Forum
Thema: "FDP"
bei den grünen würde ich dir noch recht geben, bei den linken und piraten aber nicht... sind teilweise viel zu viel mit sich selbst beschäftigt...
Jo, aber die Grünen scheinen mir inzwischen auchnur gekauft zu sein und machen vielleicht nur das starre Konstrukt der CDU/SPD weiter. Ich schwing dann mal, vor Freude, das rote Fähnchen
das Konstrukt der CDU und der SPD was wir ja schon mal hatten, hat den Deutschen nicht wirklich was gebracht. Die CDU, so meine ich, muss in die Schranken gewiesen werden. sonst gibt´s bald wieder eine Diktatur. Die Diktatur der Banken.
Mutti Merkel wird in der Bevölkerung gar nicht so als die Kanzlerin "der Macht" gesehen sondern eher wie die Mudder von Nebenan. Das macht sie so sympathisch in ihrem Auftreten.
Mutti Merkel wird in der Bevölkerung gar nicht so als die Kanzlerin "der Macht" gesehen sondern eher wie die Mudder von Nebenan. Das macht sie so sympathisch in ihrem Auftreten.
Hier nochmal was zu den "Grünen", wohl eher grüne Knallfrösche
https://www.youtube.com/watch?v=tPr1MJjWMhE
https://www.youtube.com/watch?v=tPr1MJjWMhE
das Thema wieder..
übrigens, Cannabis ist mittlerweile ein verschreibungsfähiges Betäubungsmittel. Also ist das worüber wir mal gesprochen haben Realität geworden.. Und das reicht!
übrigens, Cannabis ist mittlerweile ein verschreibungsfähiges Betäubungsmittel. Also ist das worüber wir mal gesprochen haben Realität geworden.. Und das reicht!
Guckt dir mal auf der Liste "Schadenspotenziel geläufiger Drogen" den Stellenwet von Alkohol an 5te Stelle, gleich nach Methadon ... und dann den von Cannabis... Fang jetzt blos nicht wieder an aus der Luft herraus zu argumentieren ! "Und das reicht!" Mach dich mal schlau, was du damit für ein Schaden anrichtest
Was? Wie? Wo?
Toby nun werd nicht gleich aggro nur weil ich dagegen bin
Aber wegen meiner, soll jeder kiffen wie er will, ich kenne die Gefahren und habe auch jemanden immer wieder erlebt der seit Jahren kifft. Wenn es einen wirklichen Nutzen für die Gesamtbevölkerung hätte, würde ich mich überzeugen lassen aber einfach nur um sich zu entspannen, naja, da kann man auch Yoga machen
Toby nun werd nicht gleich aggro nur weil ich dagegen bin
Aber wegen meiner, soll jeder kiffen wie er will, ich kenne die Gefahren und habe auch jemanden immer wieder erlebt der seit Jahren kifft. Wenn es einen wirklichen Nutzen für die Gesamtbevölkerung hätte, würde ich mich überzeugen lassen aber einfach nur um sich zu entspannen, naja, da kann man auch Yoga machen
"Aber wegen meiner, soll jeder kiffen wie er will" Spinnst du ?! Willst du Menschen in die Drogenabhängigkeit bringen ? Wie verantwortungslos ist das eigentlich ?! Von soeinem lass ich mir dochnicht sagen was vernünftige Politik ist
Sag mal Toby, egal was man sagt, ob man nun dafür oder dagegen ist, es ist bei dir immer falsch.. Von daher.. ich bin raus!
Du merkst garnicht, das du dummes Zeug geschrieben hast, aber egal. Wenn du wüsstest, wie ich zur Drogenpolitik stehe und wofür ich mich einsetze und wenn du dir endlich ma Infomaterial angucken würdest, dann würdest du es merken !