Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
@Neben Wirkung, in welchem Zusammenhang habe ich denn "nur" den Aspekt mit der Gewalt genannt ?! Kannst du in deinem Zustand nicht im Kontext lesen ?
Vielleicht solltest du einmal was gegen deinen Nickname tun, damit du nicht alles so aggressiv wahrnimmst
Vielleicht solltest du einmal was gegen deinen Nickname tun, damit du nicht alles so aggressiv wahrnimmst
Also gut, Toby!! Ich habe dir den Gefallen gemacht und mir deinen Beitrag angesehen, sogar zwei Mal.
Es geht in deinem Beitrag um die Auswirkungen von Misshandlung und Vernachlässigung in den ersten Lebensjahren eines Kindes.
Es ist dir aber bekannt, das in Deutschland ein Kind erst ab dem dritten Lebensjahr in den Kindergarten kommt?
Möchtest du behaupten, das Mütter, die ihre Kinder in den Kindergarten bringen, alle ihre Kinder vernachlässigen oder gar misshandeln, oder die Kinder gar im Kindergarten vernachlässigt oder misshandelt werden?
Ist dir bekannt, wie wichtig, auch der frühkindliche Kontakt zu anderen Kindern für die gesunde Entwicklung des Sozialverhaltens von Kindern ist.
Es kommt immer auf das gesunde Maß an.
Um hier einmal eine überaus treffende Anmerkung von Doctor Who zu zitieren:
"wie in der mathematik auch ... ändern sich die variablen oder ihr verhältnis zueinander, ändert sich auch das ergebnis."
Und zuletzt: Der Macher des Videos betont selbst, das er kein Experte auf diesem Gebiet ist und lediglich Informationen, die er selbst für wichtig hält, zusammen getragen hat.
Und genau das ist es: Eine unvollständige Aneinanderreihung von Fakten, die möglicherweise auch noch aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
Es geht in deinem Beitrag um die Auswirkungen von Misshandlung und Vernachlässigung in den ersten Lebensjahren eines Kindes.
Es ist dir aber bekannt, das in Deutschland ein Kind erst ab dem dritten Lebensjahr in den Kindergarten kommt?
Möchtest du behaupten, das Mütter, die ihre Kinder in den Kindergarten bringen, alle ihre Kinder vernachlässigen oder gar misshandeln, oder die Kinder gar im Kindergarten vernachlässigt oder misshandelt werden?
Ist dir bekannt, wie wichtig, auch der frühkindliche Kontakt zu anderen Kindern für die gesunde Entwicklung des Sozialverhaltens von Kindern ist.
Es kommt immer auf das gesunde Maß an.
Um hier einmal eine überaus treffende Anmerkung von Doctor Who zu zitieren:
"wie in der mathematik auch ... ändern sich die variablen oder ihr verhältnis zueinander, ändert sich auch das ergebnis."
Und zuletzt: Der Macher des Videos betont selbst, das er kein Experte auf diesem Gebiet ist und lediglich Informationen, die er selbst für wichtig hält, zusammen getragen hat.
Und genau das ist es: Eine unvollständige Aneinanderreihung von Fakten, die möglicherweise auch noch aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
"Die ersten Jahre, bei einem Kind, sind prägend ! Und meinst du das sich in soeiner Institition intensiv um ein Kind gekümmert wird ?! Geht auch garnicht ! Wichtiger wär es das die Gesellschaft den Frauen(Erziehenden Personen),chancenmäßig, entgegenkommt.
Soviel zur Kinderkrippe.... " ........................
Soviel zur Kinderkrippe.... " ........................
"Solange die Kinder nicht zu lange in irgendweche Institionen abgeschoben werden, geht das. " ...............
Du tust gerade so, als wenn sich die Kinder rund um die Uhr in einer Kindertagesstätte aufhalten. Wie alt darf denn ein Kind deines Erachtens denn sein?
Wie schon gesagt, es kommt immer auf das richtige Maß an.
Und um es einmal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Wenn eine Frau ein Kind bekommt, sollte sie sich darüber im Klaren sein, dass das Einschränkungen bedeutet, sowohl privat als auch beruflich, man kann nicht alles haben.
Wie schon gesagt, es kommt immer auf das richtige Maß an.
Und um es einmal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Wenn eine Frau ein Kind bekommt, sollte sie sich darüber im Klaren sein, dass das Einschränkungen bedeutet, sowohl privat als auch beruflich, man kann nicht alles haben.
Ja, das liegt nicht an dir, sondern an denen die ersten nicht richtig mitgelesen haben und meinten aus der Luft herraus diskutieren zu können.
Jetzt blicke ich gerade nicht mehr durch, also entweder du drückst dich schwammig aus oder du bist total widersprüchlich.....................
"Ist dir bekannt, wie wichtig, auch der frühkindliche Kontakt zu anderen Kindern für die gesunde Entwicklung des Sozialverhaltens von Kindern ist.
Es kommt immer auf das gesunde Maß an."
Rosana, das habe ich hier NIE abgestritten, b.z.w. habe ich das selbe behauptet.
Ich habe mich hier nie widersprochen ! Wenn es dir so vorkam, dann liegt es am gepöbel einiger Leute hier.
Gehe auf Seite 42 zurück und lese dir das, bitte, selber durch.
Es kommt immer auf das gesunde Maß an."
Rosana, das habe ich hier NIE abgestritten, b.z.w. habe ich das selbe behauptet.
Ich habe mich hier nie widersprochen ! Wenn es dir so vorkam, dann liegt es am gepöbel einiger Leute hier.
Gehe auf Seite 42 zurück und lese dir das, bitte, selber durch.
toby, du vergleichst kinderkrippen mit misshandlungen, jedenfalls kamen deine posts so rüber. vielleicht habe ja auch nur ich das so verstanden...
Nordlicht, das is die Überschrift des Videos. Im Video wird erklärt, warum die erstem jahre so wichtig sind.
- Gründe für Gewalt im Erwachsenenalter
- Depressionen im .....
- Asoziales Verhalten im....
Das sind nur einige Stichpunkte aus dem Video.
- Gründe für Gewalt im Erwachsenenalter
- Depressionen im .....
- Asoziales Verhalten im....
Das sind nur einige Stichpunkte aus dem Video.