Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Wolfgang F.
09.12.2012 1:40
Gast
Das sind zwei verschiedene Personen, das müßtest Du allei schon daran erkennen, das ich gemässigte Einstellungen vertrete.

Doctor W.
09.12.2012 7:32
reg. Mitglied
boah ... ich bin echt ... nicht beeindruckt ...

Toby G.
09.12.2012 19:38
Gast
@Nordlicht

Die Bombe im Gehirn 3/5 - Biologie der Gewalt / Spätfolgen der Kindesmißhandlung

http://www.youtube.com/watch?...oydKuugOWfQ&index=2

Toby G.
09.12.2012 19:39
Gast
........................................ ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ......................................... ..................................... das sollte für die nächsten tausend vehlversendungen reichen

Nun J.
10.12.2012 11:43
Gast
kindesmisshandlung.. hm ok.. such mal nen arzt auf toby

Armine
10.12.2012 14:24
Gast
http://www.gew-mv.de/joomla/i...ilfe/rahmenplan.pdf

Einfach mal lesen, kann einigen hier nicht schaden...

Ansonsten ist hier das Forumthema: BILD dir Deine Meinung und mit BILD sind keine "Bilder" gemeint.

Toby G.
10.12.2012 14:30
Gast
@Nordlicht
Sagmal bist du vielleicht verwandt mit Spongebob ? Ich habe dir gesagt das die Kinderkrippe vermieden werden sollte und in dem Video "Die Bombe im Gehirn 3/5 - Biologie der Gewalt / Spätfolgen der Kindesmißhandlung" findest du einige Gründe dafür !

Nun J.
10.12.2012 14:32
Gast
das video schaue ich mir nicht an, warum sollte ich??

Toby G.
10.12.2012 14:37
Gast
OMG

Toby G.
10.12.2012 15:03
Gast
Du hättest es dir auch nur ansatzweise angucken können, denn nach nur 2 Minuten:
"In den ersten Vier Jahren formen sich 90% des kindlichen Gehirns durch die Erfahrungen, die das Kind macht.
In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben über 100 gründlich durchgeführte Studien gezeigt, dass Gewalttätigkeit das Ergebnis einer gestörten Beziehung zwischen Eltern und Kind ist, die zu einem unsicheren und desorganisierten Bindungsmuster beim Kind geführt hat."

Und ich kann mir das nicht vorstellen das man soein empfindliches Wesen in eine Institution abschieben sollte.
Es sei denn, die Eltern sind extrem gestört....

?????? ?????
10.12.2012 15:11
reg. Mitglied
also wirst du deine kinder "abschieben".. hab ich mal so frei itnerpretiert...

Toby G.
10.12.2012 15:20
Gast
In dem Video findest du die Ursache für deinen Nickname.....

?????? ?????
10.12.2012 15:23
reg. Mitglied
und deine latente agression?

?????? ?????
10.12.2012 15:23
reg. Mitglied
*edit +g

Toby G.
10.12.2012 15:28
Gast
Oh, und wo interpretierst du die jetzt wieder ? Deine Phantasie hätte ich auch gerne. Das hat bestimmt etwas mit deinem Nickname zutun

?????? ?????
10.12.2012 15:29
reg. Mitglied
na du wolltest mich ja anscheinend beleidigen..also irgendwo muss der frust ja herkommen

wollen wir bisschen rangeln um unsere wut in den zaun zu bekommen?

Toby G.
10.12.2012 15:31
Gast
Klar, hab ja sonst keine Sorgen

Nun J.
10.12.2012 15:55
Gast
also toby, du warst ja nun auch im kindergarten und vielleicht auch in der krippe. in wie weit hat sich bei dir denn gewaltbereites verhalten herausgebildet?

Toby G.
10.12.2012 16:43
Gast
Gehts noch reduzierter? Ausserdem ist in dem Video nichtnur von Gewalt die Rede, aber was soll man von jemanden erwarten, der nur die Überschrift liest -_-

?????? ?????
10.12.2012 16:54
reg. Mitglied
ich glaube niemand hat sich das video angeguckt, und das du immer nur den gewaltaspekt aus dem video genannt hast, dafür kann von uns niemand was ..

ps.s das mit dem grammatik will gelernt sein

durch deine latente aggressivität zerstörst du meine weihnachtsstimmung