Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
Die ersten Jahre, bei einem Kind, sind prägend ! Und meinst du das sich in soeiner Institition intensiv um ein Kind gekümmert wird ?! Geht auch garnicht ! Wichtiger wär es das die Gesellschaft den Frauen(Erziehenden Personen),chancenmäßig, entgegenkommt.
Soviel zur Kinderkrippe....
Soviel zur Kinderkrippe....
Ich habe sowas VON gewusst, das du soetwas sagen würdest
Ich bin dafür das man Frauen(Erziehende Personen) irgendwie fördert/entgegenkommt !
Ich bin dafür das man Frauen(Erziehende Personen) irgendwie fördert/entgegenkommt !
weiß er selbst nicht. alles was nur ein wenig über allgemeinplätze hinausgeht, ist nicht sein ding ...
mittlerweile sehe ich bei seinen gedankengängen auch nicht mehr durch.
ich sehe schon stillende frauen in führungsetagen
ich sehe schon stillende frauen in führungsetagen
"Wichtiger wär es das die Gesellschaft den Frauen(Erziehenden Personen),chancenmäßig, entgegenkommt."
So, was ist daran nicht zu verstehen ?! Schon so spät heut, oder was ?
Worauf ich bei dem Begriff "Chancen" hinaus will ist ja wohl klar ! -_- Die Partnerchancen meine ich ganz sicher nicht !
So, was ist daran nicht zu verstehen ?! Schon so spät heut, oder was ?
Worauf ich bei dem Begriff "Chancen" hinaus will ist ja wohl klar ! -_- Die Partnerchancen meine ich ganz sicher nicht !
gerade darum ist es ja gut so, daß es krippen gibt. eben damit die frauen ähnliche chancen haben einen beruf auszuüben.
Wie wärs wenn Frauen später auchnoch gute, berufliche Chancen bekommen würden ?! Andersrum wird ein Schuh draus....
"Haha das versteht sich von selbst Guter Witz Martin.Wie würde es dir gefallen wenn man die Kinder solange wie möglich aus ihren Familien reißt und aus ihnen tote emotionslose Gestalten macht denen man das freie Denken bereits seit der Kindheit entzogen hat."
mal ne frage, hast du ein kind/kinder? weißt du überhaupt wo von du da redest? ein kindergarten ist für ein kind mit sicherheit nicht, was ihm schlecht tut... auch wenn dir bayrische besoffene CSU volldeppen dir so etwas möglicherweise einreden wollen, und du ähnlich wie bei der atomstrom-sache diesen schwachsin wiedermal ohne dich mit der sache zu beschäftigen nachplapperst, wie son lemminig!
lass dir eins sagen, der kindergarten ist für ein kind sowas von wichtig, denn da lernt es so einiges fürs spätere leben... aber was erzähl ich dir da eigentlich, das verstehst du sowieso nicht!
mal ne frage, hast du ein kind/kinder? weißt du überhaupt wo von du da redest? ein kindergarten ist für ein kind mit sicherheit nicht, was ihm schlecht tut... auch wenn dir bayrische besoffene CSU volldeppen dir so etwas möglicherweise einreden wollen, und du ähnlich wie bei der atomstrom-sache diesen schwachsin wiedermal ohne dich mit der sache zu beschäftigen nachplapperst, wie son lemminig!
lass dir eins sagen, der kindergarten ist für ein kind sowas von wichtig, denn da lernt es so einiges fürs spätere leben... aber was erzähl ich dir da eigentlich, das verstehst du sowieso nicht!
es hört sich so an als würden die kinder zwangsdeportiert und irgendwo gezüchtigt.. wenn das einer liest... "kinder aus den familien reißt"- man stelle sich eine schreiende mutter und ihr schreiendes kind vor, weil die von der kita gekommen sind und das kind mitnehmen wollen
ich sag ja, lass das kiffen sein
ich sag ja, lass das kiffen sein
wenn man so manchen CSU familienexperten zuhört, die zeichen auch son horrorbild, wie du es gerade beschieben hast....
steinzeitmenschen halt...
steinzeitmenschen halt...
Da ihr immer auf Euer Maximal-Forderung besteht, werde ich bei der nächsten Gelegenheit ein beliebige Mutter, egal welche Gesinnungseinstellung, befragen.
@Martin "mal ne frage, hast du ein kind/kinder? weißt du überhaupt wo von du da redest?....,an Deiner Stelle würde ich mal Deine Fußbälle durchzählen.Es könnte sein, das wieder eines Deiner Mädel`s einen verschluckt hat.
@Martin "mal ne frage, hast du ein kind/kinder? weißt du überhaupt wo von du da redest?....,an Deiner Stelle würde ich mal Deine Fußbälle durchzählen.Es könnte sein, das wieder eines Deiner Mädel`s einen verschluckt hat.
komm geh ins bett und fang an braune hitlerschäfchen zu zählen, damit du schneller einschlafen kannst... du hast von der materie auch keine ahnung!
glaubst du, dass ich deinen schwachsinn noch für ernst nehme?
ich schreib mit solch schwachmaten wie dir, die jede woche ihre meinung 3 mal wechseln, so wie der wind gerade weht, nur zu meiner persönlichen belustigung....
solltest du eigentlich schon seit einigen monaten wissen, wenn du wenigstens etwas helle im kopf wärst!
aber naja, hab dich wohl doch etwas überschätzt!
ich schreib mit solch schwachmaten wie dir, die jede woche ihre meinung 3 mal wechseln, so wie der wind gerade weht, nur zu meiner persönlichen belustigung....
solltest du eigentlich schon seit einigen monaten wissen, wenn du wenigstens etwas helle im kopf wärst!
aber naja, hab dich wohl doch etwas überschätzt!