Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Armine
26.04.2012 13:07
Gast

Nun J.
26.04.2012 14:29
Gast
ich finde es immer amüsant wie sich die Leute so aufregen. WIr können doch alle was dafür tun, daß es besser wird. DIe Probleme liegen ganz woanders.

Zu Ostzeiten haben sie alle gesagt "wir können ja doch nichts ändern", bis einige anfingen den Mund auf zu machen.

Wie machen es die Parteien denn....

Wir erzählen euch was und ihr wählt uns... Dann machen wir doch was wir wollen und haben dafür 4 Jahre Zeit. Bis dahin wird schon was positives passieren. Und was macht der dumme Deutsche? Er sagt: Ok, die machen ja doch was sie wollen, ich geh nicht wählen.. oder: die wähle ich nächstes Mal nicht mehr.

Ergo: die Parteien haben 4 Jahre Zeit doch das zu machen was sie denken und nicht das was sie den Wählern versprochen haben.

Eben weil keiner nach gebrochenen Wahlversprechen auf die Straße geht, weil die meisten denken "Was geht mich das an, ich kann ja doch ncihts ändern".

Die meisten schwimmen wie eh und je mit und zucken mit den Schultern..

Ein Beispiel:

Vor einigen Wochen stand mal in der Zeitung, daß 240000 Demenzkranke in Pflegeheimen ruhiggestellt werden um so den Aufwand zu minimieren und den Gewinn zu maximieren.

Was sagt der deutsche?

Ich schließe noch zig Versicherungen ab damit ich später die richtige Pflege bekomme.

Wie dumm ist das eigentlich?

Die meisten gehen davon aus, daß das Geld, die Versicherung und so weiter es schon richten wird. Aber das beeinflusst doch in keiner Weise die Konzerne und Pflegeheime..

Der kleine Mann ist teilweise derart dumm, daß er nicht einmal merkt wie er sein Geld zum Fenster rauswirft und mit ein bisschen Engagement viel mehr verändern kann als mit Geld, Versicherungen und so weiter...

Genauso ist es auch in der Politik.

Champy S.
26.04.2012 17:27
Gast
Endlich mal jemand mit eigener Meinung, noch dazu sehr plaziert

Toby G.
26.04.2012 19:34
Gast
Parteispenden für CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE …

http://www.google.de/imgres?u...:0,i:88&tx=36&ty=56

Herr F.
26.04.2012 21:36
Gast
@white blue: ich leide mit Dir. Hansa ist, war, und wird nie drittklassig sein.

dein Schatten Armine allerdings, ist die personifizierung eines blenders, und du fällst auchnoch drauf rein.
sein titanic-verlinke, gutmenschen-getue, oberlehrerhaftes gedöns, ist ein hilferuf nach aufmerksamkeit.
ein kitzeln am gutmenschengehabe reicht schon aus, leute wie ihn zu demoralisieren.
lustig, wie se dann toleranz ins gegenteil verwandeln...

Nun J.
26.04.2012 21:49
Gast
ich habe nun den Beitrag mehrmals gelesen. Irgendwie will mir nicht klarwerden wen du meinst und was du meinst..

ich muss gerade an Heern Fuchs und Frau Elster denken

Herr F.
26.04.2012 21:50
Gast
JAAAAA! Du bist mein Held!

Herr F.
26.04.2012 22:03
Gast
guck ma, so Leute wie Armine tun wer weiß wie schlau... solln se. kommste denen mit unbequemen wahrheiten, die nicht in deren weltbild passen oder gar ihre krude ideologie lächerlich erscheinen lässt, dann wird die populistische keule geschwungen... rechts ist schlecht... links hat recht...
gottseidank gibts die piraten...
die v-leute kenn ich schon. war´n netter grillabend

Herr F.
26.04.2012 22:07
Gast
bacio-time!

Nun J.
26.04.2012 22:08
Gast
was laberst du denn hier für nen Mist.
du scheinst an Paranoia zu leiden..

Ich bin weder links noch in der Linken geschweige dennoch wähle ich sie.
Ich habe hier lediglich einen Kommentar geschrieben, mehr nicht.

Was du da alles so rausinterpretierst ist beachtlich. Du solltest Psychiologe werden wenn du es nicht schon bist..

Armine
26.04.2012 22:17
Gast
Meine heutige Lieblingssentenz: "Krude Ideologie"

*heute wieder eine vernichtende Niederlage erlitten*

(Ironiemodus aus)

Nun J.
26.04.2012 22:20
Gast
Arnime, du bist ja schlimmer als die Politiker mit deinem Fremdwort. Da musste ich das erste Mal googlen..

Armine
26.04.2012 22:40
Gast
Sorry, ich sag mal: Mein Lieblingsspruch...

Ansonsten bitte nicht mit Politikern vergleichen...

Nur 9% der Deutschen vertrauen den Politikern...davor sind sogar Gebrauchtwagenhändler!

http://gffstream-5.vo.llnwd.n...n_20120413_1050.mp3

Armine
26.04.2012 22:41
Gast
Vergiss den Link, funzt nicht...

Herr F.
26.04.2012 23:44
Gast
was funzt, is dein konterfei als zielscheibe...
das is zwar nicht billig, aber es is übelst lustig.
sowas würde dir bestimmt auch gefallen

http://www.youtube.com/watch?v=TljZLhJNQrI

Rosana R.
26.04.2012 23:48
Gast
Du solltest deine paranoide, dissoziale Persönlichkeitsstörung dringend behandeln lassen!!!

Herr F.
26.04.2012 23:55
Gast
nee, du solltest deine straightline, spießbürgerliche kontrollwahnsinnigkeit einem experten unterbreiten....
sorry, muss wieder an die bar...

Martin F.
27.04.2012 0:12
Gast
"@white blue: ich leide mit Dir. Hansa ist, war, und wird nie drittklassig sein.

dein Schatten Armine allerdings, ist die personifizierung eines blenders, und du fällst auchnoch drauf rein."

doch, drittklassig sind sind se nächstes jahr wieder, und waren es auch schon mal, vor genau einem jahr erst...

armine ein blender?, naja wenn armine n blender ist, dann will ich gar nicht erst wissen, was du bist... mit wahrheiten konfrontieren ist bei dir immer so schnell gesagt, nur ist davon eigentlich nie was stichhaltiges zu lesen...

Rosana R.
27.04.2012 0:14
Gast

Nun J.
27.04.2012 1:45
Gast
Herr Fuchs, geh zu Frau Elster.. ich hab keine Lust mehr das zu lesen...