Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
Ah, der Armine gehört also einer Naturreligion an
Natur ist auf jeden immer gut und widerspruchsfrei
Da bin ich auch immer für
Natur ist auf jeden immer gut und widerspruchsfrei
Da bin ich auch immer für
Ich bin ebenfalls Heide und will hier auch keiner Gruppe etwas vorwerfen sondern es ganz neutral betrachten.Und dabei muss man alle Seiten mit einbeziehen die daran beteiligt gewesen sind.
Ach, warum Anzeige ?!
Damit man seine Psychosen abreagieren kann ?
Ich bin ein ehrlicher Kämpfer, ich hab sowas nicht nötig
Der ist schon ohne Anzeige bestraft genug
Damit man seine Psychosen abreagieren kann ?
Ich bin ein ehrlicher Kämpfer, ich hab sowas nicht nötig
Ich wusste gar nicht das man Meinungsäusserungen ohne jeglichen Angriff auf eine Person zur Anzeige bringen kann
ja, der hängst hat seine ganzen mädels in der freundesliste verloren...
ja, der hängst hat seine ganzen mädels in der freundesliste verloren...
Fffffffffffffffffffffffffffff, oh ja das ist ein Verlust ^^ Gut das ich es nicht so auf MV-SPION-Mädelkontakte anlege ^^
Der Nutzer 'black' wurde gelöscht. Wer Anzeige erstatten möchte, kann dies tun, die verbindungsdaten wurden hierzu gesichert und werden auf Anfrage berechtigter Behörden herausgegeben.
danke......ich muss hier seit wochen nur noch geistige diarrhoe vom gelöschten user ertragen...egal zu welchem thema....und das hat mit einer gesunden meinungsfreiheit nichts mehr zu tun denn das geht hier eindeutig ein bißchen zu weit, wenn hier einfach mal die ermordung von 6 mio. juden in frage gestellt wird, weil hier jemand geil auf beweise ist. die gibt es weltweit zu genüge....habe fertig
danke......ich muss hier seit wochen nur noch geistige diarrhoe vom gelöschten user ertragen...egal zu welchem thema....und das hat mit einer gesunden meinungsfreiheit nichts mehr zu tun denn das geht hier eindeutig ein bißchen zu weit, wenn hier einfach mal die ermordung von 6 mio. juden in frage gestellt wird, weil hier jemand geil auf beweise ist. die gibt es weltweit zu genüge....habe fertig
Lieber nicht toby man wird ja sofort als Nazi dargestellt wenn man nicht alles glaubt was einem so vor gesetzt wird oder wenn man an germanische Gottheiten glaubt.
Naja zurück zur bild dir deine Meinung
Naja zurück zur bild dir deine Meinung
er ist halt ein wichtigtuer...
man könnte auch spasti, vollpfosten oder blitzbirne sagen... quasi dumm wie 100 meter feldweg^^
so wie es bereits, ich glaub "göre" schon sagt: EGO und wirklichkeit sind wahrscheinlich welten auseinander... aber im anonymen web, kann man es ja versuchen sich zu profilieren, wenn man schon keine freunde hat, die einen ernst nehemen
man könnte auch spasti, vollpfosten oder blitzbirne sagen... quasi dumm wie 100 meter feldweg^^
so wie es bereits, ich glaub "göre" schon sagt: EGO und wirklichkeit sind wahrscheinlich welten auseinander... aber im anonymen web, kann man es ja versuchen sich zu profilieren, wenn man schon keine freunde hat, die einen ernst nehemen
Ja Heidentum ist wie das Germanentum, eine Naturreligion.
Das bedeutet das sich der Armome auch als Nazi geoutet hat
wieso anzeige? ehrlicher kämpfer? das ist holocaust leugnung.. das ist ein verbrechen in deutschland und sollte angezeigt werden.. schuldgefühle hin oder her.. das ist absolut respektlos gegenüber millionen von toten..
Richtig ! Und weils so respektlos ist, bin ich ein ehrlicher Kämpfer und zeige den Leugnern meine Zähne
Das sind keine Sterne ! Das sind mit Diamanten besetzte Zähne die im dunkeln Funkeln.
Und nu, zurück zu Lück.
Und nu, zurück zu Lück.
Toby?
Gehirn?
Falls Du mich meintest, in Deinem Rausch...
Vorschlag: Klar werden...nachdenken...posten...
Versuch es mal...
Peilung, Junge, Peilung...
Toby?
Gehirn?
Versuch es mal...
Toby?
Gehirn?
Versuch es mal...
Toby?
Gehirn?
Versuch es mal...