Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Skip !.
14.09.2010 17:22
Gast
@x aver y - Schau Dir die Entstehung und die Aktienstruktur besagter Unternehmen an. Ist ein bissl Aufwand, aber die Zeit lasse ich Dir natürlich gern.

Skip !.
14.09.2010 17:29
Gast
Nun, über die Bilderberger-Konferenz wird viel spekuliert, aber es gibt nunmal auch Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Dazu zählt nunmal, daß es einen harten Kern gibt und daß es jedes Jahr eine geringe Anzahl geladener Gäste gibt.
Gäste, auf die man anscheinend Wert legt, damit sie wissen, was besprochen wurde (beschlossen wird ja nichts)
Und ein Außenminister einer großen Industrienation sollte sich in seiner Arbeit schon danach richten, was die Leute "über ihm" besprechen ...

Rape m.
14.09.2010 17:39
Gast
es is wie in einer Fussball Manschaft entweder du bist Teamfähig oder darfst gehen. Ähnlich ist es auch in diesem Club und jeder von uns, kann sich Vorstellen wieviel bei Merkel und Co. aufn Spiel steht also werden sie sich fügen.

Skip !.
14.09.2010 17:42
Gast
http://www.bilderbergmeetings.org/index.php

Dort findet man die Gästeliste der Jahre 2008-2010. Vielleicht fällt jemandem was auf - zumindest, was die Dauergäste angeht.

X aver y.
14.09.2010 17:44
Gast
kannst du doch zusammenfassen

X aver y.
14.09.2010 17:46
Gast
ich meine die aktienstruktur und die einfache frage, wieviel prozent der stimmen jüdisch ist ... hast dich doch damit beschäftigt skip

Skip !.
14.09.2010 17:48
Gast
Vielleicht kann mir auch einer weiterhelfen, was die Themen der 1988er Konferenz zu bedeuten hatten ...

3-5 June 1988 Telfs-Buchen, Austria

* What can be done with the world economy: alternative scenarios
* How to handle a world awash with public and private debt?
* The German question revisited
* The new information era
* Briefing on the Moscow summit
* The impact of glasnost
* Future strategy of the Alliance
* The Gulf and Afghanistan

X aver y.
14.09.2010 17:50
Gast
frag nen teilnehmer

Skip !.
14.09.2010 17:52
Gast
@x aver y Meinst Du nicht, daß selbstgefundene Quellen glaubwürdiger rüberkommen bzw. einen besseren Eindruck hinterlassen, als mein subjektiver Beitrag ?

X aver y.
14.09.2010 17:56
Gast
na ich warte ja noch drauf ... mathematik ist doch ziemlich objektiv ... will doch nur wissen, was du herausgefunden hast ... natürlich will ich dann auch die quelle von dir haben ... aber wozu soll ich nach belegen für ne these suchen, die ich nicht teile, wenn es dich paar klicks kostet ... kennst dich doch aus und wirst wissen, wo du dein wissen her hast

Skip !.
14.09.2010 17:59
Gast
Genau - ich weiß es, weil ich mich bereits damit auseinandergesetzt habe. Da es für Dich - nach Deinen Äußerungen - eh keine praktische Anwendung findet, ist es mir für Dich diesen Aufwand irgendwie auch nicht wert.

X aver y.
14.09.2010 18:04
Gast
hmm ... ich fasse mal plakativ zusammen:

du stellst eine these auf ... und jeder der das nicht glaubt, soll sich die belege für diese these selbst suchen? schöne welt, die du da malst

ich behaupte jetzt mal, gesucht zu haben und keine seriöse quelle zu finden ist das jetzt der beweis, das du unrecht hast? ich würde mal sagen, nach deiner logik schon

Skip !.
14.09.2010 19:24
Gast
ich finde leider keine BILDer für Dich, damit scheinst Du insgesamt mehr anfangen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/...organ_Chase_%26_Co.
zur weiteren Information empfehle ich zu googln nach David Rockefeller

http://de.wikipedia.org/wiki/Shell_%28Konzern%29
auch hier zur weiteren Information hilft Dir Google bei der Suche nach dem Gründer Marcus Samuel

http://biz.yahoo.com/ic/55/55361.html
Tracinda Corp - falls Du nicht selbst drauf kommst - CEO Kirk Kerkorian

Ist eine sehr abend- wenn nicht gar wochenfüllende Lektüre, wenn man gewillt ist, weitere Informationen zu bekommen.
Das Du selbst nicht auf Wiki gekommen bist und nur angeblich unseriöse Quellen gefunden hast, gibt mir einen Einblick in Dein Weltbild

Ich empfehle zur Lektüre eine

X aver y.
14.09.2010 19:34
Gast
auf ddr rote brause stehe ich mal gar nicht ...

deine wikilinks funktionieren alle nicht

das ist schön, nun kennen wir beide unser weltbild ... war die frage nicht, wieviel prozent deiner weltregierungsfirmen von juden gehalten wird? kann doch nicht so schwer für dich sein, das zu sagen, zu belegen?

Skip !.
14.09.2010 19:37
Gast
Mäuschen, dann gib sie selbst bei Wiki ein - kann doch nicht so schwer sein für Dich. Die Namen der Firmen stehen weiter vorn - nur zur Erinnerung.

X aver y.
14.09.2010 19:42
Gast
und in dem wikiartikel soll die info stehen, wieviele anteile der firmen von juden gehalten werden?

Skip !.
14.09.2010 19:42
Gast
im übrigen habe ich nur behauptet einen Einblick in Dein Weltbild bekommen zu haben, nicht dieses zu kennen; im Gegensatz zu Dir

Aus solchen Feinheiten kann man sehr schön die wahre Bedeutung von Userpost´s erkennen.
Ich hatte Dich zwar auch erst für intelligent gehalten, aber zumindest bist Du insofern spannend, ob Du meine interne These bestätigst ...

X aver y.
14.09.2010 19:46
Gast
das ist ja schön, wenn ich dir freude bereiten kann ok ... kennen ist wohl zu viel gesagt ... aber wenn´s dir freude macht, ne schublade für mich gefunden zu haben ... bitte

Skip !.
14.09.2010 19:47
Gast
noch nicht noch bist Du im Staubwedel - ich überlege noch, in welchem Karteikasten ich Dich ausschüttel ^^

X aver y.
14.09.2010 19:51
Gast
bin also staub in skips wedel ... ob ich diesem alten wedel so nah sein möchte ... eher nicht

dein beleg für die jüdische weltverschwörung steht immer noch aus ... aber das war zu erwarten jetzt kommt also die persönliche phase ...