Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Martin F.
08.03.2012 16:35
Gast
@patachon, aber son kleines bißchen geht dir doch schon immer einer ab, wenn du an die verfolgung und ermordung von kommunisten und sozialdemokraten durch hitlers schergen denkst, oder?

Steffen L.
08.03.2012 20:57
Gast

Das ist alles was Du kannst. Leute dumm von der Seite anmachen. Zum Thema nichts zu melden. Und Du merkst noch nicht mal, daß Du dich damit lächerlich machst. Armes Würstchen.

Martin F.
09.03.2012 16:04
Gast
nein patachon, nicht generell leute dumm anmachen ist mein hobby...

clowns wie dich dumm anmachen reicht mir vollkommen aus...

im übrigen, sie ganz einfach mal streng distanzieren, wenn solche vorwürfe im raum stehen, hat schon so manches mal ein missverständniss aus dem weg geräumt... aber du willst dich doch gar nicht von sowas diatanzieren...

im übrigen, wer mir vorwirft, dass ich autos anzünde sollte lieber ganz leise sein, was "dumm anmachen" angeht, gel

Martin F.
09.03.2012 16:05
Gast
-sie

+sich

Steffen L.
09.03.2012 23:37
Gast
erstens: wenn Du dich mit Autos anzünden angesprochen fühltest, liegt das nicht an mir.
zweitens: Deine Argumentation ist sowas von unterirdisch, das ist typisch links. Es grenzt an stalking. Ich hab mich nie zu irgendwelchen Hitler-was-weiß-ich- Anschuldigungen bekannt.
drittens: Du kannst mich mal. Wenn du ne gewisse Streitkultur eigen hast, rede ich wieder mit Dir.

Ich S.
10.03.2012 2:36
Gast
Ihr seit aber lustige Leute

Martin F.
10.03.2012 13:25
Gast
@patachon

zu 1.)
in diesem thread am 17.02.2012 um 01:23uhr geschrieben

armselig bist du. mitsamt der bande, die glaubt, der sozialismus sei die lösung aller probleme. wenn ich meine heimat nicht so gern hätte, wär ich schon längst dahingezogen, wo leute wie du einem nicht das auto anzünden, sondern mit respekt fragen, was das für ne geile karre is und wie ich se mir leisten kann. das liegt nur nicht in der natur des wutbürgers... auf andere schimpfen, statt sich selbst ma zu reflektieren is da viel bequemer....

zu 2.
unterirdisch? siehe deinen text, den ich hier oben unter "zu 1. " kopiert habe
desweiteren, hast du hier NPD videos verlinkt, und geschrieben das mit dem schuldkult langsam schluss sein müßte in deutschland.
und weiter hast du dich als sarrazin-fan hier geoutet...
grüne sind für dich baumficker...
das sind alles so kleine pünktchen, die einen gesammteindruck von dir hinterlassen...
von daher wäre eine distanzierung deinerseits vielleicht doch mal angebracht. aber wie ich schon sagte, das willst du ja gar nicht...

oder lang es immer wenn du sowas geschrieben hast nur ein deinem erheblichen alkoholkonsum, der dich in der nacht dazu zwingt, sowas zu schreiben?

zu3.
das ist mir völlig latte, weil ich mit dir sowieso nur zu meiner persönlichen belustigung schreibe, und gar nicht davon ausgehe, dass man mit dir eine ernsthaft diskussion führen kann. deine ganzen trollauftritte der letzten monate hier bestätigen das mehmals deutlich!

Andre K.
23.03.2012 21:52
Gast
http://www.taz.de/!87188/

oder Bürgerkrieg. Kommis vs. normale Leute

Andre K.
23.03.2012 22:05
Gast
ach, zu 1- leute wie du, also nicht unbedingt du.
zu 2. das video, wo udo pastörs zu sehen war, heisst noch lange nicht, das das ein npd video war. das lief auch anderswo, entschuldigt hab ich mich auch.
sarrazins buch is nicht umsonst bestseller, und auch nicht verboten, also leck mich.
du erkennst ja noch nicht mal zynismus. denn bäume kann man nicht ficken.
und weil ich mir jeden tach n´ großen jägermeister reinzieh, sonst nichts zu tun hab, ärger ich mich mit dir hier rum.

du hast doch den schuss nicht gehört!

Stefan G.
25.03.2012 19:15
Gast
Also die Linken sagen viele Sachen die absolut wahr sind - reden aber auf der anderen Seite auch jede Menge Stuss. Das ist das Wesen der Demokratie, daß jeder auf irgendeine Weise recht hat und man sich nur unter verschieden großen Übeln entscheiden kann. Es kommt immer nur ein Kompromiß heraus, was diese ermüdene Mittelmäßigkeit verursacht, die keinem 100%ig gerecht wird. Habe aber auch keine Idee, wie man das besser machen könnte. Auf alle Fälle diese Lobbyisten aus der Politik raushalten, da kann ich den Linken nur beipflichten. Aber letztendlich ist es egal ob man die Linken wählt oder nicht. Hab irgendwo mal gelesen, daß Wahlen schon längst verboten wären, wenn sie was ändern würden.Fand den Satz ganz witzig und wahr.

Martin F.
25.03.2012 20:44
Gast
saar-wahl... die SPD sthet nach heutigem stand zu einer großen koalition (unter CDU führung), wie vor der wahl auch gesagt!

wo sind eigentich die jenigen, die immer sagen, dass die SPD immer umfällt???

rot-rot wäre ein umfallen für die SPD... aber wahrscheinliuch kommt sowiueso wieder nur feurer von links und CDU^^

und zwar egal, wie sich die SPD entscheidet...

Martin F.
25.03.2012 20:47
Gast
und patachon, grenz dich erstmal so ab von rechts, wie du es von der linkspartei auch tust, erst dann nehme dich überhaupt erst wieder ernst, weil du so für mich nur n spinner bist!!!

Fernando K.
07.04.2012 23:30
Gast
die linken kommis hätten mal nicht die geister rufen swollen....

http://www.focus.de/politik/d...ler_aid_733918.html

Fernando K.
07.04.2012 23:30
Gast
-w

Fernando K.
07.04.2012 23:38
Gast
http://www.welt.de/kultur/lit...er-ein-Dichter.html

israel ist nicht wertvoller als iran.
israel hat sonderrechte nicht verdient.

Martin F.
08.04.2012 0:00
Gast
und was soll uns das jetzt sagen, @patachon?

dass springerpresse immer pro israel berichtet?
oder dass klarsfeld und grass beide von der linken akzeptiert persönlichkeiten sind, auch wenn die klarsfeld gerade ein problem mit dem grass-gedicht hat?

ich seh da jedenfalls kein widerspruch drin, wenn 2 menschen ihre meinung äußern. aber der ausgewiesene linksparteiexperte patachon wird es sicher noch aufklärren, was das mit der linkspartei zu tun hat^^

Martin F.
08.04.2012 23:51
Gast
israel verhängt einreiseverbot gegen günter grass...

das will ein demokratischer staat sein? ich find es jedenfalls ziemlich peinlich... grass ist mit sicherheit kein antisemit! aber das scheint irgendwie kaum jemand zu interessieren...

na mal sehen was BILD und WELT die nächsten tage so berichten werden

Jan G
09.04.2012 0:39
reg. Mitglied
sag mal, White Blue, was streitest du mit Leuten , die nur im anonymen dunklen rumsitzen, und sich nicht zu erkennen geben, kostet nur Nerven,oder ???

Martin F.
09.04.2012 0:40
Gast
und wer bist du?