Forum

Thema: "schreckliche Hinrichtung"

Armine
07.04.2010 20:28
Gast
@skip: Netter Schwenk mal wieder...

Habe ich gesagt, man soll die Soldaten hinrichten?
Kriegsgerichte gibt es doch wohl in Amerika...und dort, wo sie gerade ihr Unwesen treiben.
Was meinst Du, wie schnell die zusammentreten, wenn einer den Dienst verweigert...

Spontan fällt mir auch Den Haag ein.

Völlig unnötig: Der obligatorische Hinweis auf die Kinderschänder...

Im übrigen hätten die beiden gezeigten Kinder auch sterben können, wenn sie denn nicht auch gestorben sind.
Würdest Du in dem Fall der Todesstrafe auch zustimmen?
Ach ja, so etwas läuft ja unter "Kollateralschaden"

Astral S.
07.04.2010 21:02
Gast
@Tobywankenobi

Foren:Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Völlig normal das sich hier pro und contra ergibt....

Tobywankenobi
07.04.2010 21:25
Gast
ja aber muss es auf talkshowniveau sein ? wir können uns auch ständig im hexenkreis drehen... bringt nur nicht viel..
die einstellung ist übrigens der beste nährboden für desinformanten die dann das forum mit unnötigen informationen fluten...

guck dir andere themen an die skip und ich versehentlich so versaut haben ^^

Armine
07.04.2010 21:30
Gast
ja aber muss es auf talkshowniveau sein ?

Ja.
Drunter tun wir es nicht.
Wär ja auch noch schöner...
Und mach uns/Dich mal nicht fertig mit den Desinformanten...

Wenn Du das Thema nicht versauen willst, gäbe es mindestens eine Möglichkeit, dies zu verhindern

Tobywankenobi
07.04.2010 21:39
Gast
na mal sehen ob ich es durchhalte

Skip !.
07.04.2010 22:50
Gast
@armine Daß in solchen Kulturen Kinder auch mal benutzt werden, ist leider bittere Wirklichkeit.
Ich erinnere mich sehr gut, als auf dem hissigen Weihnachtsmarkt ärmlich und dünn bekleidete Kinder gebettelt haben und der Don sie nachmittags mit der S-Klasse abgeholt hat.

Wie gesagt: Die BW dort abziehen und die Geldflüsse dorthin komplett einstellen. Aber bitte auch nicht hier das Scheunentor aufmachen und alle mit H4 verarzten - wenn sie unten keine Hilfe möchten - okay. Dann soll es so sein.

Ich könnte damit hervorragend leben.

Armine
07.04.2010 22:58
Gast
In diesem speziellen Fall würde ich Dir entschieden widersprechen, was das "Benutzen" von Kindern betrifft.
Sie saßen im Van.
Die andere Geschichte (Betteln) ist mir bekannt und widerlich.
Aber da solltest Du keinen Zusammenhang herstellen dürfen, wirklich nicht.
Sonst hätte man die beiden Kleinen mit heraus geholt.
Der "Deckmantel-Effekt" wurde hier aus meiner Sicht definitiv nicht benutzt.
Ich sehe nach wie vor Soldaten, die sich einen Dreck um einen wenigstens halbwegs korrekten Krieg scheren. dabei gibt es eindeutige Regeln auch in der US Army.

Aegreo
07.04.2010 23:00
Gast
Ich könnte damit hervorragend leben.

stellt sich nur die Frage wie lange, wenn turban jonny nachher in der Hütte steht und dir den Islam aufzwingen möchte....

ach lass ich weiß du verkaufst ihn ne Karre und der Jonny is happy und lässt dich dein ding machen

Armine
07.04.2010 23:02
Gast
Die Idee mit Hartz4 für die Leute kam doch vom Guido, wenn ich mich nicht irre, da war mal ein Angebot, ich bin allerdings jetzt nicht munter genug, dies zu suchen...
BW raus und sie machen lassen - damit kann ich leben, die Holländer haben auch keinen Bock mehr...
Das Geld fließt trotzdem...der Bedarf an Drogen hier und in der Welt ist groß genug...

Skip !.
07.04.2010 23:04
Gast
es gilt darauf zu achten, daß Turban-Jonny (?) nicht zu mir nach Hause kommt - wenn er vor Ort ballern, statt murmeln spielen will - nun denn, auf geht´s. Er wollte doch so leben und nichts aufgezwungen bekommen.

@armine Wenn selbst der Russe den Arsch dort voll bekommen hat, wird es der Ami auch - und mit was ? Mit Recht

Skip !.
07.04.2010 23:07
Gast
@armine Ja sicher - solange die Strafen für Dealer so lasch und die Programme für Ex-Junkies so human sind, wird das auch so bleiben.

Ich wüßte schon, wie ich es ändern würde, aber das darf ich hier nicht wirklich sagen ^^ Denn der weiße Hintergrund, auf dem ich hier schreibe ist eine optische Täuschung

Armine
07.04.2010 23:20
Gast
Den Russen habe ich das genauso gegönnt, das sie baden gehen.
Kann nicht behaupten, sie geliebt zu haben...

Die Strafen in islamischen Ländern hättest Du gern, den Rest sicher lieber nicht...
Naja, man kann nicht alles haben...
Wenn Du an die Kokser auch noch ran willst zwecks Bestrafung, hast Du aber eine Liga vor Dir, in der Du nie spielen wirst...
$-)

Skip !.
07.04.2010 23:42
Gast
In der Kokser-Liga will ich gar nicht spielen - die kommen alle so schnell wieder runter und dann ist der Jammer groß.
Die, die in der Liga spielen und nicht koksen, davon möchte ich gern noch ein paar mehr kennenlernen ^^

Was die Strafen angeht (gut ausgekurvt von Dir diesmal) - nein, ich möchte keine islamischen Strafen - ich möchte deutsche Strafen, die wesentlich härter sind.

Qualln E.
08.04.2010 7:10
reg. Mitglied
Ich denke hier geht es um US Piloten die Zivilisten abgeknallt haben. Schweift ihr nicht vom Thema ab?

Doctorwho
08.04.2010 7:23
Gast
@qualln eigge: das abschweifen ist hier völlig normal. normal ist hier aber auch, dass wieder mal extreme positionen vertreten werden, bis zur hinrichtung der piloten ... klasse ... da sieht man mal, wie viel wert ein menschenleben bei unseren friedensaposteln hat ...

tatsache dürfte sein, dass gegen die rules of engagement verstoßen wurde. allerdings sind die lediglich "innenrecht". ob jag da ermittelt hat, weiß ich nicht. eine bestrafung scheint es jedenfalls nicht gegeben zu haben. fakt ist aber auch, dass dort unten ein asymmetrischer krieg stattfindet und die gegnerischen kombatanten nicht uniformiert sind. gewalt ist im krieg ein legitimes mittel. und es gibt keinen rechtssatz dergestalt, dass im krieg nur zurück geschossen werden darf. anders nur dann, wenn erkennbar zivilisten betroffen sind oder unnötig viele zivilisten betroffen werden können. hier liegt der springende punkt: war der angriff nach diesen maßstäben rechtswidrig? waren es erkennbar zivilisten? war der irrtum unvermeidbar? ich spreche jetzt hier nicht vom angriff auf den van, sondern vom ersten angriff.

Matthias B.
08.04.2010 10:59
Gast
all das viele diskutieren und vermuten,warum und weswegen,gerecht oder gemein.......?fakt ist.......der ami hat schon immer gern krieg gespielt und das aus seiner sicht als patriotisch"eingewickelt"!man denke da auch an den ungleichen kampf in vietnam und an hiroshima.........zerstören und sich dabei geil finden,das ist amerika.ein sohn von mir ist bei der bw und auch leider dort bei den muselmanen.......ich kann nur hoffen,er ist nicht so eine feige sau wie die helipiloten!natürlich soll ihm nicht gleiches wiederfahren,denn"Das ist nicht unser Krieg!"

Aegreo
08.04.2010 11:02
Gast
wieso is er überhaupt da, wenn es nich unser Krieg is? Oder sieht er es anders?

Matthias B.
08.04.2010 11:06
Gast
er ist 23 und da ich nicht mit seiner mutter verheiratet bin.............hab ich da keinen einfluß!!!!!! sein argument war" da verdiene ich mehr als wenn ich im hotel als koch arbeite!" er meint das wird schon glatt gehen........seine meinung nach den drei gefallenen kenn ich noch nicht.tja...........und das es nicht unser krieg ist,ist meine eigene meinung,die ich gern mal mit miss merkel disskutieren würde.........

Armine
23.04.2010 18:40
Gast
Wenn dies wahr ist, Respekt...

Ich bin, ehrlich gesagt, noch skeptisch

http://wunderhaft.blogspot.co...-zu-aussohnung.html

Matthias B.
25.04.2010 14:57
Gast
das kann man sehen wie man will!wenn sie da bleiben würden,wo sie hingehören............wäre alles ok. sollen sie sich gegenseitig mit dem koran die birne einhaun und den rest der welt in frieden lassen!