Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Doctor W.
27.04.2012 7:26
Gast

Rosana R.
27.04.2012 7:28
Gast

Herr F.
27.04.2012 22:39
Gast
tut eigentlich irgend jemand von euch kleingeistern irgendetwas nützliches für die gesellschaft?
freiwilige feuerwehr, thw, blutspende... irgendwas???

Nun J.
27.04.2012 22:45
Gast
was??? ist so laut, ich hör nichts

Herr F.
27.04.2012 22:46
Gast
dann dreh den wendler leiser...

Herr F.
27.04.2012 22:48
Gast
ich hab mir mit meiner neuen ducati auch gleich nen organspenderpass geholt... das is nichts für dich

Nun J.
27.04.2012 23:06
Gast
Gut Nacht Herr Pralhans

Herr F.
27.04.2012 23:13
Gast
also nichts... alles was du hast, ist deine trethupe. gemeinnützige aktivität... wozu?
Ich schäl dich trotzdem aus deinem blechhaufen wenn du mal abschmierst.
und dein körper bleibt natürlich unversiert....

Nun J.
27.04.2012 23:17
Gast
Begreifst du das endlich mal, daß ich dir auf deine Fragen garnichts antworte? Denke dir deinen Teil und gut ist es

Herr F.
27.04.2012 23:26
Gast
ooh, schade. ne halbe stunde hätt ich noch. dann muss ich ins bett. morgen früh is ne katastrophenschutzübung, da drehst du dich nochmal genüsslich um.
von leuten wie dir erwarte ich eigentlich auch nichts, immer nur nehmen, nichts geben...
du bist einer von vielen.

Martin F.
28.04.2012 0:04
Gast
son feuerwehrauto ist doch an und für sich eigentlich doch eher in rot gehalten...
steigst du da eigentlich ein, patachon?

Nun J.
28.04.2012 0:12
Gast
Der Herr meint sicher das THW. Da war ich auch mal, die haben ja ne stahlblaue Farbe.

Schon interessant wie er vom nichtbeantworten einer Frage gleich Schlüsse zieht.

Lustig der Mann... und ach lieber nicht

Herr F.
28.04.2012 0:20
Gast
auf son billigen populismus wie rote feuerwehrautos oder stahlblaue thw-lkws wär ich auch alleine gekommen.
was mich interessiert ist, wieso bist du nicht mehr dabei...@ ja
und @ white blue: hast du außer hansa schonmal irgendjemanden selbstlos beigestanden?

Nun J.
28.04.2012 0:26
Gast
was dich so interessiert, das interessiert mich aber nicht, man schnall es doch endlich mal..

Herr F.
28.04.2012 0:36
Gast
du denkst nur an dich. das is geschnallt.
du trägst zu dieser gesellschaft nur steuerzahlungen bei. passt.
das beste ist, daß du nicht merkst, wie du durch dein selbstbezogenes leben mit dazu beiträgst, inakzeptabel zu sein.

Herr F.
28.04.2012 0:41
Gast
du bist entbehrlich. niemand braucht dich. hol dir einen organspenderpass... wenigstens damit kannste was

Herr F.
28.04.2012 0:55
Gast
das thema lässt mich aber nicht los. ich hab meinem onkel knochenmark gespendet, ich hab ein sauschnelles moped, weiß, wie ich fahre, und einen organspender.pass. ich würde meinem bruder ne niere spenden.

Nun J.
28.04.2012 1:51
Gast
kann nicht mal jemand das Geschwafel hier abstellen. man du nervst sowas von....

Martin F.
28.04.2012 2:27
Gast
komm patachon, stell mal das bier langsam bei seite...

jemand, dem es nur ums helfen geht, ums ehrenamt, um dienst an der allgemeinheit, der tut das aus eigener überzeugung. und bekommt seine bestätigung dann auch immer in seiner tätigkeit. so eine person muß nicht in einem internetforum um bestätigung bätteln... sorry, die versuchst dich gerade auf ziemlich peinlicher art und weise, selbst darzustellen...

glaub mir, ich mach auch so einige sachen, aber sowas hab ich nicht nötig... ist mir echt zu peinlich...

und vor allem, da ich beruflich nicht in rostock, sondern im umland tätig bin, kenn ich ja auch ein paar leute, die inner freiwilligen feuerwehr sind, und die sind das ganz sicher nicht in erster linie deshalb, dass sie ein ehrenamt ausüben. auf m dorf ist oftmals die freiwillige feuerwehr der einzige treffpunkt, wo man unter leuten ist, und sowas halt... klar, wenn ein einsatz ist, dann wird geholfen, aber das tägliche leben in der freiwilligen feuerwehr besteht mehr aus "abends in der feuerwehr einen abbeißen" am wochenende preisskat oder fussball gucken oder sowas in der art, als aus einsätzen. also überbewerte mal nicht ganz so doll deinen einsatz, wenngleich freiwillige feuerwehren schon sehr sehr wichtig sind, was ich auch nicht in frage stellen würde...

aber du willst dich hier mal wieder selbstdarstellen, und sonst gar nix!

Herr F.
28.04.2012 2:42
Gast
der einzige, der sich hier selbst darstellt, is armine.
ich weiß, in rostock an sich, is es schwer, ehrenamtlich tätig zu werden, da gibts genug organisationen.
ich weiß nicht, wo du deine sicht der dinge, was freiwillige ortsfeuerwehren her hast, der "brand muß gelöscht werden" ist allgemein üblich, die harte ausbildung und die dienste jeden monat siehst du dabei nicht.
ich versuche nur, werbung für ein ehrenamt zu machen, das im allgemeinen unterbewertet wird. das hat nichs bestätigungsbettelei zu tun. rücksichtnahme is das, worauf es letzlich ankommt.