Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
Im übrigen xaver - Ich halte es in keinster Weise für verwerflich, wenn ich behaupte, daß einige Juden in sehr, sehr einflußreichen Positionen der Weltwirtschaft sitzen und durchaus globale Entscheidungen beeinflussen können.
Wenn das für Dich bereits rechtes Gedankengut ist - tja, na dann.
Wenn das für Dich bereits rechtes Gedankengut ist - tja, na dann.
Und, in solch Positionen sitzen auch Christen. Und Islamisten. Und mit Sicherheit findest Du da auch noch Buddhisten.
Insofern hat auch diese Behauptung keine Aussagekraft, sondern dient nur dem Schüren einer Angst vor Juden.
Waren die Juden nicht schon einmal als "Lenker der Weltgeschichte" für alles verantwortlich gemacht worden, was dann in einem Holocaust endete?
Insofern hat auch diese Behauptung keine Aussagekraft, sondern dient nur dem Schüren einer Angst vor Juden.
Waren die Juden nicht schon einmal als "Lenker der Weltgeschichte" für alles verantwortlich gemacht worden, was dann in einem Holocaust endete?
Eh Toby, das würde ich mir jetzt aber nicht bieten lassen!!!
Meinst, ich habe den Charakter eines Marty McFly aus dem Film "Zurück in die Zuckunft" ?
Meinst, ich habe den Charakter eines Marty McFly aus dem Film "Zurück in die Zuckunft" ?
Es geht nicht um Angst schüren.
Es ging darum, daß es Tatsachen gibt, die man, wenn sie an- oder ausgesprochen werden, nicht hören will oder mit Hilfe der Geschichte in ein dunkles, böses Licht schieben will.
Wohlgemerkt - Tatsachen aus der Gegenwart oder kürzesten Vergangenheit.
Ich wäre für Informationen von Dir sehr empfänglich, über Unternehmen - "weltbewegende" Unternehmen, deren Lenker anderer Konfession sind und deren geschäftliche Entwicklung.
Glaubhafte Links sind erlaubt
Es ging darum, daß es Tatsachen gibt, die man, wenn sie an- oder ausgesprochen werden, nicht hören will oder mit Hilfe der Geschichte in ein dunkles, böses Licht schieben will.
Wohlgemerkt - Tatsachen aus der Gegenwart oder kürzesten Vergangenheit.
Ich wäre für Informationen von Dir sehr empfänglich, über Unternehmen - "weltbewegende" Unternehmen, deren Lenker anderer Konfession sind und deren geschäftliche Entwicklung.
Glaubhafte Links sind erlaubt
In unserem Wertesystem ist die Religionsfreiheit verankert, insofern kannst Du davon ausgehen, daß in der westlichen Hemisphäre wenig über die Religionszugehörigkeit von Firmenlenkern zu erfahren sein muß.
Aber da sich der Weltmarkt ebenso in asiatischen Staaten (wo weder Juden noch Christen besonders stark vertreten sein dürften), wie auch dank der Ölstaaten in Vorderasien (wo man von einer Vorherrschaft von Islamisten in führenden Positionen ausgehen kann) und nicht alleine in der christlichen Hemisphäre wie Europa und den USA abspielt, muß ich das nicht einmal beweisen.
Aber da sich der Weltmarkt ebenso in asiatischen Staaten (wo weder Juden noch Christen besonders stark vertreten sein dürften), wie auch dank der Ölstaaten in Vorderasien (wo man von einer Vorherrschaft von Islamisten in führenden Positionen ausgehen kann) und nicht alleine in der christlichen Hemisphäre wie Europa und den USA abspielt, muß ich das nicht einmal beweisen.
@Skip
Du wirst es nicht glauben, aber den find ich eigentlich ganz cool
Haus,große Werkstatt, den ganzen tag sich was ausdenken und irgentwas "erfinden" usw...
So könnte ich auch leben
Nur sein Weibermangel würde mir total auf die Familienjuwelen gehen
Du wirst es nicht glauben, aber den find ich eigentlich ganz cool
Haus,große Werkstatt, den ganzen tag sich was ausdenken und irgentwas "erfinden" usw...
So könnte ich auch leben
Nur sein Weibermangel würde mir total auf die Familienjuwelen gehen
@Skip: Mal wieder polemischer Dummlall pur. Gerade erst vor ein paar Tagen musste ich hier einen mittlerweile wegen Nazitum gelöschten Nutzer darüber aufklären, dass die Lenker der deutschen Medien alles andere als jüdisch sind. Das kannst du hier im Thema ein paar Seiten vorher alles nachlesen.
Also bitte: erst informieren, dann blamieren.
Also bitte: erst informieren, dann blamieren.
@Neophyte - muß ich das nicht einmal beweisen.
Nimm es nicht persönlich, aber wenn Du in der Lage wärst, diese Deine Aussagen direkt zu beweisen, würde ich hier für die nächsten Wochen täglich morgends einen Bückling im Forum machen.
Deine Gegenbehauptung zu belegen - das war mein Anliegen. Die Beweise müssen die Links bringen
Nimm es nicht persönlich, aber wenn Du in der Lage wärst, diese Deine Aussagen direkt zu beweisen, würde ich hier für die nächsten Wochen täglich morgends einen Bückling im Forum machen.
Deine Gegenbehauptung zu belegen - das war mein Anliegen. Die Beweise müssen die Links bringen
@QuDDel - Wer so dumm ist und die Geschichte in strafrechtlicher Weise leugnet, wurde zu recht entfernt.
Siemens hab ich noch in Erinnerung - Siehst Du Siemens als weltwirtschaftlich systemrelevant an ?
Na dann darf aber wirklich zu jedem Post nach polemischen Dummlall gefragt werden ..
Siemens hab ich noch in Erinnerung - Siehst Du Siemens als weltwirtschaftlich systemrelevant an ?
Na dann darf aber wirklich zu jedem Post nach polemischen Dummlall gefragt werden ..
,@ skip: Warum nur glaube ich Dir nicht?
Wegen Deiner Posts, die Du hier auf die Menschheit losgelassen hast? Oder, weil Deine Dislussionskultur ohnehin jeder Kultur entbehrt?
Wegen Deiner Posts, die Du hier auf die Menschheit losgelassen hast? Oder, weil Deine Dislussionskultur ohnehin jeder Kultur entbehrt?
@Skip: Es wird dir ganz sicher nicht schwerfallen, Beispiele von Konzernen, Banken, Medie etc. zu finden, die in jüdischer Hand sind. Und es wird dir ebenso wenig schwerfallen, Beispiele von Katholíken, Protestanten und anderen Konfessionsangehörigen zu finden. Was soll also dieser Unsinn?
Die Restfrage bleibt, welche dieser Unternehmen in der Lage sind, weltweite Entscheidungen zu beeinflussen bzw. (entschuldigt den hochtrabenden Begriff) den Lauf der Welt zu beeinflussen ?
skip
Womit Du aber bereits unterstellst, daß sie, abgesehen von einer Gewinnmaximierung für das eigene Unternehmen, was man getrost jedem Unternehmen unterstellen darf, weitere Ziele haben.
Was Deine "Diskussion" schon wieder zur Polemik macht.
Womit Du aber bereits unterstellst, daß sie, abgesehen von einer Gewinnmaximierung für das eigene Unternehmen, was man getrost jedem Unternehmen unterstellen darf, weitere Ziele haben.
Was Deine "Diskussion" schon wieder zur Polemik macht.
Ist Polemik bei Euch eigentlich nur ein Modewort oder eher der Versuch einer mißglückten Ausrede ?
Wenn ihr nicht drüber reden wollt, ist doch auch gut, aber dann sagt es einfach direkt und offen
Wenn ihr nicht drüber reden wollt, ist doch auch gut, aber dann sagt es einfach direkt und offen
Bei mir: Modewort. Eindeutig.
Aber solange bei Dir die jüdische Weltverschwörung Mode ist, habe ich mit meiner Mode absolut kein Problem. Du etwa?
Aber solange bei Dir die jüdische Weltverschwörung Mode ist, habe ich mit meiner Mode absolut kein Problem. Du etwa?
Du, ganz und gar nicht - jeder nach seiner Fasson.
Einer rot, einer grün, einer rosa, manche lila ...
Einige tun es als Weltverschwörung ab und sind froh, daß für sie der Nabel der Welt recht kurz angebunden ist, andere wollen die Welt komplett verändern ... ich will einfach nur Informationen, wie die Welt funktioniert und für mich daraus ableiten, was passieren könnte - einfach um mich wirtschaftlich darauf vorzubereiten, die kleinen Polemikmodezaren im entscheidenen Augenblick besser abmelken zu können
Und sei es nur mit Strick in Meterware
Einer rot, einer grün, einer rosa, manche lila ...
Einige tun es als Weltverschwörung ab und sind froh, daß für sie der Nabel der Welt recht kurz angebunden ist, andere wollen die Welt komplett verändern ... ich will einfach nur Informationen, wie die Welt funktioniert und für mich daraus ableiten, was passieren könnte - einfach um mich wirtschaftlich darauf vorzubereiten, die kleinen Polemikmodezaren im entscheidenen Augenblick besser abmelken zu können
Und sei es nur mit Strick in Meterware
[i]Was Deine "Diskussion" schon wieder zur Polemik macht.
[/i]
Ich muß doch nochmal auf diese Aussage eingehen.
Ich weiß natürlich nicht, in welcher Branche Du arbeitest, aber Streben des Menschen ist naturgemäß auf verschiedene Ebenen aufgeteilt - je nach Einkommen. Irgendwo in meinen Unterlagen steht sogar, wer es erforscht hat.
1. Stufe: Nahrung und Wohnung
2. Stufe: Komfort
3. Stufe: Selbstverwirklichung und Anerkennung
4. Stufe: Macht und Einfluß
In jeder Stufe gibt es natürlich Nuancen und Ausprägungen, aber sie sind da - oder würdest Du es hier schon als Polemik einstufen ?
[i]Was Deine "Diskussion" schon wieder zur Polemik macht.
[/i]
Ich muß doch nochmal auf diese Aussage eingehen.
Ich weiß natürlich nicht, in welcher Branche Du arbeitest, aber Streben des Menschen ist naturgemäß auf verschiedene Ebenen aufgeteilt - je nach Einkommen. Irgendwo in meinen Unterlagen steht sogar, wer es erforscht hat.
1. Stufe: Nahrung und Wohnung
2. Stufe: Komfort
3. Stufe: Selbstverwirklichung und Anerkennung
4. Stufe: Macht und Einfluß
In jeder Stufe gibt es natürlich Nuancen und Ausprägungen, aber sie sind da - oder würdest Du es hier schon als Polemik einstufen ?