Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Steffen L.
02.03.2012 12:03
Gast
So gesehen stimmt das schon. Mir is nur unklar, für was die Klarsfeld steht, außer ihre Erfolge, Altnazis ins Kitchen gebracht zu haben. Sogar die jungen linken mögen sie nicht wirklich

http://www.jungewelt.de/2012/02-25/026.php

Armine
02.03.2012 12:13
Gast
Allein schon dafür, dass sie fast im Alleingang Leute vor Gericht brachte, die mit beteiligt oder verantwortlich waren am tausendfachen Mord, verdient Respekt.
Sie hat gezeigt, dass die Nazimörder von der deutschen Justiz nahezu unbehelligt weiter leben konnten (quasi wie heute...NSU) und bewiesen, dass man als Nazi in Deutschland in höchste Staatsämter gewählt werden kann.
In Frankreich wurde sie dafür geehrt, was sie tut.

In Deutschland (fast logisch) nicht.

Ich denke, sie hätte auch zu anderen Themen mehr vernünftiges zu sagen als ihr Vorgänger...

Steffen L.
02.03.2012 12:24
Gast
Das is klar. besser als Wulff ist sie schon. Aber nicht besser als Gauck

Armine
02.03.2012 13:06
Gast
Wir werden sehen.

Mir geht es auch nicht um besser oder schlechter, mittlerweile ist man ja froh, dass überhaupt noch jemand dieses Amt ausfüllen will und kann...

Und im Idealfall eben nicht per faulem Kompromiss von Merkels Gnaden...

Martin F.
03.03.2012 3:13
Gast
da geht man extra noch mal online, und der troll hat gar nicht geschrieben

@patachon, hyabusa und steffen L, keine lust mehr, oder woran liegt es?

bin echt entäuscht von dir für heute, da kein trollauftritt erfolgte

Steffen L.
03.03.2012 11:34
Gast
auf infantile Anmache geh ich nich sowieso nicht ein, schon gar nicht, wenn Du es bist, der wohl unter Verfolgungswahn leidet.

Martin F.
03.03.2012 22:44
Gast
das hast du jetzt aber fein gesagt... halb 12 am vormittag bist sicher auch schon wieder nüchtern gewesen. aber nun wirds langsam mal wieder zeit, dass du hier ins forum kackst. ich hab mich schon so an dein rumgetrolle hier gewöhnt... ist echt schade, wenn du jetzt nicht mehr mitmachen willst

Martin F.
03.03.2012 22:46
Gast
kannst dir auch gerne wieder ein zweit und drittprofil anlegen, und dich dann mit dir selbet zu unterhalten. ist auch immer wieder köstlich mit anzuschauen...

Aspergo a.
03.03.2012 22:52
Gast
Dazu benötigt es auch ersteinmal ein Thema.Wie wäre es mit der Thematik Ausländerintegration.Da habe ich gerade einmal einen ernst zu nehmenden Beitrag in einen anderen Forum gesehen wo sich Frauen bewusst für Afrikaner entschieden haben um mit ihnen eine Beziehung einzugehen.

Das entscheidende dabei ist gleich beim 2. Beitrag ist deutlich am Verhalten des Afrikaners zu erkennen das die Integration fehlgeschlagen ist und man keinerlei menschliche vorallem aber auch deutsche Werte vermittelt bekommt.

Nachzulesen :
--->http://forum.gofeminin.de/for...-und-Afrikaner.html

Steffen L.
03.03.2012 23:53
Gast
@white blue: Sich Hinzustellen und zu behaupten, schlauer, bzw. cleverer zu sein, als drei Viertel aller Leute zeugt von massivem Realitätsverlust. Da kannst Du rumstänkern wie Du willst, Du bist allerunterste Schublade. Pfui Deibel.

Steffen L.
03.03.2012 23:59
Gast
ne gewisse Bauernschläue kann man Dir allerdings nicht absprechen, muss ich zugeben.

Steffen L.
04.03.2012 0:09
Gast
Und um mal wieder zum Thema zu kommen, Frau Klarsfeld war Sonnabend in Güstrow, politisch is nichts neues bekannt geworden, außer ihrem immerwährenden Kampf gegen Alt-bzw. Neonazis. Naja, wir haben ja sonst keine anderen Baustellen.

http://www.welt.de/politik/de...ie-immer-hatte.html

Martin F.
04.03.2012 10:54
Gast
realitätsverlust?

und das aus deinem munde. das war schon wieder richtig gut, ein echter brüller

Armine
04.03.2012 21:35
Gast
Der Artikel über den Güstrow-Besuch durch die "Welt" strotzt nur so von Häme und Bösartigkeit, Springer eben, wie man es gewohnt ist...
Der Autor mag allerdings auch auch Frau Merkel, ist gegen die Rot-Grüne Regierung gewesen und forderte eine größere Annäherung an die USA, als Bush dort regierte...

In seinen Artikeln wird in schöner Regelmäßigkeit schon nach kürzester Zeit die Kommentarfunktion deaktiviert, da dieser kleine Brunnenvergifter ziemlich perfide an die Grenzen des guten Tones geht...

Insgesamt ein eher peinliches antikommunistisches Pamphlet...

Steffen L.
05.03.2012 9:42
Gast
Die paar Zeilen? Ich geb zu, das der Artikel bisschen überspitzt ist, aber er spiegelt den Parteitag und die profillosigkeit von Frau Klarsfeld doch ganz gut wieder. Selbst die sonst so Linksparteitreue SVZ berichtet ungewohnt kritisch aus Güstrow. Den Beitrag steht heute in der Zeitung, zum verlinken habe ich aber nur den aus dem Schwesterblatt Nordkurier gefunden. Ist aber original der gleiche.

http://www.nordkurier.de/cmli...-parteitag-1.398467

Armine
05.03.2012 11:32
Gast
Linksparteitreue SVZ

1991 von Burda gekauft, 2005 an SHZ veräußert...
Klar, dass da die ganzen EX-SED´ler das sagen haben...

Deine Unbildung weckt Unwillen...

Steffen L.
05.03.2012 12:28
Gast
Als ob`s ne Rolle spielt, wem die Zeitung gehört. Ich hab die SVZ im Abo und so kritisch wurde noch nie über die Linke berichtet. Die meisten Artikel sind sehr linksfreundlich.

Steffen L.
05.03.2012 13:38
Gast
Der Artikel ist jetzt auch unter svz.de online. Und der 1. Leserkommentar dazu spricht Bände.

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article//schillernde-kandidatin-oeder-parteitag.html

Steffen L.
05.03.2012 14:09
Gast
Naja, lange war der 1. Leserkommentar nicht online. Denn er kam von der Redaktion selbst. Die scheinen nicht glücklich darüber zu sein, Linkspartei-kritische Beiträge drucken zu müssen. Gut, das ich ihn kopiert hatte. Jedenfalls kann man schmunzeln:

Da wir unsere Artikel vom Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag aufdiktiert bekommen, haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf den Inhalt der SVZ. Aus Kostengründen müssen wir in der Tat auf Praktikanten und Nebenbeschäftigte zurückgreifen. Wir würden gern andere Beiträge verfassen, aber auch das politische Diktat der regierungsnahen Eigentümer und deren Lakaien ist allgegenwärtig.

Wir werden demnächst auf eine unabhängige Plattform wechseln und legen den Online Nutzern nahe, sich auf www.schwerin-forum.de zu registrieren um die Artikel dort zu diskutieren.

Armine
05.03.2012 14:56
Gast
Fake...