Forum
Thema: "langsamer Spion"
Das geht so nicht weiter....
Endlich findet sich hier ein Mitglied, das auf unserer Seite aggiert und Ihr Besser-Wisser arbeitet daran, das sie wieder verschwindet.
Endlich findet sich hier ein Mitglied, das auf unserer Seite aggiert und Ihr Besser-Wisser arbeitet daran, das sie wieder verschwindet.
Es schneit draußen.
Das heißt Bürgersteige usw. räumen ab 4:00 Uhr....
Gestern habe ich einen Brief von der Krankenkasse bekommen.
Alter Beitrag 14,6 % neuer Beitrag 14 %.
So weit so gut....
Weiter untem im Text stand das sie leider auf die 14 % eine Sonderbetrag aufschlagen müßten von 0,9 %.
Das heißt dann auf Deutsch 14,9 % zu zahlen.
Vielen Dank an die Politiker die die Krankenkassenbeiträge gesenkt haben.
Das war nur für die Kapitalisten gut....
Das heißt Bürgersteige usw. räumen ab 4:00 Uhr....
Gestern habe ich einen Brief von der Krankenkasse bekommen.
Alter Beitrag 14,6 % neuer Beitrag 14 %.
So weit so gut....
Weiter untem im Text stand das sie leider auf die 14 % eine Sonderbetrag aufschlagen müßten von 0,9 %.
Das heißt dann auf Deutsch 14,9 % zu zahlen.
Vielen Dank an die Politiker die die Krankenkassenbeiträge gesenkt haben.
Das war nur für die Kapitalisten gut....
Zickenkrieg - ich wusste ja nicht, dass dieses Forum so interessant ist
Ansonsten ist ja nicht viel los hier beim Spion
Wünsche trotzdem noch ein gesundes, spaßiges neue Jahr
Ansonsten ist ja nicht viel los hier beim Spion
Wünsche trotzdem noch ein gesundes, spaßiges neue Jahr
Eigentlich suche ich ja einen Lebensgefährten hier im Spion.
Aber ich glaube, das einzige was ich hier noch finde ist "WERBUNG" und nochmals "WERBUNG".
Kaum sieht man ein Gesicht, schaltet sich diese dazwischen.
Bewegt man die Maus ein wenig, schaltet sich diese dazwischen.
Ganz zu schweigen das diese auf eine andere Seite wechselt.
Vielleicht sollte der Spion sich mal ein wenig aus dem Werbegeschäft rausnehmen und dafür wieder eine Singlebörse werden.
Danke
Aber ich glaube, das einzige was ich hier noch finde ist "WERBUNG" und nochmals "WERBUNG".
Kaum sieht man ein Gesicht, schaltet sich diese dazwischen.
Bewegt man die Maus ein wenig, schaltet sich diese dazwischen.
Ganz zu schweigen das diese auf eine andere Seite wechselt.
Vielleicht sollte der Spion sich mal ein wenig aus dem Werbegeschäft rausnehmen und dafür wieder eine Singlebörse werden.
Danke
Können wir an dieser Stelle auch noch über den ewigen Adblock-Bug reden?! -.-
Ich hab es schon für mv-spion dauerhaft komplett ausgeschaltet, bekomme dennoch immer wieder, stets und ständig, diese blöden "Ooooops "-Fenster und aknn daher meine Post und so weiter nicht sehen.
Wann wird das mal gefixt?
Liest überhaupt irgendwer Offizielles mal hin und wieder dieses Forum?
Ich deinstallier nämlich das Browser-Addon sicher nicht jedesmal extra, wenn ich mich mal hierher verlaufe ...
Ich hab es schon für mv-spion dauerhaft komplett ausgeschaltet, bekomme dennoch immer wieder, stets und ständig, diese blöden "Ooooops "-Fenster und aknn daher meine Post und so weiter nicht sehen.
Wann wird das mal gefixt?
Liest überhaupt irgendwer Offizielles mal hin und wieder dieses Forum?
Ich deinstallier nämlich das Browser-Addon sicher nicht jedesmal extra, wenn ich mich mal hierher verlaufe ...
ja..die macher von mv-spion..betten dermassen viel werbung ein..das es schier unmöglich ist hier sich überhaubt unbeschwert durchzuklicken..mal mehr mal etwas weniger..also ich finde die moderneren seiten..wie facebook..machen keine sperentzien wegen blockern usw..jappy macht mitnerweile darauf aufmerksam..aber duldet diese letztlich..aber jemanden werbung aufzuzwingen..finde ich das letzte..zb..t-online..wilste nen nachrichtenclip..oder ähnliches sehen..bist du gezwungen..diese zwangswerbung vorab zu sehen befor der eigentliche clip kommt..allein zu erwähnen..bitte schaltet eure blocker aus..sonst haben unsere mittarbeiter keinen vollen kühlschrank..oder gar nix zu fressen..ist ja erbärmlich..und nen armutzeugniss..da merkt man wie weit der rechtsfreie raum im internet ist..gegen völlig überzogene und vor allem agressive werbung wird nix unternommen..es gibt klare regeln..die besagen..das werbung nicht das arbeitsfeld beeinträchtigen darf..davon ist hier..als einzige seite nix von zu merken..im handy der firefox..stürzt auf dieser seite in regelmässigen abständen ab..weil das handy soo dermassen zugeschissen wird mit werbung..einfach nur noch zum kozen..kundenwünsche hier..interessieren keinen..und wenn du ne meinung deswegen hast wirste auch noch blöd angemacht..das zeigt die perversion dieser..ne..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.