Forum

Thema: "Gefährliche Vorurteile"

Griffin Sclow
12.08.2010 21:34
Spion Team
Dumm ist für mich, mit einem Thema über Vorurteile anzufangen und an halbwegs erster Stelle ein dickes Vorurteil in den Raum zu stellen.

Mein Reden.^^

Tobi.... du hättest auch nach der 6. Klasse besser aufpassen können, dann wären Satzzeichen jetzt sicher kein so großes Mysterium.^^

Und wenn dies eine Diskussion um das derzeitige Bildungssystem werden soll, kann ich dir auf Anhieb 5 Lehrer oder mehr nennen, die damit auch nicht zufrieden sind.... aber ändern können sie es auch nicht.
Und ich hatte auch jeden Morgen und jeden Nachmittag einen langen Schulweg und kam gegen 16 / 17 Uhr nach Hause und habe dennoch meine Referate geschrieben und das aus dem Westen übernommene System der 13 Klassen erlebt, überlebt und auch ne ganze Menge gelernt.... und natürlich haben gute Lehrer ihren Teil dazu beigetragen, aber hauptsächlich waren es meine Eltern. Gut, meine Mama ist Lehrerin, aber ich sie war nie an meiner Schule.^^

Virtuelle r.
12.08.2010 21:39
Gast
16-17uhr... hast du mich gesehen wenn ich mitm Moped aufn Acker war=D Nienhagen/Spendin..

Toby G.
12.08.2010 21:39
Gast
@Skip Dann werde mal konkreter was das dicke Vorurteil angeht !

@Griffin

Tobi.... du hättest

oder mehr nennen, die damit auch nicht zufrieden sind.... aber ändern können

erlebt, überlebt und auch ne ganze Menge gelernt.... und natürlich haben

Dann fange mal damit an !

Virtuelle r.
12.08.2010 21:41
Gast
eigene Realität für abkacken halten und sich Tobyversum als Nick verpassen^^ zuviel kuhgras geballert

Skip !.
12.08.2010 21:49
Gast
Und es gibt noch so viele Vorurteile für die missgebildete Schicht in Deutschland und darüber hinaus

Du hast nicht wirklich nach 3 Seiten vergessen, was Du geschrieben hast, oder ?

Virtuelle r.
12.08.2010 21:50
Gast
neendafür haben bereits 3Sek gereicht^^

Toby G.
12.08.2010 21:50
Gast
ha dann interpretiere mal missgebildete schicht ! das habe ich mir gedacht das du das meinst ^^

Griffin Sclow
12.08.2010 21:51
Spion Team
16-17uhr... hast du mich gesehen wenn ich mitm Moped aufn Acker war=D Nienhagen/Spendin..
Hätte ich in der Nähe gewohnt vielleicht!^^

@Tobi:
Nur für dich, damit du die erlernst Satzzeichen zu setzen, werde ich heute in diesem Thread meine Punkte unterlassen. Jedoch weiß ich, wann ich Satzzeichen zu verwenden habe. Du hingegen nutzt sie meist nur, um mal zu kennzeichnen, dass einer deiner Sätze beendet ist.

Einfach mal darüber nachdenken.

Virtuelle r.
12.08.2010 21:55
Gast
Wie hast du nich?? ich bin verwirrt! hast du nich gesagt du kommst aus der schön Stadt mitm Kloster am See?

Virtuelle r.
12.08.2010 21:55
Gast
Stadt = dorf

Toby G.
12.08.2010 21:59
Gast
das habe ich mir schon gedacht
missgebildet heißt nicht dumm !

Skip !.
12.08.2010 22:09
Gast
Im Allgemeinen steht das Wort "miss" im Deutschen für eine Gegenteilsbezeichnung, womit im Umkehrschluß Deine Aussage darauf schließen läßt, daß Du einer gewissen Schicht und weiteren darüberhinaus die Bildung absprichst.

So wie es Kaui schon angerissen hat - sie mögen nicht Deine Ansichten und Einstellungen teilen. Wer will das schon.
Auch hier im Forum dürfte selbst einem - nach eigenem Bekunden - nicht missgebildetem User wie Dir klar werden, daß Du zu einer Minderheit gehörst.

Toby G.
12.08.2010 22:18
Gast
Missbildung kann man auch mit Fehlentwicklung gleichsetzen ! Eine fehlerhafte Bildung !

So wie es Kaui schon angerissen hat - sie mögen nicht Deine Ansichten und Einstellungen teilen. Wer will das schon.
Auch hier im Forum dürfte selbst einem - nach eigenem Bekunden - nicht missgebildetem User wie Dir klar werden, daß Du zu einer Minderheit gehörst.

Solche Spielerein kannste mal schön sein lassen ! Aber du scheinst ja gerne jedesmal unangenehm aufzufallen in dem du einen Streit anfängst.
Und zwar indem du persönlich wirst und dadurch vom Thema ablenkst.

Skip !.
12.08.2010 22:24
Gast
Ist es für Dich Streit, wenn man sich an einer Diskussion mit einer Meinung beteiligt, die nicht der Deinigen entspricht ?

Ist es nicht beleidigent, wenn man anderen unterstellt, daß sie eine fehlentwickelte Bildung besitzen, nur weil sie Deine Ansichten nicht teilen ?

Ist es nicht kindisch, wenn Du immer und immer wieder voll drauf anhopst ?

Skip !.
12.08.2010 22:25
Gast
Aber mir liegt noch eine wichtige Frage auf der Zunge - von daher: Neuer Thread.

Griffin Sclow
12.08.2010 22:27
Spion Team
Wie hast du nich?? ich bin verwirrt! hast du nich gesagt du kommst aus der schön Stadt mitm Kloster am See?

Schöne Stadt????^^
Und Nienhagen / Spendin is ja 1000 km entfernt, wenn man nach LBZ fährt.^^

Toby G.
12.08.2010 22:33
Gast
st es für Dich Streit, wenn man sich an einer Diskussion mit einer Meinung beteiligt, die nicht der Deinigen entspricht ?

Nö ! Aber wenn man jedes mal als Störenfried auffällt, sollte man sich zurückhalten!

Es sind nicht die anderen die durch ihre Meinung, die nicht die meinige ist ,negativ auffallen.

Mich stören andere Meinungen nicht. Mich stören deine belästigenden Kommentare!

Ja es ist Kindisch jedesmal auf deine Kommentare einzugehen !

Toby G.
12.08.2010 23:15
Gast
"Es gibt 2 Schichten." Die einen sind Reich durch hinterlistige Intelligenz und die anderen sind arm wegen fehlerhafter Bildung (Missbildung). Sie sind desinformiert. Sie können nicht mit Hinterlist umgehen.
Sie können die erste Schicht nichtmehr "besiegen" weil sie sich schon zusehr abgesichert hat.

Die Schwachen dienen den Starken.

@kaui
Und deine Einstellung zum Thema "Schule" verstärkt diesen Werdegang meiner Meinung nach.

Skip !.
12.08.2010 23:20
Gast
eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Glaubst Du das alles wirklich, was Du da schreibst ?

Der Kaui
12.08.2010 23:32
Spion Team
echt mal...

@ tobi: exerpt deiner diskussionskultur:

ich stelle eine behauptung auf, dieser behauptung kann keiner folgen der nicht alle meine bücher hat, egal, ich stelle sie auf, ich untermauere sie mit weiteren völlig aus dem context gegriffenen behauptungen und schmücke sie mit behauptungen aus die keiner verstehen möchte...
dann werde ich angegriffen, mit logischen argumenten, ich mag keine logik, logik kommt in meinen büchern nicht vor..
ich behaupte einfach das gegenteil am liebsten mit dem argument: "du hast da was fehlinterpretiert"
dann greifen mich wieder alle an und ich fange an ganz kleinlaut nach hilfe zu rufen, das mache ich damit keiner merkt das ich nicht darüber nachgedacht habe was ich schreibe, und wenn dann alle zusammen auf mich einhacken, komme ich mit irrationalen dingen und stelle mich hin als das opfer obwohl ich vorher erstmal alle als idioten hingestellt habe und hoffte das sie es nicht merken, weil ich ja nicht idiot gesagt habe..

mal ganz echt tobi.. wenn wir alles sone hirnverbrannten mainstreamidioten sind die jene unsere gemeinsame welt ins unheil stürzen und wir zu dämlich sind deiner scheiße zu folgen, warum versuchst du immer und immer wieder allen hier den kram vorzusetzen???????

der spruch dumm ist der der dummes tut, hat schon ne gewisse releavanz...

p.s. schreib quddel ruhig an das ich dich jetzt beleidigt habe falls dir das so vorkommt...