Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
NEIN!
Du nervst mit Deinem permanenten Menschheitsgesülze, wir schreiben gerade über den Holocaust...
Du nervst mit Deinem permanenten Menschheitsgesülze, wir schreiben gerade über den Holocaust...
Hast du Gegenbeweise?
Oder glaubst auch das des WTC selbst eingestürzt ist?? Oder ein Schütze mit einem seeeehr alten Gewehr auf grösste entfernung einen Menschen, sitztend in einem fahrenden Auto, mehrmals trifft? Aus drei verschiedenen Richtungen??
Oder das die Fahne sich vom Mondvideo im wind bewegt? Obwol es da keinen Wind gibt??
Oder glaubst auch das des WTC selbst eingestürzt ist?? Oder ein Schütze mit einem seeeehr alten Gewehr auf grösste entfernung einen Menschen, sitztend in einem fahrenden Auto, mehrmals trifft? Aus drei verschiedenen Richtungen??
Oder das die Fahne sich vom Mondvideo im wind bewegt? Obwol es da keinen Wind gibt??
achja...morgen ist ja mal wieder der 11.09.^^
da kommen wieder die etwas leicht gestrickten aus ihrer mulde und versprühen verschwörungstheorien like hollywood.
da kommen wieder die etwas leicht gestrickten aus ihrer mulde und versprühen verschwörungstheorien like hollywood.
Das kann ich nicht sagen...dafür kann ICH es nicht beweisen, was ich auch nicht will...weil es sind menschen gestorben. Aber interessant wäre die Information ob die ganzen Dinge so stimmen, wie sie uns eingeredet werden. 6milionen Menschen sind ne menge...es kommen halt Fragen auf, die nicht beantwortet werden(können!?).
Mehr will ich doch garnicht...eine wissenschaftliche Untersuchung..damit sowas niewieder passiert.
Mehr will ich doch garnicht...eine wissenschaftliche Untersuchung..damit sowas niewieder passiert.
Hmm..da fragt man mal was, wo jeder Idiot, sofort weiss, das es nicht so gewesen sein kann, wie uns erzählt wird..aber..man hat keine Argumente..und geht lieber..super!
Ich hoffe das nicht in ferner Zukunft einer auf die Idee kommt die Verfolgung von Islamanhängern zu leugnen.
"@Black:
Also jetzt noch zu sagen, du wärst kein Nazi, dürfte schwierig werden... "
Pass auf, das ich dich nicht wegen Verleumdung verklage.
Also jetzt noch zu sagen, du wärst kein Nazi, dürfte schwierig werden... "
Pass auf, das ich dich nicht wegen Verleumdung verklage.
wären die leichtgestrickten nur mal im loch geblieben. habe aber irgendwie das beschissene gefühl das das loch im nordosten verdammt groß ist und da zu viele drin rum krauchen ... aber sind natürlich alles keine nazis. kann man das loch nicht zuschieben?
Versucht ihr gerade jemanden zu unterstellen er sei ein Nazi nur weil er eure Ansichten nur geringfügig teilt?
armine, das ist leider sinnlos ... wikipedia ist sicher auch vom weltjudentum durchseucht ... und 1+1 ist 88
es ist zeit für nen mod ...
es ist zeit für nen mod ...
"Der Roman ist in der Ich-Form geschrieben. In der ersten Hälfte des Buches wird eingehend über die Kindheit und Jugend des Rudolf Lang berichtet. Merle bezieht sich bei der Schilderung der Kindheit auf Schlussfolgerungen des amerikanischen Psychologen Gustave M. Gilbert, der eine Reihe von Interviews mit Höß in dessen Haft geführt hatte. Zentral darin ist die Figur des streng katholischen, gefühlskalten und pedantischen Vaters."
Ach du meinst also eine Geschichte, die einer Aufgeschrieben hat, die Ihm ein anderer Erzählt hat!? Klingt nach selbsterlebnis.^^
Hab ich nicht genau das gesagt..es gibt keine wirklichen Aufzeichnungen von leuten die leibhaftig dabei waren.
Ach du meinst also eine Geschichte, die einer Aufgeschrieben hat, die Ihm ein anderer Erzählt hat!? Klingt nach selbsterlebnis.^^
Hab ich nicht genau das gesagt..es gibt keine wirklichen Aufzeichnungen von leuten die leibhaftig dabei waren.