Forum
Thema: "postfach"
Am Home-PC mit Mozilla:
Evtl. bringt deine Firewall, ein Browserplugin oder dein Antivirenprogramm die Probleme mit sich.
Hilfreiche Infos zu deinem Problem findest du unter http://support.mein-spion.eu/...locker_deaktivieren
Die Hinweise dort helfen 95% der Nutzer, die uns deswegen kontaktieren.
Am Sony-Gerät: Ist das ein Laptop oder ein Tablet/Smartphone?
Evtl. bringt deine Firewall, ein Browserplugin oder dein Antivirenprogramm die Probleme mit sich.
Hilfreiche Infos zu deinem Problem findest du unter http://support.mein-spion.eu/...locker_deaktivieren
Die Hinweise dort helfen 95% der Nutzer, die uns deswegen kontaktieren.
Am Sony-Gerät: Ist das ein Laptop oder ein Tablet/Smartphone?
das haben wir doch alle gemacht!!
und warum muss ich bitte meine programme an spion anpassen? muss ich das bei fb oder irgendeiner anderen seite?? nein
das ist irgendwie der versuch mich rücksichtslos mit werbung zu bombardieren, aber damit schadet ihr der seite, der community und letztlich euch selbst
macht diese entwicklung rückgängig und den spion wieder frei anwählbar
sonst geht das hier echt gegen die wand
und warum muss ich bitte meine programme an spion anpassen? muss ich das bei fb oder irgendeiner anderen seite?? nein
das ist irgendwie der versuch mich rücksichtslos mit werbung zu bombardieren, aber damit schadet ihr der seite, der community und letztlich euch selbst
macht diese entwicklung rückgängig und den spion wieder frei anwählbar
sonst geht das hier echt gegen die wand
Es ging doch bis gestern auch alles supi und nun nicht mehr?!? Ich habe nichst verändert, ganz im Gegenteil, habe Popup's vor lauter Verzweiflung, wieder für alles aktiviert, geht dennoch nix
@Hrostock: Deine 'Kritik' steht weiterhin im anderen Thema zum Lesen bereit. Es hilft niemandem, wenn du alle Themen hier mit Duplikaten zuspammst. Vor allem ist damit nicht den Nutzern geholfen, die hier konkrete Hilfsvorschläge erbeten haben.
@Locken Köpfchen: Computersysteme verändern sich inzwischen leider ständig auch ohne aktives Zutun der Besitzer. Um dir bestmöglich helfen zu können, ist es hilfreich, wenn du meine Frage beantwortest: Benutzt du die klassische Ansicht oder die Mobilversion?
Wie jetzt ruf Reise Werbung links und Design Pelzparker rechts und ich kann meine Nachrichten und Profilbesucher nicht sehen, weil ich angeblich Popup's blockiere
Hier wird nix zugespammt, es ist nichts anderes als die Wahrheit.
Es ist jedoch sehr interessant, dass man vom Betreiber einer Webseite Hilfsvorschläge benötigt, um die Seite überhaupt nutzen zu können. Es gibt immer die selben Fragen und Probleme von Nutzern, jedoch habt ihr bis heute nichts am System geändert diese Probleme abzuschaffen. Und das es nicht am "Bediener" liegt, sondern daran wie ihr eure Seite programmiert ist auch allen klar.
Kontruktive Hilfe wäre also anders als hier nur die Standard-Antworten zu geben.
P.S. Das erkennen von AdBlockern auf der bild.de Seite funktioniert übrigens sehr gut. Dort reicht ein Klick und die Seite funktioniert wieder.
Es ist jedoch sehr interessant, dass man vom Betreiber einer Webseite Hilfsvorschläge benötigt, um die Seite überhaupt nutzen zu können. Es gibt immer die selben Fragen und Probleme von Nutzern, jedoch habt ihr bis heute nichts am System geändert diese Probleme abzuschaffen. Und das es nicht am "Bediener" liegt, sondern daran wie ihr eure Seite programmiert ist auch allen klar.
Kontruktive Hilfe wäre also anders als hier nur die Standard-Antworten zu geben.
P.S. Das erkennen von AdBlockern auf der bild.de Seite funktioniert übrigens sehr gut. Dort reicht ein Klick und die Seite funktioniert wieder.
Bekommt ihr das noch hin?!? Oder kann man sich abmelden?!? Nachrichten lesen und schreiben geht ja nicht mehr!!!