Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Toby G.
14.09.2010 19:51
Gast
@x aver y
Ich will mich jetzt nicht hier ins Thema einmischen, aber du bist erst ein paar Tage hier und machst dich durch einige Behauptungen total unglaubwürdig.
Und tust dann hier so, als ob du was wüsstest.

Kleines Beispiel ist deine Behauptung, das Wotans-glaubens-anhänger gleich Nazis sein.
Weil du die ja angeblich immer in verbindung mit Nazis siehst.
Dabei gibt es noch sehr viel mehr christliche Nazis.

Hast du die Erfahrungen persönlich gesammelt, oder beziehst du dich auf das Hörensagen ?!

Ich hingegen kenne nur langhaarige Ökos die diesen "Glauben" haben !

X aver y.
14.09.2010 19:58
Gast
ich habe den marker runenliebhaber in verbindung mit dem marker "wahrheiten" von sarrazin, steinbach und anderen bedeutenden personen der rechten zeitgeschichte als nen guten beleg für rechtsradikale gesinnung gesehen. die langhaarigen ökos werden sicher seltener diese wahrheiten von sich geben ... ergo keine nazis ... jetzt habe ich es aber schon dreimal erklärt ... wo liegt dein problem bei dieser these? konkrete kritik, außer, das so kurz dabeibin und erstmal 2 jahre die klappe halten sollte, bevor ich was kritisches in nen fred schreibe?

Toby G.
14.09.2010 20:10
Gast
Du hast es so aussehen lassen das jeder der deine Kommentare liest davon ausgeht das Nazis und Wotansreligion nunmal immer zusammengehören.

Deine Gesinnung scheint es zu sein, das man Dinge zusammenschmeißt die nichts miteinander gemeinsam haben müssen.

Wie gesagt, genauso gut könnte ich jedesmal Christen mit Nazis in verbindung bringen.
Da dies sogar noch wahrscheinlicher ist.

?????? ?????
14.09.2010 20:11
reg. Mitglied
nur ma so nebnbei.. ich hab auch schon etliche neonazis von odin, thor und sonstwem reden hören...

Armine
14.09.2010 20:18
Gast
Nicht jeder Toby, nicht jeder...

Solltest Du jetzt nicht vor dem Fernseher sitzen und über die Außerirdischen weitere Beweise gucken, da läuft heute wohl etwas in der Art...

Skip !.
14.09.2010 20:19
Gast
@xaver Die persönliche Phase wirst Du nicht erleben, dazu müßtest Du schon Persönlichkeit sein.

Wenn Deine Angaben zur Fachschulreife stimmen, dann sollte Dir irgendwann in Deinem Leben auch die Aufgabe zuteil geworden sein, Quellenangaben zu einer These zu lesen und möglicherweise den Inhalt auch zu erfassen.

Von daher letztmalig der gutgemeinte Hinweis, die von mir benannten Institutionen und Personen bei Wiki oder Google einzugeben und die entsprechende Inhalte zu erfassen.

Skip !.
14.09.2010 20:19
Gast
...

Dom N.
14.09.2010 20:25
Gast
Man kann nur noch sagen:
Skip merkt nix mehr!
Vor allem nicht, daß er schon lange in der Phase persönlicher Angriffe steckt.
Was kommt wohl als nächstes?
Daß man ja geistig minder bemittelt sein muß, wenn man die von ihm im ersponnenen Zusammenhänge nicht erkennen will oder kann?

Armine
14.09.2010 20:46
Gast
Ich gehe mal auf LOS und gedenke des einleitenden Textes und der Überschrift bei diesem Thema...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33301/1.html

Sorry, der Text ist etwas länger, aber interesssant...

Skip !.
14.09.2010 20:55
Gast
@neo Was kommt wohl als nächstes?
Nur, daß man schon nicht Lesen will, was in den genannten Links geschrieben steht.
Ich wage nicht zu behaupten, daß ein geistig Minderbemittelter zwangsläufig nicht lesen kann.

Armine
14.09.2010 21:19
Gast
Apropos "minderbemittelt"...

Da muss ich immer an Wagner denken...

http://www.bild.de/BILD/news/...ost-von-wagner.html

Skip !.
14.09.2010 21:24
Gast
Wagner ist ein kleiner angestellter Gehaltsempfänger, der genau aufgesagt bekommt, was er für Stimmung zu verbreiten hat.
Würde mich nicht wundern, wenn der auch abends den Maxen raushängen läßt, ne Alte ans Bett fesselt, auspeitscht und lauthals ruft: Yeah, die Macht möge mit mir sein ...

Toby G.
14.09.2010 21:28
Gast
@Armine

Solltest Du jetzt nicht vor dem Fernseher sitzen und über die Außerirdischen weitere Beweise gucken, da läuft heute wohl etwas in der Art...

Ha, Du hast ja telepathische Fähigkeiten
Dabei guck ich echt extrem selten TV

Armine
14.09.2010 21:31
Gast
Ja, Toby, war schwer in Deinem Schwurbel zurecht zu kommen, aber Du siehst, es geht...

War doch überschaubarer in Deiner Birne, als gedacht...

Toby G.
14.09.2010 21:32
Gast
Pfff

Armine
14.09.2010 21:47
Gast
So, jetzt kannste auch etwas zur BILD-Zeitung schreiben...

Ich habe da mal was zum Thema abnehmen...

• Und was ist mit Glühwein?

„Tagsüber kein Problem. Aber abends lieber nicht. Durch den hohen Zuckeranteil wird der Fettabbau sofort blockiert. Stattdessen: ein bis zwei Glas Bier oder ein trockener Wein.“

http://www.bild.de/BILD/ratge...hrung-abnehmen.html

Skip !.
14.09.2010 21:50
Gast

Skip !.
14.09.2010 21:51
Gast
schlank durch Gänsekeule ... klasse^^
Mädels - bei mir sind ab sofort Diätwochen - die ersten 8 Enten hab ich im Froster

Armine
14.09.2010 21:53
Gast
...und ich beginne die kühlere Jahreszeit morgens schon mit Glühwein, geilo!!!

Skip !.
14.09.2010 22:05
Gast
... kannst ja gegen 16.00 Uhr mit Bier nachspülen ^^