Forum
Thema: "langsamer Spion"
Hat jemand seit ein paar Tagen das gleiche Phänomen?
Dank neu geschalteter Werbung hängt die Spion-Seite öfter mal, gerade wenn die Seite neu geladen wird. Zudem erscheint eine Fehlermeldung bzgl. Skript-Fehler...
Dank neu geschalteter Werbung hängt die Spion-Seite öfter mal, gerade wenn die Seite neu geladen wird. Zudem erscheint eine Fehlermeldung bzgl. Skript-Fehler...
Danke Stupsnase....wenigstens mal jemand mit einem konstruktiven Beitrag!
Wo bleibt denn der Support?? Hallo Stellungnahme?? Wir wissen das ihr hier mitlest... Den berühmten Werbeblocker habe ich diesmal auch gar nicht angesprochen
Wo bleibt denn der Support?? Hallo Stellungnahme?? Wir wissen das ihr hier mitlest... Den berühmten Werbeblocker habe ich diesmal auch gar nicht angesprochen
Ich hab das Problem zwar nicht,
aber ich habs satt das hier dauernd die Leute sich
beklagen...
Ich kann nicht nachvollziehen, daß
sich diese Seite die seit zig Jahren schon
existiert immer noch derart programmiert ist
auf damaligen technischen Niveau
Die Betreiber tun wohl wahnsinnig viel
Zeit und Energien hier hinein zu stecken.
Aber letztendlich geht jeder Schuss nach hinten los.
Nicht für ungut Jungs und Mädelz
aber vergleicht mal eure mit diversen
anderen Seiten.
Die sind WESENTLICH besser programmiert,
NICHT allergisch wenn man Werbeblocker nutzt..
Übrigens nimmt fast jeder Werbung in Kauf die
dezent im Background leuchtet...
Natürlich ist der User gezwungen wenn sich drölfzig
Fenster öffnen und ne Werbung aufflackert die
quasi im Fullscreen läuft...
Statt hier kistenweise Werbung aufzudrängen,
macht lieber Aktionen und weniger aufdringliche
Werbung.
Ich mein ich weiß ja ihr lebt auch von der Werbung
ABER ihr lebt auch von den Mitgliedern
Naja, ich träum aber auch nur ein wenig herum
nehmt mich nicht all zu ernst
Aber eine Tatsache könnt auch ihr nicht unter den Tisch
kehren,... mit dem ganzen technischen Know How was
machbar WÄRE...
könnte die Seite wesentlich ansprechender gestaltet werden
AUCH MIT Werbung
Und bitte hört auf hier mit Fachbegriffen herum zu werfen
wenn ihr euch allein mit Aufbau, Gestaltung und Technik
disqualifiziert
Ich will hier auch keinen Shit Storm los treten,
um gottes Willen
Aber ich möchte schon das ihr mal nachdenkt
ob man dieses oder jenes mal ändern könnte.
aber ich habs satt das hier dauernd die Leute sich
beklagen...
Ich kann nicht nachvollziehen, daß
sich diese Seite die seit zig Jahren schon
existiert immer noch derart programmiert ist
auf damaligen technischen Niveau
Die Betreiber tun wohl wahnsinnig viel
Zeit und Energien hier hinein zu stecken.
Aber letztendlich geht jeder Schuss nach hinten los.
Nicht für ungut Jungs und Mädelz
aber vergleicht mal eure mit diversen
anderen Seiten.
Die sind WESENTLICH besser programmiert,
NICHT allergisch wenn man Werbeblocker nutzt..
Übrigens nimmt fast jeder Werbung in Kauf die
dezent im Background leuchtet...
Natürlich ist der User gezwungen wenn sich drölfzig
Fenster öffnen und ne Werbung aufflackert die
quasi im Fullscreen läuft...
Statt hier kistenweise Werbung aufzudrängen,
macht lieber Aktionen und weniger aufdringliche
Werbung.
Ich mein ich weiß ja ihr lebt auch von der Werbung
ABER ihr lebt auch von den Mitgliedern
Naja, ich träum aber auch nur ein wenig herum
nehmt mich nicht all zu ernst
Aber eine Tatsache könnt auch ihr nicht unter den Tisch
kehren,... mit dem ganzen technischen Know How was
machbar WÄRE...
könnte die Seite wesentlich ansprechender gestaltet werden
AUCH MIT Werbung
Und bitte hört auf hier mit Fachbegriffen herum zu werfen
wenn ihr euch allein mit Aufbau, Gestaltung und Technik
disqualifiziert
Ich will hier auch keinen Shit Storm los treten,
um gottes Willen
Aber ich möchte schon das ihr mal nachdenkt
ob man dieses oder jenes mal ändern könnte.
ich hab zwar ne weile nicht mit den admins zusammengesessen, aber dennoch:
man sollte das forum nicht mit dem ganzen spion gleichsetzen denn vieles an kommunikation findet nicht im forum statt (auch wenn das früher mal anders war(früher war ja eh alles besser^^))
die funktionalitäten der seite sind durchaus zeitgemäß und wurden auch regelmäßig überarbeitet... bei DEM shitstorm hättest du mal dabei sein müssen ^^
wenn du dich konkret umschaust, gibt es nicht so arg viele soziale plattformen die du kostenfrei nutzen kannst und welche den leistungsumfang vom spion bieten.
werbung ist leider notwendig und werbung die "unauffällig im hintergrund läuft" verfehlt leider ihren zweck, nämlich das sie geklickt wird.
Auch werbeanzeigen verändern sich und der spion hat in der vergangenheit viel für seine nutzer getan (ich denke da an die fürchterliche zeit mit soundloops auf bannern oder zuckende neon gifs) und immer entsprechend reagiert wenn anzeigen zu schrecklich waren.
fehlerhafte scripte in einer werbeanzeige liegen auch nicht im einflussbereich des spionteams und haben überdies immr auch etwas mit lokalen rechnereinstellungen zu tun.
letztlich können auch jederzeit verbesserungsvorschläge ans team geschickt werden, nur sollte klar sein dass nicht gleich alle konzepte umgestellt werden weil eine person dass so möchte.
...in diesem sinne, schönen nikolaustag
man sollte das forum nicht mit dem ganzen spion gleichsetzen denn vieles an kommunikation findet nicht im forum statt (auch wenn das früher mal anders war(früher war ja eh alles besser^^))
die funktionalitäten der seite sind durchaus zeitgemäß und wurden auch regelmäßig überarbeitet... bei DEM shitstorm hättest du mal dabei sein müssen ^^
wenn du dich konkret umschaust, gibt es nicht so arg viele soziale plattformen die du kostenfrei nutzen kannst und welche den leistungsumfang vom spion bieten.
werbung ist leider notwendig und werbung die "unauffällig im hintergrund läuft" verfehlt leider ihren zweck, nämlich das sie geklickt wird.
Auch werbeanzeigen verändern sich und der spion hat in der vergangenheit viel für seine nutzer getan (ich denke da an die fürchterliche zeit mit soundloops auf bannern oder zuckende neon gifs) und immer entsprechend reagiert wenn anzeigen zu schrecklich waren.
fehlerhafte scripte in einer werbeanzeige liegen auch nicht im einflussbereich des spionteams und haben überdies immr auch etwas mit lokalen rechnereinstellungen zu tun.
letztlich können auch jederzeit verbesserungsvorschläge ans team geschickt werden, nur sollte klar sein dass nicht gleich alle konzepte umgestellt werden weil eine person dass so möchte.
...in diesem sinne, schönen nikolaustag
In der Politik ist es so.
Wenn ein Redensführer etwas fordert, stehen mindestens 1000 Leute da hinter.
Hier haben sich 4 Redensführer beschwert:
1. Völlig Uninteressant
2. Alpha
3. Hrostock_
4. Stupsnase I
Das heißt umgerechnet, das 4000 von Euren Mitgliedern damit nicht einverstanden sind.
Wenn ein Redensführer etwas fordert, stehen mindestens 1000 Leute da hinter.
Hier haben sich 4 Redensführer beschwert:
1. Völlig Uninteressant
2. Alpha
3. Hrostock_
4. Stupsnase I
Das heißt umgerechnet, das 4000 von Euren Mitgliedern damit nicht einverstanden sind.
die anderen 4000 haben aufgegeben und sind auf andere Seiten abgewandert, 4 von meine Freunde waren auch dabei
seid 4 Tagen macht die Werbung keine Probleme und es gab auch keine Fehlermeldung,der Spion läuft wie ein Wiesel
seid 4 Tagen macht die Werbung keine Probleme und es gab auch keine Fehlermeldung,der Spion läuft wie ein Wiesel
Ihr könnt auch für diesen Dienst zahlen...! Dann kommt Kohle in die Kasse und die Seite kann modern und ansprechend gestaltet werden. Das Problem ist nur... das die Schreihälse von heute die ersten sind die morgen gehen. Also entspannt euch ruhig mal. Wer das Eine will, muss das Andere mögen...
Mir ist aufgefallen, das es nur bei einer bestimmten werbung hackt. vielleicht ist es ja ne Lösung bzw ein Ansatz nur diese wenigstens durch andere zu ersetzen. Ich rede von der Redcoon.de werbung. Diese sorgt regelmäßig für Browser abstürze bzw. Fehlermeldungen und einen natürlich extrem fast garnichtsgehenden Spion. Klar müssen solche Seiten finanziert werden, und Werbung ist da kein verkehrtes Mittel. allerdings sollte die Funktionalität der seite davon nicht so extrem beeinflusst werden. nur mal als kleine anregung von mir.