Forum
Thema: "FDP"
UNd doch wählen viele die CDU.
Steinbrück hat ja nun auch noch dazu beigetragen, daß die CDU wieder ein paar Punkte mehr bekommt.
Steinbrück hat ja nun auch noch dazu beigetragen, daß die CDU wieder ein paar Punkte mehr bekommt.
ist doch sowieso egal... die alternativen waren "mister 23%" und der dicke gabriel... von den beiden hätte es erst recht keine geschafft kanzler zu werden... so geht die SPD wieder mit einen wie schröder in den wahlkampf und wird wieder haushoch gegenüber der CDU verlieren... aber in 4 jahren wird es dann vielleicht mal wieder zu einer kanzlerschaft reichen, wenn dann die richtige kandidatin von der SPD endlich aufgestellt wird...
wie kann ich mich auch um den posten des kanzlers bewerben und dann meckern, daß mir das Gehalt zu niedrig ist....
ich mag mutti & fipsi auch nicht... da wäre mir steinbrück, von dem ich aber auch kein fan bin, trotzdem noch tausend mal lieber...
alleine das sagt doch schon alles über die katholischen kirche aus...
http://www.tagesschau.de/inla...uchsskandal108.html
http://www.tagesschau.de/inla...uchsskandal108.html
Die wollen die Konsequenzen der prüden Züchtigungssitten, die sie der Gesellschaft hinterlassen haben, leugnen ^^ Nu geht der Trend eine andere Richtung...
Statistische Fehlertoleranz von 2,5%: FDP (2%) womöglich erste Partei mit Minusstimmen
http://www.der-postillon.com/...on-25-fdp.html#more
http://www.der-postillon.com/...on-25-fdp.html#more
Oha Stephan, dann müssen also nach Adam Riese oder wie der Typ sich schrieb noch 0,5 % in die FDP wählen damit sie keiner gewählt hat.
Richtig?
Richtig?
in der ARD-umfrage steht die FDP bei 4% im bund... und von der umfrage halte ich persönlich noch ein bißchen mehr, als von der RTL umfrage...
dafür ist westerwelle jetzt beliebter als steinbrück... kann man eigentlich noch tiefer sinken, hab ich mich gefragt... und dabei ist westerwelle schon unbeliebter als fusspilz...
dafür ist westerwelle jetzt beliebter als steinbrück... kann man eigentlich noch tiefer sinken, hab ich mich gefragt... und dabei ist westerwelle schon unbeliebter als fusspilz...
Steinbrück sollte langsam abtreten!
Ein Sozialdemokrat der vor der Bundestagswahl das Gehalt eines Kanzlers als zu gering ansieht der sollte sich behandeln lassen.
Das wäre so als wenn ein Obdachloser um Spenden bettelt und dazu sagt aber unter 5 Euro ist nicht.
Ein Sozialdemokrat der vor der Bundestagswahl das Gehalt eines Kanzlers als zu gering ansieht der sollte sich behandeln lassen.
Das wäre so als wenn ein Obdachloser um Spenden bettelt und dazu sagt aber unter 5 Euro ist nicht.
um ganz ehrlich zu sein, was das kanzlergehalt angeht, teile ich eigentlich seine ansichten. aber an seiner stelle und mit seiner vorgeschichte der letzten monate, hätte ich zu diesem thema doch eher geschwiegen... die eine aussage über das kanzergehalt ist nicht der springende punkt, sondern der gesammtauftritt von ihm... er hätte eher auf das thema lenken sollen, wovn ich glaube dass er da wirklich etwas kompetent ist, zum beispiel wie man die bankenkriese mit richtigen mitteln bekämpft. das größte problem in deutschland politisch gesehen ist das wonach dieser thread benannt ist, und nicht steinbrück, aber man kann bei manchen medien den eindruck kriegen, dass es anders rum ist...
Ich teile das nicht. Ich bin der Meinung, daß ein Kanzler genug verdient.
Vielleicht sollte man Bankenchefs, Aufsichtsratsmitgliedern ect. beim Verdienst eine Höchstgrenze setzen. Dann sieht die Sache anders aus.
Vielleicht sollte man Bankenchefs, Aufsichtsratsmitgliedern ect. beim Verdienst eine Höchstgrenze setzen. Dann sieht die Sache anders aus.
das mag sein. aber so lange manager in der freien wirtschaft millionen verdienen. und wenn man dann noch sieht, dass es darunter einige gibt, die konzerne an die wand fahren, und dafür millionen kassiert haben, dann finde ich in relation zu jemanden, der ein ganzes land zu führen hat, dass das gehalt nicht angemessen ist. aber das ist eigentlich auch ein ganz anderes thema.
nur sieht man mal an diesem beispiel, wie groß mittlerweile in deutschland schon die politikverdrossenheit ist...
seit jahren kann ich mich an keinen wahlkampf mehr erinnern, wo politische inhalte eine rolle gespielt haben. es waren oftmals nur noch personenwahlkämpe... und genau das setzt sich doch jetzt mal wieder fort... von politischen inhalte von SPD und CDU hab ich in den medien jedenfalls nicht mal halb so viel gelesen, als was sie mit steinbrück ihre schmierblätter zugetextet haben... und genau das selbe ist es mit der kanzlerin. die macht irgendwie immer gar nichts, und deshalb kann sie sich auch nicht danneben benehmen, und ist folglich nur deshalb relativ beliebt beim volke. wobei ich fast davon ausgehe, dass sie beim normalen pöbel auf der straße beliebter ist, als in der CDU selbst...
nur sieht man mal an diesem beispiel, wie groß mittlerweile in deutschland schon die politikverdrossenheit ist...
seit jahren kann ich mich an keinen wahlkampf mehr erinnern, wo politische inhalte eine rolle gespielt haben. es waren oftmals nur noch personenwahlkämpe... und genau das setzt sich doch jetzt mal wieder fort... von politischen inhalte von SPD und CDU hab ich in den medien jedenfalls nicht mal halb so viel gelesen, als was sie mit steinbrück ihre schmierblätter zugetextet haben... und genau das selbe ist es mit der kanzlerin. die macht irgendwie immer gar nichts, und deshalb kann sie sich auch nicht danneben benehmen, und ist folglich nur deshalb relativ beliebt beim volke. wobei ich fast davon ausgehe, dass sie beim normalen pöbel auf der straße beliebter ist, als in der CDU selbst...