Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
In 20 Jahren wirds welche geben die dann sagen werden "Ja, die CDU- und SPD-Regierung war ein unbeweglicher Überwachungsstaat, aber wir haben Schmetterlinge gepupst und Regenbogen gekotzt u.s.w...." ^^
Gute Wahl.
Fast der einzige Politiker, der den Osten ernsthaft und glaubhaft vertreten kann.
Wenn man überlegt, was/wer von unseren "Revolutionären" von damals übrig geblieben ist und welche Meinung oder Position sie heute haben...
Fast der einzige Politiker, der den Osten ernsthaft und glaubhaft vertreten kann.
Wenn man überlegt, was/wer von unseren "Revolutionären" von damals übrig geblieben ist und welche Meinung oder Position sie heute haben...
selbst Betonköppe zeigen Einsicht
http://www.youtube.com/watch?v=VDKxaCxjLgY
was man Gysi nicht behaupten kann...
selbst Betonköppe zeigen Einsicht
http://www.youtube.com/watch?v=VDKxaCxjLgY
was man Gysi nicht behaupten kann...
was hat der? versucht die ddr zu reformieren?
der typ hat republikkritiker zum schafott geführt!
er is ein glatter aal, der mur das system nutzt. und zwar zu seinem vorteil.
so ein hinterfotziger kerl kann nur in der linkspartei ungestört asgieren, in der spd hätten se ihn schon längst rausgeschmissen.
gottseidank hat der verfassungsschutz nicht nur die npd im visier...
der typ hat republikkritiker zum schafott geführt!
er is ein glatter aal, der mur das system nutzt. und zwar zu seinem vorteil.
so ein hinterfotziger kerl kann nur in der linkspartei ungestört asgieren, in der spd hätten se ihn schon längst rausgeschmissen.
gottseidank hat der verfassungsschutz nicht nur die npd im visier...
Aua Aua...
Du schlägst ja wild um dich. Du scheinst damals dabei gewesen zu sein wie ich vermute, sonst würdest du nicht solche Worte wählen..
Du schlägst ja wild um dich. Du scheinst damals dabei gewesen zu sein wie ich vermute, sonst würdest du nicht solche Worte wählen..
guck ma, erst bin ich ständig wegen meiner politischen unkorrektheit rausgeflogen. dann hat man sogar kommentare gelöscht. heute is mir aufgefallen, das ich nicht mal mehr das forum aufrufen kann, wenn ich meine ip nicht ändere...
es muss aber leute wie mich geben, die euch drauf aufmerksam machen, daß se vielleicht auf dem holzweg sind.
es muss aber leute wie mich geben, die euch drauf aufmerksam machen, daß se vielleicht auf dem holzweg sind.