Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
noch so einer ... immer diese armen alten germanengottheiten mißbrauchen ... ist nicht fair ... die können sich ja nicht wehren
was sagte ich, das loch ist riesig ...
was sagte ich, das loch ist riesig ...
Weiterlesen...
Im dritten Teil des Werkes wird die Tätigkeit Langs als Kommandant in Auschwitz eingehend beschrieben. Hierbei bezieht sich Merle hauptsächlich auf die Dokumente des Nürnberger Prozesses sowie auf die Notizen, die Rudolf Höß in polnischer Haft anfertigte.
Im dritten Teil des Werkes wird die Tätigkeit Langs als Kommandant in Auschwitz eingehend beschrieben. Hierbei bezieht sich Merle hauptsächlich auf die Dokumente des Nürnberger Prozesses sowie auf die Notizen, die Rudolf Höß in polnischer Haft anfertigte.
also ich kann nur sagen, dass ich letztes jahr in auschwitz war und einem 92 jährigen zeitzeugen zuhören durfte. da wird dir als deutscher ganz anders auch wenn ich daran nicht schuld bin!
also die opfer und den massenmord anzuzweifeln ist schon die härte!
also die opfer und den massenmord anzuzweifeln ist schon die härte!
Ich verleumde garnichts! Das habe ich doch die ganze zeit gesagt..wenn du nur das rausliest, was du lesen willst, tut es mir leid. Ich verleumde keine toten oder ein vebrechen..ich hätte nur gern wissenschaftliche beweise wo nachgewiesen ist, wie sowas passieren könnte.
Das Mord begangen wurde, steht ausser Frage...nur wie ist die Frage, um einen weiteren Mord zu verhindern. Und dies ist ungeklärt..oder zumindest ncith wissenschaftlcih erwiesen.
Und nun beweise mir mal wissenschaftlich wie man als einzelner, von einem festenstandpunkt ,einen erschiessen soll... und zwar aus drei richtungen.
Danke
Das Mord begangen wurde, steht ausser Frage...nur wie ist die Frage, um einen weiteren Mord zu verhindern. Und dies ist ungeklärt..oder zumindest ncith wissenschaftlcih erwiesen.
Und nun beweise mir mal wissenschaftlich wie man als einzelner, von einem festenstandpunkt ,einen erschiessen soll... und zwar aus drei richtungen.
Danke
@Black
Willst du jetzt bestreiten OB 6 Mio Juden ermordet worden sind, oder willst du die Art der Ausführung der Morde bestreiten?
Beim ersten wärst du ein typischer Holocaustleugner, beim zwoten nicht.
Willst du jetzt bestreiten OB 6 Mio Juden ermordet worden sind, oder willst du die Art der Ausführung der Morde bestreiten?
Beim ersten wärst du ein typischer Holocaustleugner, beim zwoten nicht.
wenn thor nur endlich mal zuschlagen würde und die richtigen träfe ... würde aber beim fußvolk nur hohl klingen ... aber leider muß man das wohl selbst in die hand nehmen ...
Hab ich nicht genau das gesagt..es gibt keine wirklichen Aufzeichnungen von leuten die leibhaftig dabei waren.
Es gibt sogar noch Leute, die leben...
Im übrigen gibt es ein Archiv (wir Deutschen sind ja so gründlich) in dem Du Deine Zweifel gern überprüfen darfst...
Es gibt sogar noch Leute, die leben...
Im übrigen gibt es ein Archiv (wir Deutschen sind ja so gründlich) in dem Du Deine Zweifel gern überprüfen darfst...
Du kannst das Loch gerne zu mauern x aver y und ich missbrauche auf keinsten fall Gottheiten um irgendwelche assoziationen womöglich zur rechten Szene aufzubauen denn auch mir ist bewusst das sie rein gar nichts damit zu tun haben
"
Im dritten Teil des Werkes wird die Tätigkeit Langs als Kommandant in Auschwitz eingehend beschrieben. Hierbei bezieht sich Merle hauptsächlich auf die Dokumente des Nürnberger Prozesses sowie auf die Notizen, die Rudolf Höß in polnischer Haft anfertigte. "
Das Höß gewzungen wurde diese anzufertigen sollte bekannt sein!?
Im dritten Teil des Werkes wird die Tätigkeit Langs als Kommandant in Auschwitz eingehend beschrieben. Hierbei bezieht sich Merle hauptsächlich auf die Dokumente des Nürnberger Prozesses sowie auf die Notizen, die Rudolf Höß in polnischer Haft anfertigte. "
Das Höß gewzungen wurde diese anzufertigen sollte bekannt sein!?
ich hätte nur gern wissenschaftliche beweise wo nachgewiesen ist, wie sowas passieren könnte.
Der Holocaust ist wissenschaftlich zweifelsfrei bewiesen. Die Holocaustforschung hat dieses Großverbrechen in all seinen Aspekten seit 1945 vielfach untersucht, überprüft und sorgfältig dokumentiert. Da sie keine Anhaltspunkte für Zweifel daran bietet, bleiben den Leugnern nur das Bestreiten, Umdeuten und Manipulieren und die selektive Auswahl der historischen Quellen, die Fälschung und Erfindung angeblicher Gegenbeweise.
Der Holocaust ist wissenschaftlich zweifelsfrei bewiesen. Die Holocaustforschung hat dieses Großverbrechen in all seinen Aspekten seit 1945 vielfach untersucht, überprüft und sorgfältig dokumentiert. Da sie keine Anhaltspunkte für Zweifel daran bietet, bleiben den Leugnern nur das Bestreiten, Umdeuten und Manipulieren und die selektive Auswahl der historischen Quellen, die Fälschung und Erfindung angeblicher Gegenbeweise.
@armine, für blacky ein wiki artikel? den hat er doch letzte woche umgeschrieben^^
@black, stellst du z.b. dass 2+2=4 ist, auch in frage? das hat dir doch auch nur irgend jemand eingeredet. oder kennst du den erfinder der zahlen persönlich?
irgendwie hast du so richtig ein ding verbummelt, kann das sein? bei so einer lächerlichen argumentation...
oder versuchst du jetzt qudel doch zu beweisen,dass du nicht strunzdoof bist, sondern doch ein antisemit...
@black, stellst du z.b. dass 2+2=4 ist, auch in frage? das hat dir doch auch nur irgend jemand eingeredet. oder kennst du den erfinder der zahlen persönlich?
irgendwie hast du so richtig ein ding verbummelt, kann das sein? bei so einer lächerlichen argumentation...
oder versuchst du jetzt qudel doch zu beweisen,dass du nicht strunzdoof bist, sondern doch ein antisemit...
ich missbrauche auf keinsten fall Gottheiten um irgendwelche assoziationen womöglich zur rechten Szene aufzubauen denn auch mir ist bewusst das sie rein gar nichts damit zu tun haben
zusammenfassung: rechte szene und germanische gottheiten haben nichts mit einander zu tun
das ist sicher so weil es nicht genetisch belegt werden kann ... und die armen nazis alle gezwungen werden mit runen rumzurennen.
ps ... bin kein maurer
zusammenfassung: rechte szene und germanische gottheiten haben nichts mit einander zu tun
das ist sicher so weil es nicht genetisch belegt werden kann ... und die armen nazis alle gezwungen werden mit runen rumzurennen.
ps ... bin kein maurer
leute, das konnte alles gar nicht passieren, WHITE hat doch herausgefunden, daß die türen falschrum eingebaut waren und eigentlich alle durchs fenster abhauen konnten ... was wollt ihr da mit zeugen und albernen tätowierungen ... habt ihr nen toten, der erzählt, wie er gestorben ist und nicht dazu gezwungen wurde?
Nur einmal kurz zum verständnis x aver y.Du willst jetzt nicht behaupten das Runen Nazisymbole sind und das jeder Nazi irgendwie auf germanische Gottheiten abfährt??
Was ist den mit andern "angeblichen" Behauptungen von mir?? Warum klammern sich immer alle so fest wenns um Juden geht!? Weil keiner was dazu sagen DARF! Egal ob es evtl sogar richtig wäre!?
Das ist das problem. Ich fühle mich NICHT schuldig, was in der Zeit von meinem UR UR Vater passiert ist. Rückgängig kann ichs auch net machen. Aber das sollte keine Freifahrtsschein für die neuen Generationen sein. Das meine ich.
Wenn dein UR UR Vater jemand erschossen hat, bist du dann auch ein Mörder? Dürfte die 4-5 Generation noch Ansprüche an dich stellen? Würdest du dich schuldig fühlen? Würdest du dir immer den Mund und das Hirn verbieten lassen?
Das ist das problem. Ich fühle mich NICHT schuldig, was in der Zeit von meinem UR UR Vater passiert ist. Rückgängig kann ichs auch net machen. Aber das sollte keine Freifahrtsschein für die neuen Generationen sein. Das meine ich.
Wenn dein UR UR Vater jemand erschossen hat, bist du dann auch ein Mörder? Dürfte die 4-5 Generation noch Ansprüche an dich stellen? Würdest du dich schuldig fühlen? Würdest du dir immer den Mund und das Hirn verbieten lassen?
jaWOLL ... wirst mir sicher nen nazi ausgraben können in dem riesengroßen loch, der nicht auf runen steht ich bin so verdammt intolerant und schlecht ... ich habe auch nur thor steinar klamotten an, weil die so prktisch und gut verarbeitet sind
hacken zusammenschlag
hacken zusammenschlag
Das es teilweise in der rechten szene so sein mag das verschiedene germanische Gottheiten zu finden sind liegt einzig und alleine daran das die Nazis diese Mythologie damals benutzten um ihr wiederliches schauspiel zu vollziehen.
Aber der germanische Urgedanke ist keinesfalls mit einen Nazi gleichzustellen.
Aber der germanische Urgedanke ist keinesfalls mit einen Nazi gleichzustellen.