Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Ich erinnere nur an "Spaken" oder "Witieboy" oder "die ist chronisch untervögelt"...., sowas in der Art.
das ist doch vertretbar....mir wir vorgeworfen, daß ich nur soweit denke, wie ein schwein scheißt...
weiter kannst du auch nicht denken guck dir doch deine peinlichen verlinkungen hier schon wieder an, was das mit gysi zu tun hat, kannst sicher nur du in deiner eigenen kleinen welt dir zusammen reimen...
das schwein scheißt sich im übrigen immer selber an die eigenen beine, deshalb passt der spruch zu dir auch so prima
das schwein scheißt sich im übrigen immer selber an die eigenen beine, deshalb passt der spruch zu dir auch so prima
Lesen ist wohl auch zu schwer, oder?
Zu den "Revolutionären" zählte definitiv NICHT Schabowski...
Er rafft es nicht, OMG...
Zu den "Revolutionären" zählte definitiv NICHT Schabowski...
Er rafft es nicht, OMG...
Fakt ist die Linke wird im Westen immer noch als Nachfolgepartei der SED gesehen.
Bitte vernuenftig auf meine Frage antworten.....:
Gibt es parallel noch die KPD? Oder ist die verboten? Oder ist sie in der westlichen Linken intregiert?
Bitte vernuenftig auf meine Frage antworten.....:
Gibt es parallel noch die KPD? Oder ist die verboten? Oder ist sie in der westlichen Linken intregiert?
So weit ich weis ist die KPD verboten, was ich aber als falsch empfinde. In einer Gesellschaft wie der unsrigen sollte man keine Partei oder Vereinigung verbieten nur weil sie ein anderes Gesellschaftsmodell anstrebt. Die NPD sitzt auch im Landtag.
@Armine...., Im Internet habe ich nur gefunden, was Nordlicht schon gesagt hat. Und außerdem das die Partei sich in mehrere Splitergruppen aufgelöst hat.
Es stand aber nicht drinn, ob diese Partei mit den Linken gemeinsame Sache macht?
Für mich ist KPD eine Extrempartei links neben der Linken.
Ebend so eine richtige Partei der Taten und nicht der Worte.
Es stand aber nicht drinn, ob diese Partei mit den Linken gemeinsame Sache macht?
Für mich ist KPD eine Extrempartei links neben der Linken.
Ebend so eine richtige Partei der Taten und nicht der Worte.
soweit ich weiß, ist diese partei schon über 50 jahre in der BRD verboten... die linke gibt es ja erst seit einigen jahren. sie wurde aus der damaligen PDS, und der WASG gegründet. somit keine offizielle verstrickung mit der KPD, da etwa 50 jahre dazwischen liegen...
allerdings gab es vor 5 jahren bei der niedersachsenwahl , (die ja jetzt auch gerade wieder war) ein frau die von der DKP für die linke in den niedersächsischen landtag eingezogen ist. die DKP ist ja wie schon von dir beschrieben, eine nachfolgepartei der KPD. ich für meinen teil habe gerade hier im spionforum schon sehr sehr oft darauf hingewiesen, dass es im westen so manche spinner in der linkspartei gibt, und ich sie deshalb nur in den neuen ländern für regierungsfähig halte... aber richtige verstrickeungen mit KPDler in der linken in westdeutschland kann selbst ich nicht erkennen, weil die KPD wie gesagt schon seit über 50 jahren verboten ist...
allerdings gab es vor 5 jahren bei der niedersachsenwahl , (die ja jetzt auch gerade wieder war) ein frau die von der DKP für die linke in den niedersächsischen landtag eingezogen ist. die DKP ist ja wie schon von dir beschrieben, eine nachfolgepartei der KPD. ich für meinen teil habe gerade hier im spionforum schon sehr sehr oft darauf hingewiesen, dass es im westen so manche spinner in der linkspartei gibt, und ich sie deshalb nur in den neuen ländern für regierungsfähig halte... aber richtige verstrickeungen mit KPDler in der linken in westdeutschland kann selbst ich nicht erkennen, weil die KPD wie gesagt schon seit über 50 jahren verboten ist...
"Für mich ist KPD eine Extrempartei links neben der Linken.
Ebend so eine richtige Partei der Taten und nicht der Worte."
Für dich sind die schon mal gar nichts, sonst würdest Du Dich nicht hartnäckig hier einzunisten versuchen mit deinem geistgen Müll...
Ebend so eine richtige Partei der Taten und nicht der Worte."
Für dich sind die schon mal gar nichts, sonst würdest Du Dich nicht hartnäckig hier einzunisten versuchen mit deinem geistgen Müll...
Deutschland...., Deutschland...., Du sollst frei sein....
http://www.youtube.com/watch?v=7MRp9b4MUxA
http://www.youtube.com/watch?v=7MRp9b4MUxA