Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Erwin U.
08.09.2010 21:29
Gast
Ist halt ein Forum Toby aber ich geh davon aus der Schreiberling sich alle Mühe gemacht hat Zitate raus zu suchen die doch schon ne Menge über die Denkensweise aussagen

Toby G.
08.09.2010 21:34
Gast
Du, ich hab die jüdische Thora und Kabbalah usw zuhaus, also Zitate brauch ich nicht.

Ich will nur Informationen über die Lebensweise der Juden und deren Gesetze in Israel und wie dies alles aus der sicht eines Juden aussieht usw usf.

Skip !.
08.09.2010 21:42
Gast
wäre es denn anstößig, wenn man hier im Forum mit Hilfe eines Threads einen sucht ?

Toby G.
08.09.2010 21:45
Gast
Nö ! Mensch, labern tun hier alle wie die Weltmeister, aber auf sowas einfaches kommt keiner

?????? ?????
08.09.2010 21:46
reg. Mitglied
dann stell deine fragen doch einfach offen, soltl ehier jemand sein der darauf antworten kann, dann wird er es ja vielleicht machen..

Black
08.09.2010 21:47
Gast
Wäre es anstössig einen Christen hier im Forum zu suchen??

Stephan C.
09.09.2010 10:10
Gast
Christen und Islamisten findest du überall, da brauchst nicht lange suchen.

Ui - Islamisten findet man also überall? Du weißt da mehr als der Verfassungsschutz? Respekt. Du hasts wohl so richtig drauf.

Manmanman, lauter Flachpfeifen hier. Unfassbar. Leute, labert nicht dämlich rum, bildet euch. Bitte. Zum Allgemeinwohl und zum Wohle meiner Nerven.

MichBeck
09.09.2010 10:41
Spion Team
@ Tim das hat nix mit Goldwaage zutun wenn du verallgemeinerst.. wie im übrigen sehr viele hier.. und das ist es was mich letztlich nervt.. hier werden thesen in die Welt gerotzt ohne mal drüber nachzudenken..
da werden aus Israelis Juden, aus Amerikanern Christen, aus Syrern Moslems und aus Forumusern Flachpfeifen

aber offenbar bin ich nicht in der Lage, diesen Menschen deutlich zu machen das es totaler Hohlsinn ist und eben dies auch einen wichtigen Unterschied macht zwischen Stammtischparole und fundierter Meinung

@ Toby Du hast mir gesagt Anti heißt gegen ! Und Gegen heißt nicht Hass oder Verfolgung !

richtig.. aber in dieser Wortkombination wird es eben als solcher übersetzt.. gegenjudentum gegenchristentum und in dieser Form eben in einer sehr extremen.. nähmlich dem Hass..

wenn du in Deutschland mit chinesischen Glückshakenkreuzen herumläufst musst du eben damit rechnen, dass man dich für die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gem. § 86a StGB belangt..

(ich dachte Hakenkreuze im asiatischen/chinesischen Raum wären ein Symbol für die Sonne bzw. in Indien für Leben? - Glück ist mir neu aber man lernt nie aus)

?????? ?????
09.09.2010 12:09
reg. Mitglied
doch, doch, du bist schon in der lage, ich bin nur nicht in der lage es zu verstehen^^

btw. find ich es mutig seine eigenen nutzer/kunden (wie auch immer) als flachpfeifen zu titulieren^^

Black
09.09.2010 12:46
Gast
Das ist halt die "Ich bin der Boss..ihr seid nichts...also habe ich recht" Einstellung.

Er will immer Informationen aus dem Internet widerlegen mit Informationen die er auch aus dem Internet hat. Wer entscheidet jetzt welche Information die richtige ist? Er? Weil er der Boss ist??

Lustig

?????? ?????
09.09.2010 12:51
reg. Mitglied
naja, es gibt auch gute und schlechte quellen und er kann ja auch nichts dafür, dass du dich mit schlechten überhäufst...

Toby G.
09.09.2010 12:58
Gast
Willste jetzt Muslime anstatt Islamisten hören oder wie ?!

Boa, das wird aber langweilig hier

-----------------------------------------------------------------------------------------

@Michbeck

Die Swastika als Glückssymbol
und andere nicht-nazistische Verwendungen

http://www.erratik-institut.d...3116_nichtnazi.html

-------------------------------------------------------------------------------

Manmanman, lauter Flachpfeifen hier. Unfassbar. Leute, labert nicht dämlich rum, bildet euch. Bitte. Zum Allgemeinwohl und zum Wohle meiner Nerven

Richtig Stephan

Black
09.09.2010 13:00
Gast
Aber eins sollte bekannt sein: Wiki und andere Internet-Informations-Portale sind nicht immer richtig und Maß der Dinge.

Habe auch schon aus Spass artikel geändert..damit sich jemand anderes nen Tag später vor ner grossen Menschenmasse zum Idioten gemacht hat...weil er einfach nur kopiert hat.

Einige Artikel sind sogar absichtlich falsch geschrieben...

Toby G.
09.09.2010 13:06
Gast
@ Black

Geil, jo das hatte ich auch schonmal drauf

?????? ?????
09.09.2010 13:09
reg. Mitglied
und dadurch, dass du dann hilfst wikipedia unglaubhaft zu machen, nehmen deine quellen dann an wahrheitsgehalt zu?

Toby G.
09.09.2010 13:11
Gast
Na,wenn du mich meinst, ich nehme ja nichtnur Wiki-quellen wie manch anderer hier

Black
09.09.2010 13:33
Gast
Nein, das nicht..aber warum sollte die Quelle die jemand postet, die was anderes aussagt, als zB meine,die richtige sein!? Schwerer Satz...aber sinnvoll! ^^

Aspergo a.
09.09.2010 13:42
Gast
Nun werft mal kurz einen Blick in die Zeitung denn während hier gerade sehr ausfürhlich über verschiedenste Religionsarten diskutiert wird will ein US- Pastor jetzt kommendes Wochenende eine ansammlung des Koran verbrennen.Nun wo ist dort die Religionsfreiheit und vorallem was bezweckt dieser Pastor mit so einer aktion wobei er schon mehr als 100 morddrohungen bekommen haben soll.

Das ist doch einmal wieder totaler blödsinn und das von einem Pastor...

---->http://www.berlinonline.de/be...il_dpa_26300836.php

Haga k.
09.09.2010 13:44
Gast
eine ansammlung des Koran bitte was?

wo ist dort die Religionsfreiheit dies berührt nicht die religionsfreiheit, sondern die meinungsfreiheit. und geschützt ist sie in den usa durch den ersten zusatzartikel zur verfassung.

Toby G.
09.09.2010 13:55
Gast
ja da gehts um die radikalen Christen Wotan.
Die sind sowieso ein "bissel" Nazi

http://video.google.com/video...900195508503040886#