Forum
Thema: "postfach"
wenn ich ihn komplett deaktiviere in firefox, firefox schliesse und neustarte, dann geht es
sobald ich ihn aktiviere, geht gar nichts...und ja, ich hab 'auf mv spion deaktivieren' ausgewählt...sogar "auf allen seiten" ausgewählt
es geht nicht, zum kotzen
sobald ich ihn aktiviere, geht gar nichts...und ja, ich hab 'auf mv spion deaktivieren' ausgewählt...sogar "auf allen seiten" ausgewählt
es geht nicht, zum kotzen
Firefox meldet bei mir regelmäßig gestoppte Pop up´s. Sporadisch meldet auch Spion mir mal das ich wohl noch nen Werbeblocker verwende und deshalb nichts nutzen kann kommt aber nur ca ein mal im Monat vor.
Ich verstehe schon diesen Unterschied nicht!!!!
Ich verstehe schon diesen Unterschied nicht!!!!
@ST Hebung: Bitte deaktiviere deinen Adblocker (meist als Browserplugin oder manchmal auch in der Firewall oder im Antivirenprogramm). Dann klappt es auch mit dem Postfach wie gewünscht.
Infos zum Deaktivieren findest du unter http://support.mein-spion.eu/...locker_deaktivieren
Infos zum Deaktivieren findest du unter http://support.mein-spion.eu/...locker_deaktivieren
Hallo,
Wir können von hier nicht prüfen, wie deine Konfiguration aussieht. Du erwähnst oben auch nur den 'PopUp-Blocker'. Bitte stelle sicher, dass sämtliche Adblocker auf dem Spion deaktiviert sind.
Vielen Dank, dein Spion-Team
Wir können von hier nicht prüfen, wie deine Konfiguration aussieht. Du erwähnst oben auch nur den 'PopUp-Blocker'. Bitte stelle sicher, dass sämtliche Adblocker auf dem Spion deaktiviert sind.
Vielen Dank, dein Spion-Team
hallo,
habe probleme beim suchen von freunden oder bekanntschaften.hab alles ausgefüllt,bis auf ganz oben was für ein name und schule soll denn da eingetragen werden?keine ahnung. vor ein paar jahren war das ganz einfach,und nun? bin ratlos.kann mir mal jemand einen tip geben?
wäre euch sehr verbunden
habe probleme beim suchen von freunden oder bekanntschaften.hab alles ausgefüllt,bis auf ganz oben was für ein name und schule soll denn da eingetragen werden?keine ahnung. vor ein paar jahren war das ganz einfach,und nun? bin ratlos.kann mir mal jemand einen tip geben?
wäre euch sehr verbunden
Hallo Jürgen,
Jede Suchoption verändert die Suche, funktioniert als Filter, je mehr dinge du auswählst oder angibst, desto feiner wird die suche aber um so geringer werden auch die Anzahl der Suchergebnisse...
vg
Jede Suchoption verändert die Suche, funktioniert als Filter, je mehr dinge du auswählst oder angibst, desto feiner wird die suche aber um so geringer werden auch die Anzahl der Suchergebnisse...
vg
Hallo , ich hätte gerne etwas mit euch geklärt durch eine Sperrung ist ein Gespräch nicht mehr nachvollziehbar bitte stellt dieses Gespräch wieder her
eyleute, ich muss jedes mal den pop up blocker deaktivieren, firefox schliessen, neu öffnen um mal ein paar minuten meine mails hier checken zu können!
was habt ihr denn für ein problem mit dem pop up blocker? ja ihr seid werbe-finanziert, sind andere ja auch...aber man kann die seiten wenigstens nutzen
irgendwie wollt ihr den spion wohl echt beseitigen, denke viele leute, die sich nicht melden werden das problem haben
was habt ihr denn für ein problem mit dem pop up blocker? ja ihr seid werbe-finanziert, sind andere ja auch...aber man kann die seiten wenigstens nutzen
irgendwie wollt ihr den spion wohl echt beseitigen, denke viele leute, die sich nicht melden werden das problem haben
He hallo. Sorry bin etwas genervt und enttäuscht. Komm nicht ins Postfach. Und ja die Website hat alle Einstellungen bekommen die ihr wünscht. Wobei ich Mobil unterwegs bin. Und eure Hinweise für die Deaktivierung nicht helfen bei mobil. Ah ja da muss ich aber zur klassischen Ansicht wechseln da ich sonst nirgendwo rein komme.
Könntet ihr mir nun bitte helfen? Ist seid Tagen das Problem und wie ich sehe betrifft es ja einige. Und ja die Werbung ist immer da. Dankeschön für Eure Hilfe
Könntet ihr mir nun bitte helfen? Ist seid Tagen das Problem und wie ich sehe betrifft es ja einige. Und ja die Werbung ist immer da. Dankeschön für Eure Hilfe
Ach ausloggen geht dann auch nicht mehr.
Und noch was ich habe bei Neuigkeiten zu stehen meine email Adresse ist ungültig. Ich soll eine andere eingeben. Sorry ich habe die und die ist gültig, denn ich bekomme ja auch Nachrichten von euch
Und noch was ich habe bei Neuigkeiten zu stehen meine email Adresse ist ungültig. Ich soll eine andere eingeben. Sorry ich habe die und die ist gültig, denn ich bekomme ja auch Nachrichten von euch
Da schließe ich mich gleich einmal an! Das nervt!!!! Ich habe mobil keinen Pop up Blocker für Eure Seite ( übrigens extra nur für Eure Seite deaktiviert) und dennoch ständig Eure Sperre!!! WERBUNG läuft schön nebenbei und Ihr lasst mich nicht ins Postfach!!! Why?!?? Erklärung bitte!!! DAS NERVT!