Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Dancingqueen k.
08.09.2010 20:02
Gast
@Michi...
damit kommst du aber nicht schneller ans Ziel

????Na klar...wenn du deine Gegner so manipulierst ,das sie dir alles glauben und abkaufen und gegen den " Strom" schwimmen....da hättest aber auch selbst drauf kommen können...
Nein jetzt aber mal ehrlich....es gibt Leute ,welche die Juden hassen( von mir aus auch nur dagegen oder anti sind), aus welchen Gründen auch immer....und es gibt Leute ,die die Judenhasser hassen...manche denken sie sind schlau und manche sind es auch....auf einen Nenner wird man sie nie bekommen......

Toby G.
08.09.2010 20:02
Gast
@Michback

Weil ich gegen das Christentum und das Judentum bin, bin ich ein Nationalsozialist oder ein Christenvervolger oder wie ?

Du hast mir gesagt Anti heißt gegen ! Und Gegen heißt nicht Hass oder Verfolgung !

Und wenn ich jetzt mit einem chinesischen Glückshakenkreuz rumrennen würde wär ich ein Nazi oder wie ?
Weil Hitler das ding nu mit einer negativen Bedeutung besetzt hat.

Schon was du da machst

Damit wirst du leider NIE die Meinung anderer umändern können, im gegenteil, damit holst du auchnoch das ins Leben was du verhindern willst ! ! !

Es ist so ! Mit deiner Art und Weise stärkst du auchnoch die rechte Seite und du raffst das nicht !

Black
08.09.2010 20:06
Gast
"Und da ich heut mein "rechthaberischen" Tag hab...
In der deutschen Schrift wird nicht nur der erste Buchstabe eines Satzes groß geschrieben..

Setzen 6 "

Ok, Frau Lehrerin.

Toby G.
08.09.2010 20:17
Gast
@Michback
Antisemitismus ist, auf Grund der Tatsache, dass die anderen Volksgruppen eher weniger gehasst werden und nicht so stark polarisieren, zum Synonym für den Hass auf Juden geworden.

Aha, aber da ich ja auch "Antichrist bin" und das Christentum noch unschlüssiger als das Judentum finde, kann ich ja schlecht ein Judenhasser sein nach deiner Aussage. (Oder nach deinem Zitat)

Wiki:
Der Antichrist (deutsch auch: Widerchrist, Endchrist) ist eine Figur der christlichen Apokalyptik, die als Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiederkunft erwartet wird. Der Begriff stammt aus dem Neuen Testament (NT) und bezeichnet dort einen Menschen, der „gegen den [von Gott] Gesalbten“ (griechisch ???? ???????, ? ???????????)[1] auftritt und falsche Lehren über ihn verbreitet.[2] Der Begriff wurde in der Christentumsgeschichte auf viele verschiedene Personen und Mächte der jeweils überschaubaren Gegenwart bezogen und ausgedeutet.

Ja, welches kopierte Zitat aus einem Internet-Lexikon ist denn jetzt nun für dieses Forum gültig ?

Lass es einfach !

Dancingqueen k.
08.09.2010 20:20
Gast
LASS UNS DOCH ALLES GROSS SCHREIBEN

Black
08.09.2010 20:27
Gast
oder in Hacker-Leet speak-Sprache....damit nur Insider was mit unserm Gedöns anfangen kann..^^

Dancingqueen k.
08.09.2010 20:38
Gast
Ich habs...um hier auf einen gemeisamen Nenner zu kommen...wir werden alle ANTIORTHOGRAPHISTEN.....

Toby G.
08.09.2010 20:40
Gast
Das finde ich aber jetzt rassistisch ^^

Dancingqueen k.
08.09.2010 20:45
Gast
hey Tobi, ich wollte die Gemüter nur etwas beruhigen.....stattdessen hab ich wohl einen neuen Krieg vom Zaun gebrochen wa?

Toby G.
08.09.2010 20:53
Gast
So siehts aus, ich werde den Begriff erstma googeln und dir die Definition dann unter die Nase reiben

Nein quatsch mache ich nicht

Ich such dir mehrere und verschiedene Definitionen heraus

Toby G.
08.09.2010 21:04
Gast
Sooo, nun machen wir mal einen Sclussstrich und setzen neu an.
Und das ohne Antis

Man sollte sich erstma über die jüdische Philosophie belesen und über die der anderen.
Natürlich muss man sich auch mit Menschen aus den Glaubensrichtungen unterhalten.
Bei den Juden fällt das allerdings etwas schwer. Ich habs echt schwer welche zu finden.

Damit hätte man wenigstens eine sachliche Grundlage !

Aber neeeeee, man beschäftigt sich immer mit Nebensächlichkeiten.

Dazu sind die meisten einfach zu feige !
---------------------------------------------------------------------------------------------

Solange in christlichen Ländern nur Dünnschiss fabriziert wird und mir die jüdische Philosophie NOCH nicht zusagt, kann ich nicht für diese beiden Religionen sein.

Naja was soll man auch zu den beiden "Religionen" sagen....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Vielleicht ändert sich ja noch meine Meinung dazu, aber zurzeit sind die beiden Religionen für mich nicht schlüssig.
Die islamische Fraktion zieht ihre Religion wenigstens auch durch und ist bestens bestrebt sie wissenschaftlich zu begründen.
Sowas erwarte ich eigentlich auch von den anderen Religionen.

Und der Buddhismus ist sogesehen keine Religion, auch wenn es so vom ReligionsTÜF so eingetragen worden ist.

?????? ?????
08.09.2010 21:12
reg. Mitglied
Bei den Juden fällt das allerdings etwas schwer. Ich habs echt schwer welche zu finden.

fragst du jeden menschen mit dem du kurz unterhellst nach seiner konfession? respekt^^

und @ mich ich kack dir nächstes ma auf die andere seite der goldwaage, dann passt das auch so schon alles und du musst nicht meinetwegen einen text, welcher der länge wegen schon einen kaui beeindruckt hätte, abmühen.. aber dennoch danke ich dir und gelobe besserung^^

Toby G.
08.09.2010 21:18
Gast
Wer suchet der findet timmy
Nur fällt es mir bei den Juden echt schwer welche zu finden.
Christen und Islamisten findest du überall, da brauchst nicht lange suchen.

?????? ?????
08.09.2010 21:23
reg. Mitglied
wie und wo suchst du denn? schildere mir mal bitte kurz deine art zu suchen...

Erwin U.
08.09.2010 21:24
Gast
Naja also ich suche nicht über Google soviel dazu

?????? ?????
08.09.2010 21:25
reg. Mitglied
ah okay, sehr schön, dich meinte ich aber auch nicht...

Skip !.
08.09.2010 21:27
Gast
also den Brüller des Tages hat Michbeck abgliefert ... du bist eine Konifere auf diesem Gebiet - der war gut.

aus den zahlreichen Beiträgen ein kurzer Aufgriff:
bist du auch gegen Christen, weil die USA gegen die Menschenrechte verstoßen

Nun, es gibt zahlreiche Dinge auf der Welt, die die wirklich herrschende Kaste gut versteht zu manipulieren. Und daß zu den 100 mächtigsten Leuten dieser Welt nicht nur Christen zählen, oder vielleicht auch solche, die sich dafür ausgeben - wird manchmal (leider viel zu selten) offensichtlich.

Die Kommunisten haben sich auch hinter einem humanen Weltbild versteckt und es soll im Fußvolk tatsächlich welche gegeben haben, die dieses Weltbild gelebt haben - bei den wirklich herrschende Kommunisten sah das schon anders aus.

Toby G.
Gast
@Erwin
Ja solche Seiten kenne ich auch, aber ich bin da irgentwie nochnicht glücklich geworden mit den Antworten.
Aber vielleicht ist deine Adresse ja besser.

Ich guck mal rein.

Erwin U.
Gast
Entschuldige timmy