Forum
Thema: "FDP"
Ich habe diesen Fred eröffnet, da die FDP zwar in vielen Themen vorgekommen und ihre Protagonisten wiederholt im Rampenlicht standen, vieles hätte ich aber gerne gesammelt und komprimiert hier zur Diskussion gestellt...
Da die FDP in Rostock ihren Parteitag abhält, ist dafür die beste Gelegenheit...
Bei ihrem letzten Parteitag hier wurde übrigens der Spruch von der "Partei der Besserverdienenden" geprägt.
Da die FDP in Rostock ihren Parteitag abhält, ist dafür die beste Gelegenheit...
Bei ihrem letzten Parteitag hier wurde übrigens der Spruch von der "Partei der Besserverdienenden" geprägt.
Sehr schönes Statement zu den Führungsqualitäten des Herrn Rösler:
http://ralfschwartz.typepad.c...pelten-roesler.html
http://ralfschwartz.typepad.c...pelten-roesler.html
Vorschlag: Einfach mal als Gruppe spontan hinfahren und richtig zuparken. Es hilft mit einfachen Mitteln, ihnen den Bezug zur Realität nahezubringn.
Ist doch tolles Wetter, kann man Grillen, Party feiern. Womöglich irritiert sie der Anblick fröhlich gestimmter Menschen in ausreichendem Maße.
Ist doch tolles Wetter, kann man Grillen, Party feiern. Womöglich irritiert sie der Anblick fröhlich gestimmter Menschen in ausreichendem Maße.
"Ich habe diesen Fred eröffnet, da die FDP zwar in vielen Themen vorgekommen und ihre Protagonisten wiederholt im Rampenlicht standen, vieles hätte ich aber gerne gesammelt und komprimiert hier zur Diskussion gestellt.."
Ändere deine Wortwahl und du schaffst es über 2 Seiten....mindestens
Ändere deine Wortwahl und du schaffst es über 2 Seiten....mindestens
hahaha, das ding mit den fähnchen ist ja echt der gipfel:top
aber, ich muss mich korrigieren, die FDP ist wohl doch nur bei etwa 2,7% also noch knapp vor der NPD, und knapp hinter "bremer in wut" oder wie die auch heißen...
vielleicht hätte die FDP eigens für die wahl in bremen sich auch nur in "werder bremen" umbenennen sollen, denn hätte sie wahrscheinlich sogar locker über 20% bekommen
aber, ich muss mich korrigieren, die FDP ist wohl doch nur bei etwa 2,7% also noch knapp vor der NPD, und knapp hinter "bremer in wut" oder wie die auch heißen...
vielleicht hätte die FDP eigens für die wahl in bremen sich auch nur in "werder bremen" umbenennen sollen, denn hätte sie wahrscheinlich sogar locker über 20% bekommen
was war denn schlechter?
die abgelaufenen saison von werder, oder die politik der FDP im gleichen zeitraum?
die abgelaufenen saison von werder, oder die politik der FDP im gleichen zeitraum?
eigentlich erübrigt sich die frage von selbst, da werder den klassenerhalt letzt endlich doch locker geschafft hat^^
und die FDP? naja, selbst eine relegation würde da wohl nichts, aber auch gar nichts mehr helfen
und die FDP? naja, selbst eine relegation würde da wohl nichts, aber auch gar nichts mehr helfen
Hm, okay, da haste auch wieder Recht...
Sogar hinter den Bürgern in Wut zurückbleiben...
Wobei...
Das diese Affen einen Sitz bekommen ist auch gar nicht lustig, soweit ich weiss, ist das der Rest von Schill, dem Oberarsch...
Sogar hinter den Bürgern in Wut zurückbleiben...
Wobei...
Das diese Affen einen Sitz bekommen ist auch gar nicht lustig, soweit ich weiss, ist das der Rest von Schill, dem Oberarsch...
die bremer sind aber in ihren wahlentscheidungen mehr als fragwürdig! die stehen doch ganz gern mal auf was braunes!