Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
nö ... ich habe ja ne differierende weltanschauung zu deiner ... ich kann ja deine noch nicht diskutieren, wenn ich sie nicht vollständig kenne ... die liste müßte also erstmal aus deiner sicht vollständig sein ... dann würde ich mir beispiele (weltregionen, politikfelder) suchen, wo ich keinen zusammenhang sehe ... den kannst du mir dann gern darstellen und wenn wir ein bild im konsens haben, schauen wir ob die frauen oder das schokoeis schuld sind, an den jeweiligen entscheidungen der "weltregierung" und was von beiden man ausmerrrzen müßte um die welt zu verbessern
was von beiden man ausmerrrzen müßte um die welt zu verbessern
Siehst Du, das unterscheidet uns schon grundlegend - ich würde es mir nie anmaßen zu behaupten, daß ich durch erkennen der Zusammenhänge in der Lage wäre, die Ursachen "auszumerzen", um die Welt zu verändern.
Das überlasse ich den theoretischen Weltveränderern. Mir ist wichtiger ... aber gut, das hatte ich schon geschrieben. ^^
Und was hat meine Weltanschauung mit der Aufzählung dieser Unternehmen zu tun ? Über meine Weltanschauung brauchst Du nicht mit mir diskutieren - es ging um meine Behauptung, daß einige wenige Menschen dieser Erde mit ihren Unternehmen und Verflechtungen die Welt lenken.
Siehst Du, das unterscheidet uns schon grundlegend - ich würde es mir nie anmaßen zu behaupten, daß ich durch erkennen der Zusammenhänge in der Lage wäre, die Ursachen "auszumerzen", um die Welt zu verändern.
Das überlasse ich den theoretischen Weltveränderern. Mir ist wichtiger ... aber gut, das hatte ich schon geschrieben. ^^
Und was hat meine Weltanschauung mit der Aufzählung dieser Unternehmen zu tun ? Über meine Weltanschauung brauchst Du nicht mit mir diskutieren - es ging um meine Behauptung, daß einige wenige Menschen dieser Erde mit ihren Unternehmen und Verflechtungen die Welt lenken.
nee ... mir ging es um die behauptung, das diese wenigen unternehmen von juden gelenkt werden
mit theoretischen weltveränderern kann ich wenig anfangen ...
deine "anschauung der welt" hat alles damit zu tun ... wenn ich dich richtig verstanden habe, gehst du ja von einer durch eine sehr kleinen gruppe jüdischen glaubens gelenkten welt aus. falsch verstanden?
mit theoretischen weltveränderern kann ich wenig anfangen ...
deine "anschauung der welt" hat alles damit zu tun ... wenn ich dich richtig verstanden habe, gehst du ja von einer durch eine sehr kleinen gruppe jüdischen glaubens gelenkten welt aus. falsch verstanden?
diese glaubte ich anhand deiner posts erkennen zu können:
wenn ich dich richtig verstanden habe, gehst du ja von einer durch eine sehr kleinen gruppe jüdischen glaubens gelenkten welt aus. falsch verstanden?
oder sollte ich dem nen namen geben? will ich aber gar nicht ... darfst dir was ausdenken
wenn ich dich richtig verstanden habe, gehst du ja von einer durch eine sehr kleinen gruppe jüdischen glaubens gelenkten welt aus. falsch verstanden?
oder sollte ich dem nen namen geben? will ich aber gar nicht ... darfst dir was ausdenken
hust gucke mal nach Bilderberger ich suche dir auch gerne ein Link dazu raus... Sicherlich etwas übertrieben zu Vermuten das der BilderbergerClub die Welt lenkt aber auch nicht ganz abwegig. Imerhin streiten die Mitglieder ihre Mitgliedschaft nicht ab, genauso wenig die Existenz des Clubs. Abgetan wird das ganze als Privates Treffen der Elitärsten Menschen zB. Merkel, Obama, Ackermann, Rockefeller und Co.
Ps. ich bin kein Iker und erwähne nur das es bereits seit 50Jahren ein zusammentreffen gibt.
Ps. ich bin kein Iker und erwähne nur das es bereits seit 50Jahren ein zusammentreffen gibt.
es gibt seit 50 jahren ein zusammentreffen von Merkel, Obama, Ackermann, Rockefeller und Co. ? wird der club immer größer, oder wie läuft das bei abwahl / entlassung einzelner entscheidungsträger? fliegen die danach raus? sind jeweils nur die jeweiligen chefs der beteiligten staaten, firmen organisationen mitglied oder muß sich jetzt obama mit george w. und merkel mit schröder dort rumstreiten? im letzteren fall halte ich den club für harmlos
was bitte ist ein iker?
was bitte ist ein iker?
iker = infokrieger
ich halte den Club auch für unbedenklich aber sind es nich genau die einflussreichen Menschen die Skip meint?
ich halte den Club auch für unbedenklich aber sind es nich genau die einflussreichen Menschen die Skip meint?
Iker heißt Infokrieger ! Das ist aber ein total schwachsinniger Begriff.
Die Bilderberg-Konferenz ist Harmlos ? Nun, das kann schon sein, aber ich finde es doch ein wenig schlecht das dort viele Personen die etwas zusagen haben, versammelt sind und nichts (wenig) was dort besprochen wird der öffentlichkeit mittgeteilt wird.
Es ist eine private Versammlung, also ist es deren Recht, aber gut finde ich das trotzdem nicht
Die Bilderberg-Konferenz ist Harmlos ? Nun, das kann schon sein, aber ich finde es doch ein wenig schlecht das dort viele Personen die etwas zusagen haben, versammelt sind und nichts (wenig) was dort besprochen wird der öffentlichkeit mittgeteilt wird.
Es ist eine private Versammlung, also ist es deren Recht, aber gut finde ich das trotzdem nicht
ist doch kein problem, wenn die sich mal zum grillschwein treffen, ohne das das land mv für die sause blecht herauskommen tut da substantiell eh nichts ... siehe g8, klimakonferenz, basel II u.a. das auch zum thema weltregierung ...
Was du gut oder schlecht findest is eine Sache aber das diese Leute sich versammeln dürfen und auch Erfahrungen usw. austauschen ist eine andere und meiner Meinung nach völlig Legitim.
Ich habe mir nun die letzten Nachrichten durchgelesen und bin X aver Y Meinung. Ich glaube nich das es am Schokoeis, Frau oder Religion liegt sondern nur an der Macht die diejenigen bekommen / haben.
Ich habe mir nun die letzten Nachrichten durchgelesen und bin X aver Y Meinung. Ich glaube nich das es am Schokoeis, Frau oder Religion liegt sondern nur an der Macht die diejenigen bekommen / haben.
Ich finde es gut.
Versammlungsfreiheit etc.....
Aber hochrangige oder gar weltbewegende?
Ich fand da auch einen Bürgermeister
(Hamburg, womit es zugegeben um eine Landesregierung geht)
Versammlungsfreiheit etc.....
Aber hochrangige oder gar weltbewegende?
Ich fand da auch einen Bürgermeister
(Hamburg, womit es zugegeben um eine Landesregierung geht)
grins die sauce bezahlst du dennoch, soweit ich weiß hat Westerwelle seine Fahrt zum Bilderbergertreffen als "Informationsfahrt" abgerechnet aber sonst gebe ich dir recht.
ist doch kein problem, wenn die sich mal zum grillschwein treffen
Theoretisch hast du recht, aber wenn dazu alle Leute, die was zu sagen haben, versammelt sind, finde ich das ganze ein "wenig Fragwürdig.
ohne das das land mv für die sause blecht
Von was leben diese Leute denn ??!
herauskommen tut da substantiell eh nichts ... siehe g8, klimakonferenz, basel II u.a. das auch zum thema weltregierung ...
Da kommt auf jeden Fall nichts gutes dabei herraus
Theoretisch hast du recht, aber wenn dazu alle Leute, die was zu sagen haben, versammelt sind, finde ich das ganze ein "wenig Fragwürdig.
ohne das das land mv für die sause blecht
Von was leben diese Leute denn ??!
herauskommen tut da substantiell eh nichts ... siehe g8, klimakonferenz, basel II u.a. das auch zum thema weltregierung ...
Da kommt auf jeden Fall nichts gutes dabei herraus
Zum engsten Kreis der Teilnehmer gehören seit Beginn die englischen und belgischen Königshäuser, Bankiers sowie die politischen und militärischen Strategen des nordatlantischen Bündnisses.
Als aktivste Teilnehmer gelten Giovanni Agnelli (Fiat) und David Rockefeller (Chase Manhattan Bank), welche jeweils bei ca. 20 Bilderberg-Konferenzen anwesend waren und auch der Advisory Group angehörten.
Eine starke Stellung auf den Treffen genießt ferner der ehemalige US-Minister Henry Kissinger. (der als JPM nahestehend gilt)
Als aktivste Teilnehmer gelten Giovanni Agnelli (Fiat) und David Rockefeller (Chase Manhattan Bank), welche jeweils bei ca. 20 Bilderberg-Konferenzen anwesend waren und auch der Advisory Group angehörten.
Eine starke Stellung auf den Treffen genießt ferner der ehemalige US-Minister Henry Kissinger. (der als JPM nahestehend gilt)