass man demjenigen / derjenigen kein Sexy Vote mehr geben kann?
So oft verteile ich keine, um es besser wissen zu können....
So oft verteile ich keine, um es besser wissen zu können....
Was ist das denn mal wieder für ne "tolle Errungenschaft" hier nach`m Einloggen...?
^^Die beliebtesten Spione der letzten Tage...^^
Wonach gehts da ? Nach Profilaufrufen,SV`s,Aktivitäten...oder wer sich am wenigsten beim Spion-"Hilfe"-Team meldet...?
Wessen "Lieblinge" sollen das sein...?
Frohe Ostern !
^^Die beliebtesten Spione der letzten Tage...^^
Wonach gehts da ? Nach Profilaufrufen,SV`s,Aktivitäten...oder wer sich am wenigsten beim Spion-"Hilfe"-Team meldet...?
Wessen "Lieblinge" sollen das sein...?
Frohe Ostern !
welche antwort würde dich denn zufriedenstellen?
ich finde diese frage viel wichiger um den rethorischen spielball mal zurückzuspielen (btw. ich selbst kenne die antwort nicht auf deine ausgangsfrage)...
ich finde diese frage viel wichiger um den rethorischen spielball mal zurückzuspielen (btw. ich selbst kenne die antwort nicht auf deine ausgangsfrage)...
Es geht doch nicht darum was ich hören will !
Die Frage ist doch ziemlich eindeutig !
Da gibts ne paar ^^beliebte Spione^^ und ich wollte wissen,wie sie das geworden sind !
(alle die die Frage jetzt nicht verstehn könn sich ja mal melden...)
Die Frage ist doch ziemlich eindeutig !
Da gibts ne paar ^^beliebte Spione^^ und ich wollte wissen,wie sie das geworden sind !
(alle die die Frage jetzt nicht verstehn könn sich ja mal melden...)
ja moment, man kann ja nich staendig online sein,
diese neuerung nach dem einloggen ist das ergebnis einer langjaehrigen forschung und war fuer uns schwer umzusetzen..
deine frage ist berechtigt und die antwort wird dir sicher nicht gefallen, aber der user sollte schon den eindruck bekommen hier attraktive leute anzutreffen, also haben wir nach langjaehriger arbeit tausende profile rausgepickt von denen wir der meinung sind sie koennten den user noch ein wenig laenger als ueblich im spion halten, das funktioniert in anderen communtitys und hat bei uns auch zu funktionieren, logisch oder??
gruesse ausm papierkorb..
((..ich sach schon mal tschuess, heut is muellabfuhrtag))
diese neuerung nach dem einloggen ist das ergebnis einer langjaehrigen forschung und war fuer uns schwer umzusetzen..
deine frage ist berechtigt und die antwort wird dir sicher nicht gefallen, aber der user sollte schon den eindruck bekommen hier attraktive leute anzutreffen, also haben wir nach langjaehriger arbeit tausende profile rausgepickt von denen wir der meinung sind sie koennten den user noch ein wenig laenger als ueblich im spion halten, das funktioniert in anderen communtitys und hat bei uns auch zu funktionieren, logisch oder??
gruesse ausm papierkorb..
((..ich sach schon mal tschuess, heut is muellabfuhrtag))
@ joy, offensichtlich muss es mit den profilaufrufen zu tun haben.. denn sonst würden sich bestimmte "schönheiten" nicht den ganzen tag oben halten können... ein wenig deiner kritik kann ich teilen, da natürlich jeder zweite oder dritte der die neuerung sieht, bei den schabrutzen aufs profil guckt um zu sehen ob sie es wert sind, und somit den status der beliebtheit konsequent oben halten... quasi wie das phänomän der nonexistenten websites nach seite eins auf google ^^, da bleibt der schmutz auch oben weil jeder drauf klickt ^^
@Kaui...
Was für`n Schwachsinn !
1.wer wenn nicht Du/ihr solltet wissen,welche Kriterien dafür zuständig sind...
2. nach meinen Erfahrungen nehm die meisten User ihre Sichtbarkeit beim Profil-besuch raus (wie auch ich)...somit ist diese "Rangliste doch völlig subjektiv !
Also_wenn überhaupt sonne Liste(n)...dann doch wieder die der SV`s ! Da kann man nämlich nicht "heimlich" /unerkannt voten !
PS: warum sind die überhaupt weg ??? (Frage steht schon seit Ewigkeiten im Raum ! )
Was für`n Schwachsinn !
1.wer wenn nicht Du/ihr solltet wissen,welche Kriterien dafür zuständig sind...
2. nach meinen Erfahrungen nehm die meisten User ihre Sichtbarkeit beim Profil-besuch raus (wie auch ich)...somit ist diese "Rangliste doch völlig subjektiv !
Also_wenn überhaupt sonne Liste(n)...dann doch wieder die der SV`s ! Da kann man nämlich nicht "heimlich" /unerkannt voten !
PS: warum sind die überhaupt weg ??? (Frage steht schon seit Ewigkeiten im Raum ! )
Da Du offenbar keine bekommst kannst es ja auch nicht wissen,daß es sooo "schlimm" nicht ist,ab+zu eins zu erhalten
Hier mal einer der beliebtesten User der letztEN TagE
http://www.mv-spion.de/see.fahrer
(seit EINEM Tag hier angemeldet ! )
Macht das Sinn oder ja...?
http://www.mv-spion.de/see.fahrer
(seit EINEM Tag hier angemeldet ! )
Macht das Sinn oder ja...?