Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
weiß nicht, ob ich zu erkennen bin, habe gerade Bilde geladen, wird gerade gecheckt, habe nur was gegen Leute , die nur im dunklen sitzen und`s Maul aufmachen
mir wäre es lieber gewesen, "klaus ernst" wäre zurück getreten... das ist der eindeutig größere schwachkopf von den beiden!
klausi sein porsche is doch schon alt. genau wie sein anwesen. er ist halt nur ein linker. man nimmt mit, was man kriegt.
gesine hat doch innerparteilich nur rumgestänkert. die fidel-castro-aktion zum bsp. sed-like wurde se rausgekantet, als ihr gemahl krank wurde.
jetzt geht eine, die nicht durchsah, und wer kommt? bartsch? wagenknecht?
ganz egal... durch solche sed- aktionen verliert die linke nur.
find ich gut.
gesine hat doch innerparteilich nur rumgestänkert. die fidel-castro-aktion zum bsp. sed-like wurde se rausgekantet, als ihr gemahl krank wurde.
jetzt geht eine, die nicht durchsah, und wer kommt? bartsch? wagenknecht?
ganz egal... durch solche sed- aktionen verliert die linke nur.
find ich gut.
durch diese Charakterschwachen Nerds verdien ich Knete... Wenns nicht so traurig wär, würd ich ja nichts sagen...
http://www.manager-magazin.de...2828,828114,00.html
http://www.manager-magazin.de...2828,828114,00.html
Linkspartei at it´s best....
http://www.spiegel.de/spiegel...1518,828911,00.html
schlimmer als zu ZK der SED Zeiten....
hoffentlich machen die so weiter, dann ergehts denen wie der FDP.
http://www.spiegel.de/spiegel...1518,828911,00.html
schlimmer als zu ZK der SED Zeiten....
hoffentlich machen die so weiter, dann ergehts denen wie der FDP.
"hoffentlich machen die so weiter, dann ergehts denen wie der FDP."
Wie jetzt?
Sie regieren dann mit Mutti?
Wie jetzt?
Sie regieren dann mit Mutti?
unser patachon spielt wol darauf an, dass das ende der FDP bereits besiegelt ist. und DIE LINKE die nächste partei ist, die dieses schicksal droht...
nagut, denn gibt es in zunkunft halt nur noch palamente mit CDU, SPD, GRÜNE und PIRATEN...
ich kann würde das ja begrüßen, aber ich glaube kaum dass unser patachon das gut heißen wird^^
nagut, denn gibt es in zunkunft halt nur noch palamente mit CDU, SPD, GRÜNE und PIRATEN...
ich kann würde das ja begrüßen, aber ich glaube kaum dass unser patachon das gut heißen wird^^
gibt solche und solche...
ernst und einige ander spinner aus dem westen sind für mich auch idioten, genau wie alte hardliner aus dem osten...
aber es gibt auch ander in der linken wie bartsch, ramelow oder bockhahn...
und das ist der unterschied zur FDP, da gibt es nur frau leutheusser-schnarrenberger die sich abgrenzt, eventuell noch wolfgang kubicki... alle anderen sind westerwelle parteisoldaten, die nur eines im sinn haben, politik für unternehmer, reiche und besserverdiener zu machen! und dagegen leute die auf der strecke bleiben, in diesem system, auch noch mit füßen treten, siehe die sogenannten "schlecker-frauen"...
ernst und einige ander spinner aus dem westen sind für mich auch idioten, genau wie alte hardliner aus dem osten...
aber es gibt auch ander in der linken wie bartsch, ramelow oder bockhahn...
und das ist der unterschied zur FDP, da gibt es nur frau leutheusser-schnarrenberger die sich abgrenzt, eventuell noch wolfgang kubicki... alle anderen sind westerwelle parteisoldaten, die nur eines im sinn haben, politik für unternehmer, reiche und besserverdiener zu machen! und dagegen leute die auf der strecke bleiben, in diesem system, auch noch mit füßen treten, siehe die sogenannten "schlecker-frauen"...
Richtig.
Ein differenziertes Statement ist aber nichts für unseren Forentroll.
Allein durch Audrücke wie "Linksfaschisten" diqualifizierst Du Dich "Herr Fuchs" und spilelst uns hier den Wahrheits- und Gerechtigkeitskämpfer vor, der dem Spion die "Maske herunterreissen" will.
Dabei bist Du nur eine einzige Farce und tust alles um hier zu sein...
Substanz? Fehlanzeige!
Das sieht eher nach einem erheblichen Trauma oder einer Persönlichkeitsstörung als nach einem erwachsenen Menschen aus...
Ein differenziertes Statement ist aber nichts für unseren Forentroll.
Allein durch Audrücke wie "Linksfaschisten" diqualifizierst Du Dich "Herr Fuchs" und spilelst uns hier den Wahrheits- und Gerechtigkeitskämpfer vor, der dem Spion die "Maske herunterreissen" will.
Dabei bist Du nur eine einzige Farce und tust alles um hier zu sein...
Substanz? Fehlanzeige!
Das sieht eher nach einem erheblichen Trauma oder einer Persönlichkeitsstörung als nach einem erwachsenen Menschen aus...
ach du shice... das man die linke kritisiert, das passt dir so gar nich, wa? du wirst ja richtig jähzornig....
da kann nicht mal deine asozialen, pseudointellektuellen vorwürfe drüber hinwegtäuschen
da kann nicht mal deine asozialen, pseudointellektuellen vorwürfe drüber hinwegtäuschen