Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
@Anna: Welchen Browser verwendest du? In welcher Version? Auf welchem Betriebssystem?
Auf den von uns getesteten Systemen funktioniert die Suche fehlerfrei, es würden uns also helfen, wenn du die Probleme bei dir etwas genauer beschreiben könntest. Dann können wir eventuelle Fehler schneller für dich beheben.
Grüße, dein Spion Team
Auf den von uns getesteten Systemen funktioniert die Suche fehlerfrei, es würden uns also helfen, wenn du die Probleme bei dir etwas genauer beschreiben könntest. Dann können wir eventuelle Fehler schneller für dich beheben.
Grüße, dein Spion Team
gib doch bitte die angaben heraus die oben von anna erfragt werden, evtl kann man dir dann weiter helfen
etwas benutzerunfreundlich finde ich die möglichkeit fotos in ein bestehendes album zu laden.. da klickt man sich schon mal gerne nen wolf und lässt es dann mit den bildern
was ich mal vorschlagen würde, wären statt immer nur SEXY- auch mal SYMPATHIE-Votes - wie wäre denn das?
das sympathie-vote dürfte doch wohl durch den bestehenden "Freundschafts"-Status gegeben sein oder irre ich mich?
nein, ich bin auch ulrikes meinung... wir sind hier ja nicht in einem onlinepuff.. es würde den umgang hier freundlicher machen...
ganz so krass hätt ich es zwar nicht beschrieben aber es trifft schon ziemlich den Punkt.
Also wenn ich mal von mir ausgehe, ich würde wohl als Frau eher Sympathie-Votes verteilen als Sexy-Votes. Man muss die Sexy-Votes ja nicht abschaffen, sondern zusätzlich Sympathie-Votes, so kann jeder selber wählen, was er/sie wem vergeben möchte.
Also wenn ich mal von mir ausgehe, ich würde wohl als Frau eher Sympathie-Votes verteilen als Sexy-Votes. Man muss die Sexy-Votes ja nicht abschaffen, sondern zusätzlich Sympathie-Votes, so kann jeder selber wählen, was er/sie wem vergeben möchte.