Forum
Thema: "BILD dir deine Meinung"
Vielleicht die RUssen, Amis, Franzosen, Israelis..dann sind sie unter ihren.
Und nicht jeder der, auf sein Land stolz ist, ist ein Nazi.
Und nicht jeder der, auf sein Land stolz ist, ist ein Nazi.
Also der Beitrag hat mich echt umgehauen von "Black"..
"""Wie siehts denn aus, wenn in Jahrzehnten jeder 2. deutscher dunkelhäutig oder einem anderem Kulturkreis angehört?
..oh oh..wenn man das liest da wird einem nur schlecht.
Erinnernt mich ein wenig an eine Diskussion einiger Kolleginnen dieser Woche.
Fast O-Ton:
" Wir haben ja gar nichts gegen die Schwarzen oder "vermummte".Aber das wird ja immer mehr hier.Hauptsache,die gehen hier arbeiten und lassen uns in Ruhe".
Jaaaaa..Hauptsache,wir sind alle blond und haben blaue Augen.Dann ist die welt in Ordnung.Keine Spur von Toleranz..oder mal nachfragen,warum diese Menschen hier sind?Weil vielleicht Krieg in manchen Ländern ist?Die Dummheit ist teilweise echt schlimm.
"""Wie siehts denn aus, wenn in Jahrzehnten jeder 2. deutscher dunkelhäutig oder einem anderem Kulturkreis angehört?
..oh oh..wenn man das liest da wird einem nur schlecht.
Erinnernt mich ein wenig an eine Diskussion einiger Kolleginnen dieser Woche.
Fast O-Ton:
" Wir haben ja gar nichts gegen die Schwarzen oder "vermummte".Aber das wird ja immer mehr hier.Hauptsache,die gehen hier arbeiten und lassen uns in Ruhe".
Jaaaaa..Hauptsache,wir sind alle blond und haben blaue Augen.Dann ist die welt in Ordnung.Keine Spur von Toleranz..oder mal nachfragen,warum diese Menschen hier sind?Weil vielleicht Krieg in manchen Ländern ist?Die Dummheit ist teilweise echt schlimm.
wenn der stolz aufs land dazu führt minderheiten für irgendwelchen quatsch verantwortlich zu machen, gern mit hilfe von "wissenschaftlichen argumenten" wie genetik oder "geschichtlichen untersuchungen" oder ein zwei hanseln in chefetagen, fällt das unter die landläufige definition von nazi oder rechtsradikalität.
deine aufzählung der juden an den schaltstellen der macht in dtl. steht immer noch aus. wer soll das sein? bitte mehr als 10 namen mit positionen.
fahr mal nach auschwitz, oder diverse kz hier in der nähe und frage mal zeitzeugen (die menschen mit der tätowierten nummer) deine fragen zum thema ...
schlimm genug, das du diesen scheiß hier äußern darfst ... und ja, stalin war auch ein schwein ... das ist genauso erwiesen wie die schweinereien in unseren kz und vernichtungslagern.
deine aufzählung der juden an den schaltstellen der macht in dtl. steht immer noch aus. wer soll das sein? bitte mehr als 10 namen mit positionen.
fahr mal nach auschwitz, oder diverse kz hier in der nähe und frage mal zeitzeugen (die menschen mit der tätowierten nummer) deine fragen zum thema ...
schlimm genug, das du diesen scheiß hier äußern darfst ... und ja, stalin war auch ein schwein ... das ist genauso erwiesen wie die schweinereien in unseren kz und vernichtungslagern.
@Black : Mich würde interessieren,ob du schon mal außerhalb von Deutschland unterwegs warst ? Hast du mal andere Kulturen kennengelernt und dich damit beschäftigt???
@ x aver y
Deshalb hätte ein Gespräch über Gesellschaftsstrukturen/Religionsstrukturen mehr Struktur
Deshalb hätte ein Gespräch über Gesellschaftsstrukturen/Religionsstrukturen mehr Struktur
leider ist das nicht nur dummheit hier das macht die vögel noch gefährlicher ... sarazzin ist nicht so dumm wie WHITE
Ich war bei den KZ..zur Besichtigung...da sind HOLZ(!) Türen mit einem Fenster(!!!!!)drin als Zugang...und nach wo gehen sie auf? Nach innen!!
Als wenn ein Raum, wo angeblich Menschen vergasst worden sind, die Tür nach innen aufgehen könnte..wenn tote körper am Boden liegen!?
Eine grausame Vorstellung...aber irgendwie nicht realistisch, oder?
Als wenn ein Raum, wo angeblich Menschen vergasst worden sind, die Tür nach innen aufgehen könnte..wenn tote körper am Boden liegen!?
Eine grausame Vorstellung...aber irgendwie nicht realistisch, oder?
über religionsstrukturen zu diskutieren ist blödsinn, wenn man nicht mitglied ist ... lohnt sich ja auch nicht über die organisationsform eines ameisenhaufens zu diskutieren ... selbst wenn du es als außenstehender sinnlos findest, das die haufen bauen, werden sie es nicht ändern kannst sie höchtens versuchen zu bekehren, das sie ins tobyversum kommen, statt im haufen zu bleiben.
das kannst du dann gern strukturierter angehen ...
das kannst du dann gern strukturierter angehen ...
Also ich würde eine Diskusion über Religionsstrukturen begrüßen um vorallem als aussenstehender ein gesamtüberblick zu bekommen ohne irgendeiner Religion gleich beizutreten.
Es gibt keine Dokumente wo nachgewiesen ist, das es wirklich so passiert ist, wie man uns erzählt. Oder glaubst du die Geschichten die die Gewinner geschrieben haben?? Ich langsam nichtmehr.
Weder glaub ich das JFK von einem Mann erschossen wurde, von Kugeln die aus drei Richtungen kam, der ami aufn Mond war, die WTC durch Flugzeugattentate eingestürzt sind, oder der Afghane ABC Waffen hatte, der Ami nix von Pearl Harbor wusste, oder der Atombombenabwurf eine Heldentat war.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht alles so stimmt, wie es uns erzählt wird. Den keiner der Zeugenaussagen stimmt, es waren immer nur erzählungen von Leuten, denen es auch nur erzählt wurde. Die also garnicht dabei waren.
Wissenschaftliche Fakten sprechen sogar dagegen...aber wozu es beweisen...es sind leute umgekommen und getötet wurden..also ist der Tatbestand von Mord gegegeben..wieviel es dann waren..ist dann erstmal eine andere Frage..schuldig sind sie.keine Frage...aber in welcher Höhe?
Weder glaub ich das JFK von einem Mann erschossen wurde, von Kugeln die aus drei Richtungen kam, der ami aufn Mond war, die WTC durch Flugzeugattentate eingestürzt sind, oder der Afghane ABC Waffen hatte, der Ami nix von Pearl Harbor wusste, oder der Atombombenabwurf eine Heldentat war.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht alles so stimmt, wie es uns erzählt wird. Den keiner der Zeugenaussagen stimmt, es waren immer nur erzählungen von Leuten, denen es auch nur erzählt wurde. Die also garnicht dabei waren.
Wissenschaftliche Fakten sprechen sogar dagegen...aber wozu es beweisen...es sind leute umgekommen und getötet wurden..also ist der Tatbestand von Mord gegegeben..wieviel es dann waren..ist dann erstmal eine andere Frage..schuldig sind sie.keine Frage...aber in welcher Höhe?
na vielleicht hat den erbauern ja deine architektengabe gefehlt? das die türen deiner meinung nach falsch eingebaut wurden ist natürlich das argument, das keine millionen menschen umgebracht wurden. man man man ...
schon mal der gedanke gekommen, das es vielleicht nicht die originaltüren waren? oder sich der erbauer was anderes überlegt hat? vielleicht wollte er nicht, das das schloß nachgibt, wenn jemand in panik drückt?
aber eigentlich brauch man über diese scheiße die WHITE erzählt gar nicht nachdenken und argumente suchen ... wo sind die menschenhaare her? die ganzen schuhe? die koffer? wer hat die jüdischen namen daraufgeschrieben? michel friedmann?
schon mal der gedanke gekommen, das es vielleicht nicht die originaltüren waren? oder sich der erbauer was anderes überlegt hat? vielleicht wollte er nicht, das das schloß nachgibt, wenn jemand in panik drückt?
aber eigentlich brauch man über diese scheiße die WHITE erzählt gar nicht nachdenken und argumente suchen ... wo sind die menschenhaare her? die ganzen schuhe? die koffer? wer hat die jüdischen namen daraufgeschrieben? michel friedmann?
Man sollte die grundlegenden Probleme der Menschen, die für ihre Meinungen verantwortlich sind, erkennen und sie dort behandeln
Diese Probleme sind immer ganz simpel
Unsere Gesellschaft ist leider noch so strukturiert, das sie diese Probleme fördert.
Diese Probleme sind immer ganz simpel
Unsere Gesellschaft ist leider noch so strukturiert, das sie diese Probleme fördert.
wo sind die millionen menschen (juden) hin, die es vor dem krieg gab? natürlich gibt es aufzeichnungen ... geh nochmal in die schule ... nicht über los in klasse drei ... und diesmal besser aufpassen ... auch ethik, sozialkunde oder wie auch immer das in mv heißt und nicht zuletzt geschichte!
aber laß mich raten, du willst nur provozieren, so wie bei der hengstnummer
aber laß mich raten, du willst nur provozieren, so wie bei der hengstnummer
Läuse sind ein Grund die eine ganze Seuche unter Menschenmassen auslöschen können(Krankheitsübertragung), daher könnte man die Haare abgeschnitten haben...nur so nen Hinweis.
Die KZ sind Orginalgetreu nachgebaut worden, alles andere würde wenig Sinn machen.
Die KZ sind Orginalgetreu nachgebaut worden, alles andere würde wenig Sinn machen.
Also: Läuse übertragen Seuchen, die dann Menschen töten...grade in engen unsauberen Verhältnissen wo Menschen eingeengt leben.
Scheisse, also ehrlich Black, hör jetzt mal auf, so eine Nummer hier ab zu ziehen, das ist jetzt echt nicht mehr lustig...
Armine. Fühlst dich jetzt angesprochen ?
Genau da ist es aber INTERESSANT ! Weil da die PROBLEME entstehen !
Genau da ist es aber INTERESSANT ! Weil da die PROBLEME entstehen !