Forum
Thema: "postfach"
ihr merkt doch, dass das nur probleme gibt spion team. wenn ihr jetzt werbeeinnahmen habt, schön, aber wenn die community dann platt ist, wem nützt das?
Hm also ich habe keinen Lösungsvorschlag bekommen. Problem da. Resultat war mehrere Tage nicht mehr on. Google Chrome und klassische Ansicht denn in der mobilen Version geht nicht alles.
Es nervt wirklich. Bitte um Lösung habe alles gemacht...
Danke
Es nervt wirklich. Bitte um Lösung habe alles gemacht...
Danke
Vielen dank für eure Hinweise. Wir sind bereits dabei, uns um das Problem mit der klassischen Ansicht kümmern. Bis dahin können wir euch auf Mobilgeräten die Nutzung der Mobilversion empfehlen.
Vielen Dank für eure Geduld, euer Spion-Team.
Vielen Dank für eure Geduld, euer Spion-Team.
Das Problem mit den fälschlichen Adblocker-Meldungen in der klassischen Ansicht auf Mobilgeräten sollte nun behoben sein.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Spion
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Spion
es ist vom pc aus immer noch das gleiche. mobil gibts da keine probleme
woran liegts also? könnt ihr das bitte mal ändern? war doch alles gut, so wie es war!
woran liegts also? könnt ihr das bitte mal ändern? war doch alles gut, so wie es war!
@Hrostock: Ein derartiges Problem lässt sich bei uns in keinem Browser nachvollziehen. Welchen Browser nutzt du und welche AddOns?
FireFox 43.0.4 (keine Erweiterungen, Plugins: Flash, Java, Silverlight, VMware)
IE 11.20.10586.0 (OneNote, Java, Adobe PDF Reader, Flash)
auf dem alten Rechner lief FF-Nightly 43.x mit ähnlichen AddOns und ähnlichen Problemen.
Kaspersky Endpoint 10.2.4.674, Win10 Ent. Clean Install
IE 11.20.10586.0 (OneNote, Java, Adobe PDF Reader, Flash)
auf dem alten Rechner lief FF-Nightly 43.x mit ähnlichen AddOns und ähnlichen Problemen.
Kaspersky Endpoint 10.2.4.674, Win10 Ent. Clean Install
Nicht immer, ist ein sporadisches Phänomen... ich würde sagen zu 30-40% der Seitenaufrufe. FireFox und Nightly sind deutlich stärker betroffen als IE
Hmm. Das Problem lässt sich hier in keinem Browser nachvollziehen. Du bist bisher auch der erste und einzige Nutzer, der davon berichtet.
Eine Lösung kann ich da leider nicht anbieten, da wir das Problem überhaupt nicht nachvollziehen können.
Eine Lösung kann ich da leider nicht anbieten, da wir das Problem überhaupt nicht nachvollziehen können.
Ich habe die Sache jetzt noch mal beobachtet...es ist zu 99% euer Werbe-Banner zur MV Single Party...und das wird ja direkt nach dem Login angezeigt. (Screenshot 2)
Moin
Ich finde es schade,dass man mit einem Tablet oder Smartfone immer noch nicht die klassische Ansicht aufrufen kann.
Ich nutze zB nur noch ein Tablet zu Hause, überall klappt es außer bei eurer Seite in der klassischen Ansicht. Und die mobile Version ist so dermaßen eingeschrängt, dass man auch ja keine neuen Kontakte finden kann.
Lösung ist wahrscheinlich nur die Abmeldung! ?
Ich finde es schade,dass man mit einem Tablet oder Smartfone immer noch nicht die klassische Ansicht aufrufen kann.
Ich nutze zB nur noch ein Tablet zu Hause, überall klappt es außer bei eurer Seite in der klassischen Ansicht. Und die mobile Version ist so dermaßen eingeschrängt, dass man auch ja keine neuen Kontakte finden kann.
Lösung ist wahrscheinlich nur die Abmeldung! ?