Forum

Thema: "schreckliche Hinrichtung"

Crusty1704
06.04.2010 17:00
Gast
aber wo kommen wir denn hin wenn dort einfach auf vermutung geschossen wird? also entweder die leute werden richtig identifiziert oder es wird garnicht angegriffen. zumal von den leuten noch nicht mal eine angriffsabsicht auszumachen war. ich mein selbst ich seh bei der schlechten aufnahme das das definitiv keine ak ist weil die nämlich nicht so breit ist ausserdem wird die ganz anders getragen. und was den rpg betrifft der wäre deutlich breiter zumal er sich damit auch noch aufm boden abstützt.

B0nes
06.04.2010 17:22
reg. Mitglied
hallo ??die grösten operationen beruhen oft nur auf annahmen und vermutungen das is normal , wir können auch hin und her spulen beim x mal sieht wohl jeder das es wohl kameras waren ,aber das verhalten des typen bei 4.10min bis 4.20min war sehr verdächtig und wirkte nicht so als wusten sie nicht das sie bereits beobachtet werden ...

Tanne83
06.04.2010 17:36
Gast
also im video als der typ da an der hausecke steht und datt rohr inner hand hält sieh das wirklich wie nen rpg aus,und bevor die drauf warten ob die denen im heli den arsch weg schießen lieber schneller sein!!!

Crusty1704
06.04.2010 17:38
Gast
naja gut ich muss zugeben das das vllt. wirklich ne saudumme idee war

Skip !.
06.04.2010 18:11
Gast
es hinterläßt leider einen provokativen Eindruck - ja und egal, was es war - ich hab es auch für Knarren gehalten - und wie man die dort zu tragen pflegt, wäre mir völlig Mumpe.

Tobywankenobi
06.04.2010 18:13
Gast
@weitblick videos in denen soldaten zivilisten foltern,quälen und abballern und sich später drüber freuen gibt es genug ! aber du weißt ja "die bösen terroristen"

ich weiß nicht was ich da immer denken soll wenn da die bösen islamisten in ihren bademänteln und einer schrottigen knarre vielleicht noch in der hand rumrennen und sich in sicherheit bringen wollen und die lieben amerikaner mit ihrer hightech-neun+ultra-tranzformer-ausrüstung und mega-sicherer panzerung und ferngesteuertem roboter-begleitschutz mit intelligenten highend-geschossen hinterherjagen...

irgendwie muss man die islamisten mit ihren gefährlichen bademänteln ja bezwingen ne..

Crusty1704
06.04.2010 18:33
Gast
ich finds nur schade das man im video nicht mehr mitkriegt wie die bodentruppen eintreffen und melden was denn dort abgeschossen wurde weil die reaktion hätte ich doch noch gerne gehört

MichBeck
06.04.2010 19:32
Spion Team
Was für ein käse die haben die Jungs die ganze Zeit im Fokus und keiner hatte einen flarakWerfer dabei sondern nur MaschinenPistolen welche nicht mal Schussbereit gehalten werden ich kann den druck der auf den Leuten lastet verstehen aber präventiv auf Zivilisten zu Schiessen scheint mir in dem falle nicht mal NotHilfe zu sein und im Krieg befindet man sich ja angeblich nicht also wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? Kann doch nicht jeder einfach willkürlich erschossen werden einfach so

Tobywankenobi
06.04.2010 19:40
Gast
wie du siehst kann man doch was meinst was alles in der welt aus willkür geschieht ! und der grund dafür beruht immer auf das selbe primitive und instinktive ^^ naja einfach mal fachliteratur in psychologie aufschlagen...

Astral S.
06.04.2010 19:44
Gast
Ich bezweifel das echte Kämpfer mitten auf der Straße ohne Deckung in einer Gruppe stehen und warten das jemand kommt auf den sie mit ner Rakete oder was auch immer ballern können. Und wenn ich nicht eindeutig sehe was sie machen oder was sie dabei haben kann ich nicht losballern. Wenn dann jemand schon halb tot aufm Boden rumrobbt und ich dann nochma fröhlich raufballer ist das eine Hinrichtung. Und wenn dann ein Van kommt und verwundete einläd ist das kein Angriff sondern Hilfeleistung.

John S.
06.04.2010 20:11
Gast
maaan man..das ist wirklich typisch für die amis, manche tragen psychische schäden davon, andere findens geil..
kranke leute..aber den befehl hätte ich glaube ich auch ausgeführt, also keinen deut besser..aber die hatten ja anscheinend spaß dran

Armine
06.04.2010 20:33
Gast
Hinrichtung ist es spätestens bei dem Verletzten, der wegkriecht und keine Bedrohung mehr darstellt...
Der Van mit den Leuten, die offensichtlich unbewaffnet waren und den Verletzten bergen wollten, sollte ja auch richtig weggeballert werden, da hatte der Schütze bloß gerade ´ne Panne...
In der Meldung an die Bodentruppen war davon die Rede, die Helis wären Beschuss ausgesetzt gewesen.
Das ist natürlich eine prima "Rechtfertigung".
Altes Ami-Motto: Erst schiessen, dann fragen.
Cowboys halt vom Schlage George W. Bush.
Scheisspack! Aber Mutti Merkel fand sie Klasse...

18_scorpii
06.04.2010 22:26
Gast
Völlig unverhältnismäßig, ja einfach nur unverständlich, wie kopf- und hirnlos diese Tiere (anders kann man diese "Kreaturen" kaum bezeichnen) auf eine lächerliche Geste reagiert haben. Hinrichtung ist wahrlich das richtige Wort für eine solch abscheuliche Tat.
Leider entziehen sich die USA dem IStGH, fördern somit nicht nur allgemeines Unverständnis, nein, sie provozieren dadurch geradezu Racheakte, die leider (fast) IMMER die falschen Menschen treffen

Qualln E.
07.04.2010 17:16
reg. Mitglied
Typisch Amerikaner. Hirnloser, schießwütiger Abschaum.
Wer weis wie offt sowas schon passiert ist und vertuscht wurde.Das war ganz bestimmt nicht das erste mal.Ich finde die Amerikaner haben da garnichts zu suchen.Ich verfluche diese Kriegstreiberei. Wenn die Piloten nicht 100% sicher sind ob das Waffen sind sollten die garnicht schießen dürfen und selbst wenn dann nur wenn sie zuerst beschossen werden was ja nicht der Fall war. Man hat es aus den Gesprächen ja herrausgehört das die einfach nur was abknalln wollten. Diese Piloten müssten sovort hingerichtet werden denn das war nicht nur ein versehen oder eine verwechselung.

Skip !.
07.04.2010 17:31
Gast
Genau - alle schießwütigen Soldaten hinrichten, Dreckspack das. Die Amerikaner, die Russen die auch schon in Afghanistan oder bei Bedarf in Moskau geballert haben, die Chineses, die es idealerweise lieber zuhause tun, wenn nicht grade ein kleiner Disput mit Vietnam ansteht.

Hauptsache Kinderficker werden therapiert.

Tanne83
07.04.2010 18:42
Gast
ja genau,immer schön erst warten bis die anderen schießen,wer is denn so blöd??????????????

18_scorpii
07.04.2010 18:52
Gast
Dein Kommentar ist es @ Tanne83 ... Erst NACHDENKEN (meinetwegen auch VOR-), dann schreiben

Tanne83
07.04.2010 19:05
Gast
mich juckts einfach nich was die da unten alles treiben denn ändern kann ichs eh nich also lass sie spielen,solln sich die amis und die turbanträger doch alle gegenseitig abknallen.aber das sich da alle aufregen kann ich nicht verstehen.als wenn da erst seit ner woche krieg wäre...

Tobywankenobi
07.04.2010 19:06
Gast
also ich finds ja genial wie man hier eine pro und kontra-seite aufbaut! die eine seite unterschätzt extrem die lage der soldaten im allgemeinen und die andere tut so als wär der krieg berechtigt und soldaten helden wären........

was soll das hier eigentlich werden ?! ne talkshow oder was ! einige argumente hier sehen verdammt danach aus...

Tobywankenobi
07.04.2010 19:07
Gast
wer weiß was da noch alles auf dem programm steht..