Forum

Thema: "Lynchjustiz !!"

Klein J.
30.03.2012 23:01
Gast
hm, du hast auf meine ketzerische frage für dich eine andere antwort gefunden.

Aspergo a.
30.03.2012 23:06
Gast
Ketzerische Fragen beantworte ich erst gar nicht da ich kein Ketzer bin und für mich jeder die gleichen Rechte besitzt.

Unter vorbehalt das jeder die gleichen Rechte besitzt sollte deine Frage beantwortet worden sein.

Und von nehmen ist hier nicht die Rede.Ein Täter geht nicht an seine Tat weil er anderen Menschen die Rechte nehmen will sondern dieses hat ganz andere tiefsitzende Ursachen die sich Behandeln lassen können.

Klein J.
30.03.2012 23:17
Gast
ich bin gerne manchmal ein ketzer, da ich nicht immer der meinung unserer führungselite bin (auch wenn es zum glück nicht mehr die kirche ist)

dem täter wird im fall einer verurteilung ein recht genommen (wenn ggf. nur temporär), warum nicht ein anderes? recht auf leben?

wer einen sexualmord begangen hat, und es ist durch einen einwandfreien prozess EINDEUTIG bestätigt worden, spendiere ich gerne die 2,50 für die kugel! Bin ja kein unmensch, geht schnell und schmerzlos, anders als beim opfer.

Aspergo a.
30.03.2012 23:20
Gast
Genau das ist es eben was einen gesunden Menschenverstand ausmacht und dich mit den anderen unterscheidet.

Soll nicht böse gemeint sein aber denk ein bisschen nach bevor du deinen Emotionen freien lauf lässt.

Andre K.
30.03.2012 23:25
Gast
oh my fuckin god... ihr tönt alle, als wenn ihr kein wässerchen trübt. ich selbst habe auf menschen geschossen und nicht nur verletzt. haltet eure schnauze!!! das ist nicht lustig!!!!

Andre K.
30.03.2012 23:28
Gast
PzGrenBtl 371 DranDraufDrüber...HUU

Klein J.
30.03.2012 23:29
Gast
meine meinung ist sicher auch geprägt von emotionen, aber auch sehr rational. fakt ist doch, solche personen müssen dauerhaft und sicher aus der gesellschaft entfernt werden. wegsperren bis tod an altersschwäche kostet ein haufen geld, den drang der bevölkerung nach lynchjustiz wird da auch nicht entgegengewirkt. wobei wir da wieder am anfang wären, die sache mit heugabel und fackeln, wenn auch nur online wie es gerade der fall war.
hast ne bessere lösung?

Klein J.
30.03.2012 23:32
Gast
@ Andre K, lustig ist die ganze scheisse bestimmt nicht,
mach nen besseren vorschlag. mit nem panzer plattwalzen macht ne scheiss sauerei, wer soll die gatsche dann wech machen?

Klein J.
30.03.2012 23:40
Gast
o.k., nehmen wir den tätern das menschenrecht auf körperliche unversehrtheit, haben soldaten im einsatz ja auch nicht, recht auf leben aber auch nicht.

o.k. der vergleich hingt

Andre K.
30.03.2012 23:44
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=8yzfljFcq1E

keiner von uns, wirklich niemand, weiß bescheid. grade in der ktv, wo ausländer unter sich sind, häuft sich das

Andre K.
30.03.2012 23:48
Gast
ups, hab ich doch nich zuende gesehn. npd- dreck-verlinkt. naja, wie nenn ich mich denn nu?

Toby G.
30.03.2012 23:52
Gast
ich kann mir das echt nicht vorstellen das jemand heilbar ist der ein 11jähriges mädchen getötet hat...

man muss schon echt zerschossen im kop sein um sowas drauf zu haben...

da frag ich mich was aus einem menschen soein monster macht...

Toby G.
30.03.2012 23:54
Gast
Till Schweiger ist ein Vollidiot ! Seine Kommentare hatten Grundschulniveau...

Andre K.
30.03.2012 23:55
Gast
Hör auf, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen... solchen Leuten schieß ich mit Genuß ins genick---

Toby G.
31.03.2012 0:12
Gast
Auf politische Fragen antwortest du also immer mit Ansichten von Künstlern.... Die wissen wie man trallert aber mehr auch nicht !

Till Schweiger kann sowieso nichts, ausser mit seiner Stimme rumquarken....

Andre K.
31.03.2012 0:38
Gast
im Gegensatz zu Dir erreicht er damit jemanden

Toby G.
31.03.2012 0:43
Gast
das sind die vorteile eines künstlers.... und der affe nutzt dies wie anorld schwarzenegger aus...

unterste schublade

Andre K.
31.03.2012 0:47
Gast
trotzdem haste keinohrhasen ,zweiohrküken kokowääh, männerherzen usw. gesehen. muss man(n) ja, um zum schuss zu kommen.
Demnächst is er kommisar...