Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
@Neophyte Das, was Du siehst (oder liest) ist bei weitem noch nicht das, was Du weißt.
Und wenn ich mir Deine Freunde und Gruppen anschaue, dann bin ich froh, daß mein Leben von Dir als öde eingestuft wird
Die Wertigkeit eines Urteils hängt auch sehr viel von der Person ab
Und wenn ich mir Deine Freunde und Gruppen anschaue, dann bin ich froh, daß mein Leben von Dir als öde eingestuft wird
toby, der mich nicht nur zitieren möchte, sondern dieses auch noch falsch bringt.
Das war gut angebracht !
Richtig, aber ich glaub nicht das du anhand der hier vorliegenden Informationen jemanden gut abschätzen kannst.
Damals z.B., in der jetzt nichtmehr exsistierenden großten Fickergruppe, hast du über mich ein haufen Fehleinschätzungen abgelassen, weil du geglaubt hast anhand bestimmter Kommentare von mir, mich abschätzen zu können
Das war gut angebracht !
Richtig, aber ich glaub nicht das du anhand der hier vorliegenden Informationen jemanden gut abschätzen kannst.
Damals z.B., in der jetzt nichtmehr exsistierenden großten Fickergruppe, hast du über mich ein haufen Fehleinschätzungen abgelassen, weil du geglaubt hast anhand bestimmter Kommentare von mir, mich abschätzen zu können
@Toby Und ? Kannst Dich noch dran erinnern, wie human ich war ? Damals kannte ich Dich noch nichtmal so, wie heute
*Ohrensessel und Fussbank holt und Bier aufmacht*
Eh Toby, das würde ich mir jetzt aber nicht bieten lassen!!!
Eh Toby, das würde ich mir jetzt aber nicht bieten lassen!!!
und Bier aufmacht*
armine
13.09.2010 16:19
reg. Mitglied
Du solltest einfach mal mit Deinem Hausarzt über das Problem reden ^^
oder mit Bernd ^^
armine
13.09.2010 16:19
reg. Mitglied
Du solltest einfach mal mit Deinem Hausarzt über das Problem reden ^^
oder mit Bernd ^^
Der Nächste, der erst seit 21 Stunden angemeldet ist und sich schon
tiefgründig ins bla.. für besonders schlau hält, um mit einem anderen Profil mal bissl Frust abzubla..
22std. -,-
und frust ablassen??..dafür gibt´s frauen..oder segelwochenenden (;
In jedem Fall: Prädikat unglaubwürdig
es war nie anders..
@Bi*chMeck: delatador..^^
tiefgründig ins bla.. für besonders schlau hält, um mit einem anderen Profil mal bissl Frust abzubla..
22std. -,-
und frust ablassen??..dafür gibt´s frauen..oder segelwochenenden (;
In jedem Fall: Prädikat unglaubwürdig
es war nie anders..
@Bi*chMeck: delatador..^^
ich musste den satz 4mal lesen um ihn zu verstehen, man bin ich dämlich,..aber lustich biste ja, muss man ja sagen^^
topic? nochmal auf seite eins zurückblättern?
@skip, wieviele tage hätte ich denn deiner meinung nach brauchen müssen, um mitzureden wenn zum beispiel der holocaust geleugnet wird? was gefällt dir daran nicht, das ich das tat? ich habe auch schon in irgendnem beitrag von dir andeutungen übers weltjudentum gelesen, bin aber jetzt zu unerfahren, die wiederzufinden.
hier wollen einige ganz gern vom in die rechte ecke einzuordnenden thema ablenken.
@skip, wieviele tage hätte ich denn deiner meinung nach brauchen müssen, um mitzureden wenn zum beispiel der holocaust geleugnet wird? was gefällt dir daran nicht, das ich das tat? ich habe auch schon in irgendnem beitrag von dir andeutungen übers weltjudentum gelesen, bin aber jetzt zu unerfahren, die wiederzufinden.
hier wollen einige ganz gern vom in die rechte ecke einzuordnenden thema ablenken.
x aver y
War nen Fehler von Dir, mit Skip reden zu wollen. Gleich findest Du Andeutungen über Deine Gruppen, und wenn das nicht reicht, Deine hier angegebenen Freunde. Von denen Du sicher sein kannst, daß sie weder Skip noch er sie kennt. Womit Skip wieder einmal beweist ist, daß er gerne von Dingen oder Personen redet, von denen er nicht den blassesten Schimmer hat.
War nen Fehler von Dir, mit Skip reden zu wollen. Gleich findest Du Andeutungen über Deine Gruppen, und wenn das nicht reicht, Deine hier angegebenen Freunde. Von denen Du sicher sein kannst, daß sie weder Skip noch er sie kennt. Womit Skip wieder einmal beweist ist, daß er gerne von Dingen oder Personen redet, von denen er nicht den blassesten Schimmer hat.
sorry für das schlechte Deutsch. Es sollte nicht heißen
"Womit Skip wieder einmal beweist ist, ..."
sondern
"Womit Skip wieder einmal bewiesen hat, ...."
(Man soll seine Beiträge halt nicht zu lange und oft bearbeiten vor dem Abschicken...)
"Womit Skip wieder einmal beweist ist, ..."
sondern
"Womit Skip wieder einmal bewiesen hat, ...."
(Man soll seine Beiträge halt nicht zu lange und oft bearbeiten vor dem Abschicken...)
@x aver y - Nein, man braucht sicher keine Anlaufzeit, um bei der Leugnung des Holocaust - wie hier geschehen - seine Meinung kund zutun.
Ich halte Dich keineswegs für dumm, aber sich nach kürzester Zeit komplett auf dieser Seite so zurechtzufinden, gibt mir persönlich zu denken. Mehr nicht.
@neophyte - auch Dich habe ich nicht für dumm gehalten
Ich halte Dich keineswegs für dumm, aber sich nach kürzester Zeit komplett auf dieser Seite so zurechtzufinden, gibt mir persönlich zu denken. Mehr nicht.
@neophyte - auch Dich habe ich nicht für dumm gehalten