Forum
Thema: "FDP"
Ihr macht doch auch ab und an mal einen kleinen Sprung hinüber und zieht eure Vergleiche.Dabei ist es interessant zu erfahren wie die Ansichten verschiedener Parteien oder deren Vertreter sind.Bei der Canabis legalisierung scheinen sich jedoch alle bis auf die Piraten aus unergründlichen Ursachen einig zu sein das eine solche Legalisierung überhaupt nicht in frage kommt.
Es scheint fast so als hätten die Piraten bei dieser Angelegenheit bereits einiges mehr begriffen was den anderen noch in 10 Jahren unbegreiflich erscheint.
Es scheint fast so als hätten die Piraten bei dieser Angelegenheit bereits einiges mehr begriffen was den anderen noch in 10 Jahren unbegreiflich erscheint.
Nach gründlicher Ergründung des Themas natürlich.Ich kann dabei keine Gefahr erkennen und deswegen ist es für mich nicht zu verstehen warum man z.b. eindeutig gefährlichere Substanzen völlig legal erwerben kann sich teilweise sogar in den Lebensmitteln befinden, dagegen harmlose Substanzen wie z.b. Canabis verteufelt und nicht zulässt.
Für mich stellt sich nur die Frage welchen Nutzen Cannabis hat um zum Beispiel mit dem Kiffen anzufangen... Wenn ich mich an meine Ex erinnere dann wünschte ich mir eher das Gegenteil einer Legalisierung.
So ist es nunmal.Sag mir welchen Nutzen hat Alkohol?Es ist natürlich wichtig das ein gesunder Umgang die Vorraussetzung dafür ist das der Mensch sich dabei nicht gänzlich aufgibt und in eine art Abhängigkeit gerät.
Schauen wir einmal rüber in die Niederlande.Die Menschen dort beherschen ihren Konsum mit dem Canabis.Die Gesellschaft ist also nicht wie man hierzulande annimmt so gefährdet das sie in den Abgrund gerät.
Schauen wir einmal rüber in die Niederlande.Die Menschen dort beherschen ihren Konsum mit dem Canabis.Die Gesellschaft ist also nicht wie man hierzulande annimmt so gefährdet das sie in den Abgrund gerät.
Alkohol ist nun mal da. Letztlich wird er auch nicht als Stoff produziert um den Stoff selbst zu konsumieren, sondern er entsteht zum Beispiel beim Wein als Nebenprodukt welches dem Wein auch einen typischen Geschmack gibt.
Cannabis hingegen wird wegen seiner EIgenschaften auf die Psyche geraucht und nicht weil man es wegen dem Geschmack raucht. Hier will man ganz bewusst die Wirkung.
Hingegen wird es wohl etwas schwieriger den Leuten in der Disco zu unterstellen, nur zu trinken um besoffen zu werden.
Cannabis hingegen wird wegen seiner EIgenschaften auf die Psyche geraucht und nicht weil man es wegen dem Geschmack raucht. Hier will man ganz bewusst die Wirkung.
Hingegen wird es wohl etwas schwieriger den Leuten in der Disco zu unterstellen, nur zu trinken um besoffen zu werden.
Leute die in Sachen vernünftiger Drogenpolitik noch nachholbedarf haben können gerne einen Extrathread aufmachen. Andy und da kannst du einmal Kund tun von was für einer Legalisierung du sprichst. Wir reden ganz sicher nicht von den selben Modellen ! in diesem Thread werde ich weiteres dazu nicht diskutieren !
Nocheinmal ein Blick in die Niederlande.Wer einmal in einen dieser Canabis Shops gewesen ist hat sicherlich die vielen Sorten und Geschmacksrichtungen betrachten können.Es wird also auch geraucht um ein bestimmtes Aroma zu konsumieren.Vergleichbar ist dies auch mit Zigaretten die ebenfalls verschiedene Geschmacksrichtungen haben.
Dort hingegen ist es vollkommen egal ob man raucht wegen des Geschmacks oder weil man zufällig Nikotinabhängig ist.
Aber ja die Leute in der Disco trinken weils so gut schmeckt.Desewegen kotzen sie anschließend auch alles wieder in die nächste Ecke.
Dort hingegen ist es vollkommen egal ob man raucht wegen des Geschmacks oder weil man zufällig Nikotinabhängig ist.
Aber ja die Leute in der Disco trinken weils so gut schmeckt.Desewegen kotzen sie anschließend auch alles wieder in die nächste Ecke.
Toby was für eine Legalisierung meinst du denn? Als Mittel gegen Schmerzen und so weiter, also als Arzneimittel ist es doch schon legalisiert worden, wenn auch nur auf Verordnung vom Arzt.
Unser Gruppenführer war in Bolivien im Urlaub, dort gab es legal Kokablätter zu kaufen. Die Dinger sollen bitter schmecken. Also eher was für medizienische Zwecke.
Stuttgart - Es war ein Zwischenruf mit Folgen: Beim Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart hatte ein Zuhörer die Rede von Parteichef Philipp Rösler gestört: "Rösler, Du bist ein A......loch", hatte er gerufen und den FDP-Chef als "Volksverräter" beschimpft. Offenbar handelte es sich bei dem Störer Helmut W., 19 und Mitglied der Jusos.
http://www.spiegel.de/politik...hluss-a-877196.html
http://www.spiegel.de/politik...hluss-a-877196.html