Forum
Thema: "langsamer Spion"
Es nervt einfach nur!
Hier beewegt sich gar nichts - dieses Forum raubt nur Zeit.
Ich bin hier wieder weg!
Hier beewegt sich gar nichts - dieses Forum raubt nur Zeit.
Ich bin hier wieder weg!
Ob hier auch mal ein Moderator,oder der Forumsbetreiber reinschaut?Warscheinlich nicht.Oder es ist Euch egal,das dieses Forum nur noch hängt !
Es geht mit dem Einloggen los und wenn man sich ausloggen weil man nur noch genervt ist,dauert es auch ewig.Es passiert rein gar nichts!
Das hier ist das Schlimmste Forum,das ich jeh erlebt habe,und ich war in anderen Foren,da lief alles reibungslos! Nur hier muss man sich mit 20 Sekunden Werbung belästigen lassen,weil es nicht anders auf die Reihe gekriegt wird.
Das ist BELÄSTIGUNG!
Zudem braucht dieses Forum ZU ALLEM viel zu viel Zeit - wie soll man HIER Spaß haben??
Scheint Euch egal zu sein.
Letztendlich fängt man sich hier noch irgenwas ein..nee nee,ds wars es hier für mich...
Dieses ständige Cookies zulassen,..es ist zum Kotzen
So,das war nöig,viel Spaß Euch hier....ach und,ich will keine Ratschläge oder Sprüche,die mir sagen sollen,dass es an meinem PC liegt.
An meinem PC liegt es definitiv nicht!
Tschüß!
Es geht mit dem Einloggen los und wenn man sich ausloggen weil man nur noch genervt ist,dauert es auch ewig.Es passiert rein gar nichts!
Das hier ist das Schlimmste Forum,das ich jeh erlebt habe,und ich war in anderen Foren,da lief alles reibungslos! Nur hier muss man sich mit 20 Sekunden Werbung belästigen lassen,weil es nicht anders auf die Reihe gekriegt wird.
Das ist BELÄSTIGUNG!
Zudem braucht dieses Forum ZU ALLEM viel zu viel Zeit - wie soll man HIER Spaß haben??
Scheint Euch egal zu sein.
Letztendlich fängt man sich hier noch irgenwas ein..nee nee,ds wars es hier für mich...
Dieses ständige Cookies zulassen,..es ist zum Kotzen
So,das war nöig,viel Spaß Euch hier....ach und,ich will keine Ratschläge oder Sprüche,die mir sagen sollen,dass es an meinem PC liegt.
An meinem PC liegt es definitiv nicht!
Tschüß!
Interessanterweise wurde meine Wiederholte Kritik hier gar nicht erst veröffentlicht!
Zensur also auch noch.
Ich schreibe es nachher trozdem nochmal..
Zensur also auch noch.
Ich schreibe es nachher trozdem nochmal..
Genau!?
WIe schaffen es die anderen`?
Alles andere läuft reibungslos,nur hier son Quark!
Man kann niemanden zurückschreiben,weil man ständig hängt.die Leute kommen schon nicht mehr online-geht gar nicht!
WIe schaffen es die anderen`?
Alles andere läuft reibungslos,nur hier son Quark!
Man kann niemanden zurückschreiben,weil man ständig hängt.die Leute kommen schon nicht mehr online-geht gar nicht!
......und du denkst tatsächlich, dass dein nerviges herum Gejammere und die wiederholte Androhung, dich abzumelden, etwas bringt? Auf anderen Seiten musst du auch Cookies zulassen, ok die Werbung ist manchmal etwas nervig, aber es gibt wirklich schlimmere Seiten........deine übertriebene Dramatisierung des Ganzen ist einfach nur nervig und zu erwarten, das sich die Betreiber der Seite über die Weihnachtsfeiertage und zwischen den Jahren alleine um deine Unzufriedenheit hier kümmern ist auch etwas viel verlangt...............so jetzt hast du eine Antwort.
Respekt........mit Rechtschreibfehler kopiert, deine Einfallslosigkeit ist schon bezeichnend, aber neu ist dass auch nicht
Bianca,ich möchte hier mit kundigen Spion-Machern sprechen, und nicht mit Dir.
Es wär also angebracht,aufzuhören,mich vollzunölen,nur weil du keine andere Beschäftigung am Wochende hast.
...ach übrigens,dein Comic da ...ist einfach nur dämlich...wen wunderts
Es wär also angebracht,aufzuhören,mich vollzunölen,nur weil du keine andere Beschäftigung am Wochende hast.
...ach übrigens,dein Comic da ...ist einfach nur dämlich...wen wunderts
Um mit den "Spion-Machern" zu sprechen brauchst du nicht die Leute im öffentlichen Forum "vollzunölen", dann kannst du auch die Hilfe -Funktion benutzen, was du wüsstest, wenn du dich nicht so anstellen würdest