Forum
Thema: "Freiwillige GEZ Befreiung ^^"
einen armand nur auf alk zu reduzieren, dass geht nicht. armand ist viel weniger. armand ist unwitzig, zuweilen langweilig. armand ist großzügig, hilfsbereit und gütig - besonders in Riga. armand ist hoch intelligent, humorvoll, geistreich und weltoffen - kann aber leider zu keinem (!) Thema fachlich tiefgründig etwas beisteuern. ein lyriker, ein Überlebens-künstler. ein mann. armand ist musikalisch, belesen und wissend. er ist umschwärmt von seinen Fakes, beliebt und beneidet. ein kraftvoller mann, wie frauen es wünschen. er hat power, kann sich durchsetzen. hat ausdauer, gibt niemals auf. verfolgt seine ziele bis sie erreicht sind siehe Strandtreffen mit so-Lonely und Riga. wie lange es auch dauern mag, er schafft alles. armand ist ein trinker, ein psycho, ein völlig verkloppter irrer. ein zyniker, romantiker, ein liebhaber und freund. armand ist all das was viele auch nur ansatzweise sein möchten Sicher ?. armand ist alles in einer person.
armand ist ein orkan, ein sturm, ein blutiger himmel. die tiefste hölle kann er werden.
Dieser (Hampel) Mann ist einfach nur armand ^^
armand ist ein orkan, ein sturm, ein blutiger himmel. die tiefste hölle kann er werden.
Dieser (Hampel) Mann ist einfach nur armand ^^
ich kenne dieses spiel. man braucht die user am anfang. dann sind sie gut dafür. am ende spielen sie keine rolle mehr.dann hat man ja genügeng, die werbeflächen sind auch vermietet. der laden läuft.
Okay, back to topic - entschuldigt meine kleine Einlage, ich wollte dem Kleinen nur noch was zum Spielen geben, bevor er ins Bett muß.
Wie gesagt, wenn ein Gebühren BESCHEID ins Haus flattert, muß man definitiv Widerspruch einlegen, da sonst ein vollstreckbarer Titel erwächst, der rechtskräftig ist. Ausrede: Ablage Papierkorb zählt leider nicht.
Ich werde aber die Datnschutzbeauftragten vom Bund, GEZ und NDR unabhängig interviewen, woher meine Adresse stammen könnte - Antworten kommen hier rein
Wie gesagt, wenn ein Gebühren BESCHEID ins Haus flattert, muß man definitiv Widerspruch einlegen, da sonst ein vollstreckbarer Titel erwächst, der rechtskräftig ist. Ausrede: Ablage Papierkorb zählt leider nicht.
Ich werde aber die Datnschutzbeauftragten vom Bund, GEZ und NDR unabhängig interviewen, woher meine Adresse stammen könnte - Antworten kommen hier rein
Wenn alles mit sowas von rechten Dingen abläuft, müßten sich die Antworten und Begründungen decken ...
@Armand: Ich wüsste nicht, dass wir jemals auf dich als unseren Nutzer wert gelegt hätten. Oder lass es mich anders formulieren: Dein wievieltes Profil beim Spion ist dies bereits? Du dürftest meiner groben Schätzung nach beim ca. einhundertsten Profil sein, da jedes vorherige aufgrund von absolut groben Fehltritten wie heftigen Beleidigungen (Straftatsbestand) oder extremen Obszönitäten (Verstoß gegen die AGB) gelöscht wurde. Jeder andere Mensch hätte sich bei der zehnten Neuanmeldung gefragt, ob es vielleicht an seinem Verhalten liegen könnte, dass er offensichtlich unerwünscht ist. Und dass du nun uns vorwirfst, wir würden unsere Nutzer nicht achten, ist wohl die Krönung der ganzen Sache. Wir achten unsere Nutzer so sehr, dass wir sie nicht weiter durch deine Äußerungen belästigt wissen möchten. Aber wie weiter oben bereits gesagt: Jeder wie er kann.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
So, zurück zum Thema.
@Skip: Die Antworten würden mich tatsächlich brennend interessieren, also bitte auf jeden Fall hier posten
@Skip: Die Antworten würden mich tatsächlich brennend interessieren, also bitte auf jeden Fall hier posten
@QuDDel Bleibst dabei ? Nicht auf den Button drücken ?
Nein, ich fand es wirklich amüsant, als mich mal ein User fragte, ob armand zu irgendeinem Zeitpunkt und zu irgendeinem Thema fachliche Kompetenz aufblitzen ließ ...
Nein, ich fand es wirklich amüsant, als mich mal ein User fragte, ob armand zu irgendeinem Zeitpunkt und zu irgendeinem Thema fachliche Kompetenz aufblitzen ließ ...
Es gibt wohl kaum eine Statistik ob im "Westen" oder "Osten" mehr GEZ Gebühren bezahlt werden.
Das letzte was ich zu der GEZ gelesen habe war,das es ausreichend ist wenn ein "Mitarbeiter" der GEZ nur von außen erkennen kann,das etwas erkennbares wie ein Fernsehbild ausreicht.Ein GEZ "Mitarbeiter" hat an der Tür mal einen Schwächeanfall vorgetäuscht und der Mieter hat diesen dann vor lauter Panik in die Wohnung gezogen.Danach quick lebendig und ihm wurde der Fernseher nachgewiesen.Also,liegen lassen.
Zum Datenschutz:
Wie kommt die ARGE nur anhand eines Nachsendeauftrags bei der Post auf den Umzug und streicht jemandem Geld ohne das dieser das jemals beantragt hat.Also ich war erstaunt,als ich dieses gehört habe.
Das letzte was ich zu der GEZ gelesen habe war,das es ausreichend ist wenn ein "Mitarbeiter" der GEZ nur von außen erkennen kann,das etwas erkennbares wie ein Fernsehbild ausreicht.Ein GEZ "Mitarbeiter" hat an der Tür mal einen Schwächeanfall vorgetäuscht und der Mieter hat diesen dann vor lauter Panik in die Wohnung gezogen.Danach quick lebendig und ihm wurde der Fernseher nachgewiesen.Also,liegen lassen.
Zum Datenschutz:
Wie kommt die ARGE nur anhand eines Nachsendeauftrags bei der Post auf den Umzug und streicht jemandem Geld ohne das dieser das jemals beantragt hat.Also ich war erstaunt,als ich dieses gehört habe.
mein sohn wurde vor jahren auch angeschrieben. hab daraufhin den datenschutzbeauftragten in schwerin angerufen. der nette herr hat mir erzählt das er selbst post bekam und ihm da die hände gebunden sind. die GEZ darf geduldet adressen kaufen.
drück doch maL doch mal wieder und beweise alles hier. wie machtvoll du scheinst. und wieder werden alle lachen.
fakt ist: armand hat dieses forum mit aufgebaut.ich habe viel blut dafür gelassen, einzeiheiten erspare ich.
der webmaster hatte viel glück. der webmaster ist aber ein trottel.
der webmaster hatte viel glück. der webmaster ist aber ein trottel.
Das geben sie auf ihrer Internetseite auch zu, daß sie Adressen zukaufen. Genau deswegen habe ich nur einen Nachsendeauftrag bei Postens gemacht und keinen Lieferanten informiert. Außerdem bekommen alle Lieferanten von mir eine Adresse, mit einem gewollten Schreibfehler - daran erkenne ich später, wodurch andere an meine Adresse gelangen.
GEZ hat mich aber fehlerfrei angeschrieben: bleiben Einwohnermeldeamt oder KfZ-Zulassungsstelle bzw. KfZ-Steuer-Finanzamt oder eben die Deutsche Post.
Einem davon möchte ich gern ins Knie fi*****
GEZ hat mich aber fehlerfrei angeschrieben: bleiben Einwohnermeldeamt oder KfZ-Zulassungsstelle bzw. KfZ-Steuer-Finanzamt oder eben die Deutsche Post.
Einem davon möchte ich gern ins Knie fi*****
staat bleibt staat.da wird intern schon dafür gesorgt,das es hart an der rechtlichen grenze bleibt.wenn es darüber geht,wird es so gedreht,das es wieder paßt.