Forum

Thema: "BILD dir deine Meinung"

Toby G.
10.09.2010 21:46
Gast
Jo, ich hab dazu mal son Hinterhofvideo gesehen

Kleiner Ausschnitt aus "Schwindlers List Teil 1/3".

In Ausschwitz können angeblich keine tiefen Gräben gegraben worden sein, um die jüdischen Leichen dort hineinzuschmeißen und zu verbrennen, weil Ausschwitz auf einem Moorgebiet gebaut worden sein soll.
Auf einem Moorgebiet kommt da ganz fix Wasser wenn man etwas gräbt.

Wenn das mit dem Moorgebiet stimmen soll, und das soll man leicht prüfen können, soll eine effektive Verbrennung der Leichen in den tiefen Gräben auch schlecht funktionieren.

Aber einige sagen dann meist dazu, das man das denn mit Öl gemacht haben soll und es dann dadurch so gut gebrannt haben soll.
Und dies solle man auch prüfen.

Gut, wenn diese Argumente stimmen würden, wäre das doch schon längst die hammer Schlagzeile.

Armine
Gast
Du bist nicht schuldig, an dem, was war.

Du machst Dich schuldig, wenn Du es leugnest oder verwässerst, unter welchem Vorwand auch immer...

Dann bist Du nicht besser, als die, die es taten...

Zweifler sind nicht die schlechtesten Menschen...aber ab einem gewissen Punkt so tun, als ob Du es nicht nach vollziehen könntest, nur weil Du nicht dabei warst, ist Leugnung.
Sei froh, dass Du nicht dabei warst, egal auf welcher Seite...

Armine
Gast
Du bist nicht schuldig, an dem, was war.

Du machst Dich schuldig, wenn Du es leugnest oder verwässerst, unter welchem Vorwand auch immer...

Dann bist Du nicht besser, als die, die es taten...

Zweifler sind nicht die schlechtesten Menschen...aber ab einem gewissen Punkt so tun, als ob Du es nicht nach vollziehen könntest, nur weil Du nicht dabei warst, ist Leugnung.
Sei froh, dass Du nicht dabei warst, egal auf welcher Seite...

X aver y.
10.09.2010 21:48
Gast
@ WHITE

du bist nicht an dem mord deines großvaters schuldig ... aber das du mit deinem geplapper den boden für noch größere spinner wie dich bereitest macht dich schuldig ... und das ist auch die schuld von sarazzin.

warum kann denn israel jeder kritik mit antisemitismusvorwürfen begegnen? weil es arschlöcher gibt, die grund dazu geben (z.b. holocaustleugner). wenn das thema mal konsens wäre, könnte man die gegenwart viel besser angehen ... leute wie du sind schuld, daß das nicht passiert und israel sich auf verteidigung zurückziehen kann.

Black
Gast
Die Nazis haben die Germanische Gottheiten in ihre Propagande eingebunden...sie Ausgenutzt. Wenn ich aber was von Germanischen Gottheiten halten..bin ich keineswegs ein Nazi..oder willst du mir meien Glaubensfreiheit nehmen, ondem du mri den Nazi unterstellst?? Dann kommt die nächste Freiheits-und Verleumdungsklage^^

Martin F.
Gast
achso black, du wanderst also jetzt in den knast wegen mordes, weil deine vorfahren im 2. WK menschen ermordet haben?
das wäre mir neu, aber nach deiner aussage muss es ja so sein...

Nicklass
10.09.2010 21:49
Gast
also ICH fühlte mich schuldig...ich hatte ein verdammt schlechtes gefühl und mir war nicht wohl an diesem ort.....auch wenn ICH mich nicht schlecht fühlen muss weil ich nichts damit zu tun habe.....trotzdem ist es nicht von der hand zu weisen das es unser volk war...unsere vorfahren...das ist ne tatsache!

damit kann ja jeder umgehen wie er will allerdings würde ich mich dann trotzdem nicht hinstellen und das offensichtliche noch anzweifeln.

es gibt zahlen, listen, statistiken, bücher, etc......typisch deutsche gründlichkeit halt

Armine
10.09.2010 21:51
Gast
Richtig Toby,
es gab 22 KZ (ca.), die wurden sicher alle im Moor gebaut, damit es nicht so einfach ist mit dem Verbrennen...
Die Öfen wurden sicher auch mit Butter betrieben...

Armine
10.09.2010 21:51
Gast
Richtig Toby,
es gab 22 KZ (ca.), die wurden sicher alle im Moor gebaut, damit es nicht so einfach ist mit dem Verbrennen...
Die Öfen wurden sicher auch mit Butter betrieben...

Armine
10.09.2010 21:52
Gast
Scheiss Doppelpost, kann Admin mal was machen?

Black
10.09.2010 21:52
Gast
Nö..aber man bleut noch heute schuldgefühle ein..und wir zahlen den ihre Renten und Krankenbeiträge, oder!?

Der Staat ISrael ist doch ncith besser...die Unterdrücken mit Waffengewalt und Belagerung anders Gläubige...sie verachten sie und schmeissen Granaten und Raketen in deren Wohnsidelungen..sehe da irgendwie keinen grossen unterschied...ob man einen Menschen nun durch eine Rakete, Gewehr oder Gass oder Mine oder sontwas tötet. Du?

Nicklass
10.09.2010 21:53
Gast
@toby

dann fahr doch mal hin! da ist sogar ein großes loch.....und da steht kein wasser.

Toby G.
10.09.2010 21:55
Gast
Ja, da sind vielleicht eins, zwei Beschreibungen über die Art der Ermordung nicht ganz korrekt und dann beißen Menschen mit Identitätsproblemen sich da gleich fest und halten allen dies dann ständig vor.

Armine
10.09.2010 21:56
Gast
Das ist aber jetzt nicht das Thema.
Sonst begibst Du Dich auf Kindergarten-Niveau.

Was der Staat Israel tut, ist jetzt nicht relevant, wir reden über KONZENTRATIONSLAGER, in dem Juden, Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen, Schwule und Behinderte ermordet worden sind, oder?

Aspergo a.
10.09.2010 21:57
Gast
Also wenn es um Schuldfragen geht dann sollten sich Juden ebenfalls schlecht fühlen wie auch die Christen.
--->http://de.wikipedia.org/wiki/Gottesmord

X aver y.
10.09.2010 22:00
Gast
das wars ... irgendjemand mochte white noch weniger als ich ... fast schade ... sind ja noch paar mehr aus den löchern gekrochen ... hätte gern gewußt wer noch alles dazugehört ... vorurteile sind was schönes wenn sie bestätigt werden, nicht wahr thor?

Toby G.
10.09.2010 22:00
Gast
Ja, Leudde , jedes Land hat inzwischen einen Schandfleck !
Können wir dieses Gelaber, was der Armine ja so interessant findet, jetzt lassen?

Wär für ne gelungene Überleitung ins nächste Teilthema

Aspergo a.
10.09.2010 22:02
Gast
x ave y.was willst du damit sagen

"vorurteile sind was schönes wenn sie bestätigt werden, nicht wahr thor?"
ich bitte um eine nähere Erläuterung

Armine
10.09.2010 22:03
Gast
Damit wir uns richtig verstehen, ich wache nicht morgens mit dem Gefühl der Kollektivschuld am Holocaust auf...

Ich werfe auch den Christen und Juden nicht schon beim Frühstück all´ ihre Verfehlungen vor.

Die ganze Schuld- und Sühne inkl. Bestrafung ist ja auch ein typisch biblisches Thema.

Ich bin Heide.

Spion Team
10.09.2010 22:04
Spion Team
Der Nutzer 'black' wurde gelöscht. Wer Anzeige erstatten möchte, kann dies tun, die verbindungsdaten wurden hierzu gesichert und werden auf Anfrage berechtigter Behörden herausgegeben.