Forum
Thema: "Bedingungsloses Grundeinkommen Für & Wider"
Also wenn es Linksextreme waren hat das noch lange nichts mit Die Linke zu tun, im übrigen immer mutmaßlich, also nichts genaues weiß man nicht
@Doctor
@Katrin S
Das "Die Linken" nicht gleich Linksextrem sein müssen ist mir vollkommen bewusst, dann erwarte ich aber auch, das sie sich offen von solchen distanzieren.
Zudem stellt diese Partei selbst, gar zu vorschnell oder sogar ungerechtfertigt, andere in die rechtsextreme Ecke. Dann müssen sie es sich auch gefallen lassen, selbst mit ihren extremen Untergruppen in Verbindung gebracht zu werden, oder sich eben distanzieren.
Ich verabscheue sowohl linke als auch rechte Gewalt und bin zudem der Meinung das Linksextreme den Rechtsextremen in ihren Handlungen in nichts nachstehen.
@Katrin S
Das "Die Linken" nicht gleich Linksextrem sein müssen ist mir vollkommen bewusst, dann erwarte ich aber auch, das sie sich offen von solchen distanzieren.
Zudem stellt diese Partei selbst, gar zu vorschnell oder sogar ungerechtfertigt, andere in die rechtsextreme Ecke. Dann müssen sie es sich auch gefallen lassen, selbst mit ihren extremen Untergruppen in Verbindung gebracht zu werden, oder sich eben distanzieren.
Ich verabscheue sowohl linke als auch rechte Gewalt und bin zudem der Meinung das Linksextreme den Rechtsextremen in ihren Handlungen in nichts nachstehen.
Bianca, habe jetzt mal recherchiert, vielleicht kannst Du mir ja Quellen angeben, wann Die Linke, Leute ungerechtfertigt in der rechtsextremen Ecke stellt.
Germersheim, 9. JUNI 2013 – Wolfgang Förster, Kreisvorsitzender der LNKEN in Germerheim /Speyer bezeichnet die AfD im Internet als undemokratisch und rechtsradikal. Die AfD sei ein Bündnis “brauner Bauernfänger” mit einer “widerwärtigen und menschenverachtenden Ideologie”.
Speyer, 17. Juni 2013 – Sebastian Frech, der Geschäftsführer der Partei DIE LINKE (Foto) ruft auf, Veranstaltungen der Alternative für Deutschland in Speyer zu verhindern. Als Ziele nennt er die Veranstaltung mit Prof. Vaubel im Technikmuseum Speyer am 17.6.2013 und die Infostände der AfD.
http://www.dielinke-sp-ger.de...n-fall-fuer-speyer/
Speyer, 17. Juni 2013 – Sebastian Frech, der Geschäftsführer der Partei DIE LINKE (Foto) ruft auf, Veranstaltungen der Alternative für Deutschland in Speyer zu verhindern. Als Ziele nennt er die Veranstaltung mit Prof. Vaubel im Technikmuseum Speyer am 17.6.2013 und die Infostände der AfD.
http://www.dielinke-sp-ger.de...n-fall-fuer-speyer/
Leipziger Volkszeitung vom 31.05.2013 S.28 Lokateil Muldental
“Den Wolf im Schafspelz erkennen”
Brandiser Forum für Demokratie veranstaltet Podiumsdiskussion
über “moderne” Neonazis. ( Als Gast u.a. Frau Kerstin Köditz, sächsiche Landtagsabgeordnete der Partei “Die Linke”)
.. Daran anknüpfend betonte Kerstin Köditz jedoch, dass man nicht ausschließlich von Äußerlichkeiten auf die Gesinnung schließen könne. Wichtig sei es, genau hinzuhören. Ein wichtiges Indiz seien anti-demokratische Äußerungen: “Ihnen geht es nicht um die Selbstbestimmung jedes Einzelnen und demokratisches Recht”. Die Politikerin wies ebenfalls darauf hin, dass es Rechtsextreme immer mehr in die Parlamente zieht, obwohl die sächsische NPD derzeit Mitglieder verliert. Sie warnte in diesem Zusammenhang vor der kürzlich gegründeten Partei “Alternative für Deutschland”, die von einem Machener Therapeuthen unterstützt wird, der bei der Gemeinderatswahl im Jahr 2009 für die NPD kandidierte. …
Besagter Therapeut ist weder Mitglied oder Förderer der AfD, noch war dieser Mann bei einem Stammtisch anwesend oder hat sonst irgendeine Unterstützungshandlung vorgenommen.
Die lupenreine PDS-Demokratin Frau Köditz wendet hier Methoden an, welche vor 1989 in einem gewissen Ministerium üblich waren. Lügen, Betrügen, und Täuschen!
“Den Wolf im Schafspelz erkennen”
Brandiser Forum für Demokratie veranstaltet Podiumsdiskussion
über “moderne” Neonazis. ( Als Gast u.a. Frau Kerstin Köditz, sächsiche Landtagsabgeordnete der Partei “Die Linke”)
.. Daran anknüpfend betonte Kerstin Köditz jedoch, dass man nicht ausschließlich von Äußerlichkeiten auf die Gesinnung schließen könne. Wichtig sei es, genau hinzuhören. Ein wichtiges Indiz seien anti-demokratische Äußerungen: “Ihnen geht es nicht um die Selbstbestimmung jedes Einzelnen und demokratisches Recht”. Die Politikerin wies ebenfalls darauf hin, dass es Rechtsextreme immer mehr in die Parlamente zieht, obwohl die sächsische NPD derzeit Mitglieder verliert. Sie warnte in diesem Zusammenhang vor der kürzlich gegründeten Partei “Alternative für Deutschland”, die von einem Machener Therapeuthen unterstützt wird, der bei der Gemeinderatswahl im Jahr 2009 für die NPD kandidierte. …
Besagter Therapeut ist weder Mitglied oder Förderer der AfD, noch war dieser Mann bei einem Stammtisch anwesend oder hat sonst irgendeine Unterstützungshandlung vorgenommen.
Die lupenreine PDS-Demokratin Frau Köditz wendet hier Methoden an, welche vor 1989 in einem gewissen Ministerium üblich waren. Lügen, Betrügen, und Täuschen!
Wenn ich in Facebook immer welche positiv über die AfD schreiben sehe und diese dann ihr intolerantes, altes Weltbild von sich wegweisen sehe, dann spioniere ich doch immer mal gerne auf deren Profilen und dort wird dann doch so einiges ersichtlich. Es scheinen doch immer Kandidaten mit ähnlichem Meinungsbild zu sein.
Womit ich nun nicht den ganzen Parteibestand anprangern will.
Ich finde in diesem Zusammenhang irgendwie nur diese "Früher-war-alles-besser"-Menschen.
Womit ich nun nicht den ganzen Parteibestand anprangern will.
Ich finde in diesem Zusammenhang irgendwie nur diese "Früher-war-alles-besser"-Menschen.
Um "Früher war alles besser Menschen" zu finden brauchst du dich nicht so weit fort zu bewegen, davon gibt es hier mehr als genug, die noch einmal ein ganz anderes "Früher" meinen, in Teilen auch du selbst.
Aja, und welches "Früher" sollte ich denn bitte begrüßen wollen ? Solche ewig gestrigen, wie CDU, NPD, AfD und Die Linke interessieren mich nicht die Bohne.
Tatsächlich Toby
Also wenn man sich die Kommis auf der AFD Seite so durchließt kann man gar nicht glauben das so einige hoffnungsvoll ihre Hände in eine erst im Februar gegründete Partei legen die von 0 auf 100 plötzlich da war und sogar schon mitreden möchte.
Alles etwas merkwürdig.Aber naja...
Also wenn man sich die Kommis auf der AFD Seite so durchließt kann man gar nicht glauben das so einige hoffnungsvoll ihre Hände in eine erst im Februar gegründete Partei legen die von 0 auf 100 plötzlich da war und sogar schon mitreden möchte.
Alles etwas merkwürdig.Aber naja...
"Göttinger Wirrwarr"
oder
"Die AfD und die AntiFa"
http://www.faz.net/aktuell/po...rwarr-12545574.html
oder
"Die AfD und die AntiFa"
http://www.faz.net/aktuell/po...rwarr-12545574.html
Aspergo, für die AfD gab es einen Medienhype von Schmierblattmedien, wie RTL und BILD.
Durch andere Wege bin, zumindest ich, garnicht darauf aufmerksam geworden.
Durch andere Wege bin, zumindest ich, garnicht darauf aufmerksam geworden.
Zumindest gibst du zu, das du dir deine Informationen nur aus "Schmierblattmedien" ziehst.....................
Gern stelle ich dies hier noch mal zur Information rein.
http://afdwaehlerstellensichvor.tumblr.com/
http://afdwaehlerstellensichvor.tumblr.com/