Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
nach fast nem monat teilabstinenz vom spion stelle ich wieder mal fest, nichts wird vom spion mehr ignoriert und permanenter beibehalten als von allen empfundene verschlimmbesserungen.
zumindest der brauchbare hinweis wo man den spion schnellstmöglich wieder verlässt wurde bei der werbung eingebaut.
es würde mit sicherheit keinem nen zacken aus der krone brechen, ungeliebte "verbesserungen" zurück zu nehmen und noch mal zu überdenken.
aber da kommen mir die programmschaffer wie kleine kinder vor, denen man das spielzeug wegnehmen möchte.
ich geh mal wieder und schau in ein paar wochen wieder hier rein...
der button war ganz oben rechts?
zumindest der brauchbare hinweis wo man den spion schnellstmöglich wieder verlässt wurde bei der werbung eingebaut.
es würde mit sicherheit keinem nen zacken aus der krone brechen, ungeliebte "verbesserungen" zurück zu nehmen und noch mal zu überdenken.
aber da kommen mir die programmschaffer wie kleine kinder vor, denen man das spielzeug wegnehmen möchte.
ich geh mal wieder und schau in ein paar wochen wieder hier rein...
der button war ganz oben rechts?
502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.
das nervt mich schon seit gestern hier..wat is hier schon wieder los..?
The server returned an invalid or incomplete response.
das nervt mich schon seit gestern hier..wat is hier schon wieder los..?
ganz oft hab ich das hier..es nervt tierisch..und ja, ich bin alle punkte durchgegangen...
zudem habe ich das ganz oft dass wenn ich nen sexyvote vergeben will, dort immer steht ich hätte schon eins vergeben..das nervt auch ziemlich (ich nutze google chrome, mein laptop is grad nen halbes jahr alt und auf anderen seiten habe ich keine probleme)...
zudem habe ich das ganz oft dass wenn ich nen sexyvote vergeben will, dort immer steht ich hätte schon eins vergeben..das nervt auch ziemlich (ich nutze google chrome, mein laptop is grad nen halbes jahr alt und auf anderen seiten habe ich keine probleme)...
ich hab mal in meinen Blogs rumgestöbert. Unter dem Titel "Freundschaft" bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Du kannst dir selbst kein Freundschaftsangebot unterbreiten.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...
Du kannst dir selbst kein Freundschaftsangebot unterbreiten.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...
hilfe... bin einigen gruppen beigetreten, aber in meinem profil zeigt es 0 an und das ich keiner gruppe beigetreten bin... was ist das denn? wenn ich aber die gruppe aufrufe, bin ich dort aber mitglied. verstehe ich jetzt nicht...
Ich bin ja mal auf die große Neuerung gespannt, die seit Tagen vollmundig angekündigt wird.
Ich habe aber das Gefühl, dass da nur wieder bei Gesichtbuch abgeguttenbergt wurde.
Mal sehen was für lustige neue Fehler das ganze bringen wird.
Es leben die Verschlimmbesserungen
Ich habe aber das Gefühl, dass da nur wieder bei Gesichtbuch abgeguttenbergt wurde.
Mal sehen was für lustige neue Fehler das ganze bringen wird.
Es leben die Verschlimmbesserungen