Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Das Lied hat was...., ich habe mir sogar die Kommentare darunter durchgelesen. Was dort so alles steht.....
tue uns allen einen gefallen, und zieh dir deine wehrmachtsunifom wieder an und hol dir darauf einen runter...
aber vor allem, verschone uns mir deinen nervigen post´s, mit sachen, von denen du nichts eh verstehst, auch wenn du es vielleicht selber von dir glaubst...
nichts für ungut...
aber vor allem, verschone uns mir deinen nervigen post´s, mit sachen, von denen du nichts eh verstehst, auch wenn du es vielleicht selber von dir glaubst...
nichts für ungut...
ich weiß, das ist "Ralf T" unser anders frettchen hier... wobei ich meine nach wie vor meine zweifel habe, ob es nicht doch unser patachon auch ist, mit seinem 2. profil
@nordlicht, er ist hier vor ein paar monaten mal für n paar stunden mit nem bild von einem wehrmachtssoldaten unterwegs gewesen, deshalb der verweis auf die uniform
du, whitieboy, bist die ausgeburt des typischen ja-sagers....
Für mich bist du wertlos...
http://www.youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA
Für mich bist du wertlos...
http://www.youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA
hab ich das jemals abgestritten? ich bitte um verzeihung mr. patachon
ich sehe mich als links an, würde denn och immer die SPD auf dem wahlzettel der linkspartei vorziehen. aber ich glaube, das weiß eigentlich jeder hier von mir, der meine post´s in den letzten jahren verfolgt hat...
leider bist du da nicht so standhaft, und das finde ich schade. kaum eine woche vergeht, wo du nicht deine meinung grundlegend änderst...
man bracht nur in diesem thread hier zu lesen, als du dich noch heyabusa oder so ähnlich genannt hattest. war zwar auch grütze, nur war die schwarz-gelb angehaucht und nicht kackbraun wie heute... dazwischen liegen aber nur 1 1/2 jahre
ich sehe mich als links an, würde denn och immer die SPD auf dem wahlzettel der linkspartei vorziehen. aber ich glaube, das weiß eigentlich jeder hier von mir, der meine post´s in den letzten jahren verfolgt hat...
leider bist du da nicht so standhaft, und das finde ich schade. kaum eine woche vergeht, wo du nicht deine meinung grundlegend änderst...
man bracht nur in diesem thread hier zu lesen, als du dich noch heyabusa oder so ähnlich genannt hattest. war zwar auch grütze, nur war die schwarz-gelb angehaucht und nicht kackbraun wie heute... dazwischen liegen aber nur 1 1/2 jahre
du hast es erfasst.... ich sage nein zum auslandseinsatz irgendwo....kosovo, türkei, afghanistan, somalia und sonstwo.
ich sage nein zu dem, was brüssel uns sonst noch so vorschreibt....monsanto monokulturen, stamzellenforschung, usw.
ich sage nein zu einer einheitlichen europäischen währung....
dänemark, schweiz, grossbritannien, norwegen,
die haben alle ihre währung..... und denen gehts echt gut....
wir deutschen sind die anmgeschissenen zahlmeister europas-
ich sage nein zu dem, was brüssel uns sonst noch so vorschreibt....monsanto monokulturen, stamzellenforschung, usw.
ich sage nein zu einer einheitlichen europäischen währung....
dänemark, schweiz, grossbritannien, norwegen,
die haben alle ihre währung..... und denen gehts echt gut....
wir deutschen sind die anmgeschissenen zahlmeister europas-
Da hast du recht Patachon, wenn du dann noch deinen Arm unten lassen würdest, könnte man sich auch gut mit dir unterhalten.
wie war das thema hier, die linke... gut patachon, du bist gegen den EURO... die einzige politische kraft im bundestag gegen den euro war die damalige PDS... aber über die hetzt du ja nur... kann ich dir auch nicht weiter helfen... ich war auch gegen den euro, aber heute nach 11 jahren macht das ganze wohl auch keinen sinn, das ganze wieder rückgänig zu machen... man hätte damals länder wie griechenland gar nicht mit aufnehmen dürfen, das war der fehler... aber wer hats erfunden? genau, der selbe mit den blühnenden landschaften... also jammer nicht rum, vor einem jahr gab es für dich nur die CDU hier und sonst gar nichts! du bist doch der eigentliche ja-sager hier!